>

Leif-Tiggä Samp - Hajduk

#
schusch schrieb:
1:1 Hrgovic


ohoh, durchhalten, genua!
#
Schalte grade den Liveticker ein und sehe irgendwelche grünen Zahlen, die ich erst nicht zuordnen kann. Ist ja unmöglich, was Sampdoria da mit den Rückennummern treibt.  
#
touch7 schrieb:
auf HRT kann man Spiel sehen,ich glaube der sitzt auf der Bank weil er wechselt, ich hoff es nicht!


Danke
#
1:1 Hrgovic (83.)

noch 7min plus Nachspielzeit
#
pallazio schrieb:


ohoh, durchhalten, genua!


Es spielt Sampdoria, die annern derfe net.
#
Rukavina Spielt jetzt mit und Hajduk ist böse am drücken  
#
Heißt das da zufällig: Der tapfere Caracciolo mimt mal wieder den sterbenden Schwan?:
Gazetta-Ticker schrieb:
Bravo Caracciolo a guadagnare un fallo a centrocampo

#
schusch schrieb:
pallazio schrieb:


ohoh, durchhalten, genua!


Es spielt Sampdoria, die annern derfe net.


Hmpf, diese Feinheiten in Genua waren mir unbekannt....  
#
pallazio schrieb:
Heißt das da zufällig: Der tapfere Caracciolo mimt mal wieder den sterbenden Schwan?:
Gazetta-Ticker schrieb:
Bravo Caracciolo a guadagnare un fallo a centrocampo



Na klar heisst es das. Das brauch uns keiner zu übersetzen!

Alle auf die Zehn usw.
#
noch 3min NSZ
#
touch7 schrieb:
noch 3min NSZ


Das könnten GZSZ werden!
#
Aus aus jetzt können wir den Spieler holen HB sind sie vor ORT  
#
So, ferdisch. Ich wette ja nen 6er Bembel, dass wir uns das völlig umsonst reingezogen haben. Da passiert gar nichts mehr...
#
Vorbei.

Im Gazzatta Live-Ticker hat man den Namen Kalinic dreimal gelesen, zwei Chancen, einmal ausgewechselt. Rukovina einmal eingewechselt. So kann man Fußballer natürlich nicht einkaufen.

Aber da der Holz ja einen guten Kicker erkennt, wenn er ihn sieht, und Hajduk jetzt international kein Geld mehr verdienen wird, vielleicht haben wir über den einen von den beiden demnächst mehr zu schreiben.

Vielleicht.

Oder auch nicht.

Morgen zur Geisterstunde.
#
Haddekuche schrieb:
So, ferdisch. Ich wette ja nen 6er Bembel, dass wir uns das völlig umsonst reingezogen haben. Da passiert gar nichts mehr...


Zu geil...vielleicht isses so.  
Da sitzt das halbe Forum vor dem Liveticker irgendeines zweitklassigen UEFA-Cup-Quali-Spiels, und dann ist da gar nix *g*.

Nee, ich hoffe schon, daß wir nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Im Sturm klafft ne große Lücke. Ich hoffe, daß Hajduk Split darauf eingeht: 4,5 bis 5 Mio. für beide plus ein Spiel - fertig.

Wenn die aus Split uns allerdings wieder Granaten á la Mornar andrehen, dann fliegen wir alle mal darunter und stürmen die Pressekonferenz. Dann splitterts in Split!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Wenn die aus Split uns allerdings wieder Granaten á la Mornar andrehen,  


Der Mornar war übrigens ne Granate. Der hat danach noch ne ganz ansehnliche Karriere hingelegt, Anderlecht, Premier League....

Ich glaube, es lag weniger an ihm.............
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Haddekuche schrieb:
So, ferdisch. Ich wette ja nen 6er Bembel, dass wir uns das völlig umsonst reingezogen haben. Da passiert gar nichts mehr...


Zu geil...vielleicht isses so.  
Da sitzt das halbe Forum vor dem Liveticker irgendeines zweitklassigen UEFA-Cup-Quali-Spiels, und dann ist da gar nix *g*.

Nee, ich hoffe schon, daß wir nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Im Sturm klafft ne große Lücke. Ich hoffe, daß Hajduk Split darauf eingeht: 4,5 bis 5 Mio. für beide plus ein Spiel - fertig.

Wenn die aus Split uns allerdings wieder Granaten á la Mornar andrehen, dann fliegen wir alle mal darunter und stürmen die Pressekonferenz. Dann splitterts in Split!


Jo, im Doppelpack.

Die verkaufen ihren ersten ersten Sturmanzug.  
#
schusch schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Wenn die aus Split uns allerdings wieder Granaten á la Mornar andrehen,  


Der Mornar war übrigens ne Granate. Der hat danach noch ne ganz ansehnliche Karriere hingelegt, Anderlecht, Premier League....

Ich glaube, es lag weniger an ihm.............




Ein Granatapfel vielleicht. Der Mornar war für mich die letzte Flasche. Der hat vor und nach uns nix gerissen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Ein Granatapfel vielleicht. Der Mornar war für mich die letzte Flasche. Der hat vor und nach uns nix gerissen.


Doch, der hat danach schon was gerissen. Genauso wie die unglaubliche Flasche im Tor, die gar nix gehalten hat aber sechs Wochen später alles gegen Italien. Und dieser schwarze Zirkusclown erst......
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
schusch schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Wenn die aus Split uns allerdings wieder Granaten á la Mornar andrehen,  


Der Mornar war übrigens ne Granate. Der hat danach noch ne ganz ansehnliche Karriere hingelegt, Anderlecht, Premier League....

Ich glaube, es lag weniger an ihm.............




Ein Granatapfel vielleicht. Der Mornar war für mich die letzte Flasche. Der hat vor und nach uns nix gerissen.


War der nicht mal bei Benfica Lissabon ?

gruss Maikoff


Teilen