>

Leif-Tiggä Samp - Hajduk

#
gibts hier ab 20: 45:

http://www.gazzetta.it/tr_xml_sics/2008/HTML/matchlight.html?id_c=100045&id_e=500412&id_p=500858

Das ist sehr einfach gehalten, das versteht auch ein Nicht-Italiener (auch dann wenn das Spiel läuft  )

Mal gucken, ob die Preise fallen...

Ein Unentschieden würde dafür sprechen. Samp hat in Split 1-0 gewonnen.
#
Eigentlich hätteste es auch in meinen Uefa-Cup-Thread reinstellen können  

*korintenkack*

Ich denke, dass Split keine Chance haben wird!!!
#
Vorm Stadion ist es zu Auschreitungen gekommen,hab ich grade per Sms bekommen  
#
Ich nehm mir diese Freiheit, da ich dieses Spiel hier nicht nur aus persönlichen Gründen (private Fan-Freundschaft mit Leuten von Tito), sondern auch bezüglich morgigen Gesprächstoffes hier im Forum für recht interessant halte.

Zumindest für uns interessanter als Litex Lowetsch  - KS Besa.


Forza Samp! Avanti Blucerchiati!
#
touch7 schrieb:
Vorm Stadion ist es zu Auschreitungen gekommen,hab ich grade per Sms bekommen    


Yep, auch Meldung auf gazzetta.it. Leicht verletzte Polizisten.
#
schusch schrieb:
Ich nehm mir diese Freiheit, da ich dieses Spiel hier nicht nur aus persönlichen Gründen (private Fan-Freundschaft mit Leuten von Tito), sondern auch bezüglich morgigen Gesprächstoffes hier im Forum für recht interessant halte.

Zumindest für uns interessanter als Litex Lowetsch  - KS Besa.


Forza Samp! Avanti Blucerchiati!


Ist mir schon klar, warum dieser Thread von dir eröffnet wurde  
Und auch nicht unverständlich...    

Ach ja, was hast du gegen Besa, die sind saustark   Die haben den selben Uefa-Koeffizienten wie Teuta und sogar mehr als Ettelbrück  
#
schusch schrieb:
(private Fan-Freundschaft mit Leuten von Tito)


Um etwaigen Mißverstädnissen mit kroatischen Freunden vorzubeugen: "Tito Cucchiarioni".
#
Ist es wahrscheinlicher, dass einer der beiden Spieler kommt, wenn hajduk heut verliert, gewinnt oder unentschieden spielt??

Forza SGE
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Ist es wahrscheinlicher, dass einer der beiden Spieler kommt, wenn hajduk heut verliert, gewinnt oder unentschieden spielt??

Forza SGE


Denk bissl mit, Split schafft es nicht...

Weniger Einnahmen,

brauchen mehr Geld...

Wie? Mit Transfer z.B.

Zudem hat Kalinic oder Ante R. dann keinen großen Grund mehr in Split zu bleiben, können sich ja nicht mal international mehr präsentieren...

P.S. HSV ist doch interessanter, Monica Lierhaus ist da!  
#
Warum sitzt Rukavina auf der Bank? -.-

#
Nur Kalinic in der Startelf.  Wird der andere woanners hin verkloppt? So Cl-mäßig?
#
Kalinic hat gleich mal mit links abgezogen. Gehalten
#
schusch schrieb:
touch7 schrieb:
Vorm Stadion ist es zu Auschreitungen gekommen,hab ich grade per Sms bekommen    


Yep, auch Meldung auf gazzetta.it. Leicht verletzte Polizisten.


War das der Raketenangriff?  

Btw. Ich war ja schon immer Fan von Sampdoria Genua, ach was, generell vom italienischen Fussball.  
#
Partita molto fisica a centrocampo

Getrete im Mittelfeld
#
Kalinic! Knapp vorbei!  Kaufen!
#
Karsten schrieb:
Btw. Ich war ja schon immer Fan von Sampdoria Genua, ach was, generell vom italienischen Fussball.  


Verschaffst dir grade viel Sympathie   ,ich stehe auch auf herumwälzen von 1,50m grossen Zwergen mit *ich hab die Haare schön*
#
schusch schrieb:
Kalinic! Knapp vorbei!  Kaufen!


Wenn Kalinic aufdreht, kostet er morgen glatt 5 Mio
#
Zudem hat Kalinic oder Ante R. dann keinen großen Grund mehr in Split zu bleiben, können sich ja nicht mal international mehr präsentieren...

Supi.  ,-)

Wenn zumindest Ante R. auf der Bank sitzt (hat der sich verhoben?), wäre er für den laufenden Wettbewerb bei uns nicht gesperrt.
#
Hajduk drückt grad...
#
Karsten schrieb:


Wenn zumindest Ante R. auf der Bank sitzt (hat der sich verhoben?), wäre er für den laufenden Wettbewerb bei uns nicht gesperrt.  


Wie, wir haben uns qualifiziert? Hat Bayern zurückgezogen?  


Teilen