>

Noch einen Griechen (im Sturm)?

#


Wie wäre es mit nem neuem Stürmer?
Entweder:
[ulist]

  • georgios samaras
  • Kleiner Vorgeschmack gefällig?
    [/ulist]

    Kleiner Vorgeschmack gefällig?
    #
    Leider kann man seine Beiträge nicht bearbeiten  
    Hab zu schnell auf "Absenden" geklickt.

    also:
    -------


    oder gekas?
    beide sind ja bei gerster...
    #
    Bis wann hat Samaras einen Vertrag? Was soll denn der Samaras kosten? In einem Video sehen die Stürmer immer gut aus.
    Was wir brauchen ist ein technisch versierter Stürmer mit gutem Abschluss bzw. Kaltschnäuzigkeit. Der würde zwar für unter 4 Mio nicht zu haben sein, aber wenn man sich unserer bisherige Chancenverwertung ansieht, wäre ein solcher Stürmer Gold wert.
    #
    Samaras hab ich nochmal abgecheckt. Das ist ja krass. Der hat hat einen Marktwert von über 8 Millionen und hat einen Vertrag bis 2010. Ist übrigens 22 Jahre alt, beidfüßig und 1, 92 m groß. Ist ein typischer Mittelstürmer. Kopfballstark und Abschlussicher aufm Boden zugleich...
    Einen kopfballstarken brauchen wir! Genau so einen Spielertyp wie der Kerl hier.
    Der wäre ideal. Aber wohl unrealisierbar, wegen dem Geldes... Schade!  


    Was ist mit Gekas. Hat Bochum ne Option? Der ist ja nur bis Saisonende ausgeliehen.  
    #
    also ich denke samaras wäre richtig geil für uns aba arsenal soll auch interresse an ihn gehabt haben als er von heerenven zu city gegangen ist! er hat sich aba dann doch für man city entschieden weil er es für unwahrscheinlich sah bei arsenal stamm zu spielen! (poldi hätte auch mal darüber nachdenken sollen)! ausserdem is er zu teuer für uns! gekas is optimal finde ich! is an bochum ausgeliehen, is ein klasse stürmer und nich so teuer! panathuinaikos, sein verien hat 3 topp stürmer und gekas würde dort wahrscheinlich auf der bank sitzen! er hat in dieser saison schon für tolle szenen gesorgt, leider auch gegen uns als er nikolov ausgedribbelt hat und das 4:3 gemacht hat!
    #
    Samaras könnt ihr vergessen er würde nie zur Eintracht kommen ausserdem lässt ihn city nicht unter 8 millionen euro gehen.
    #
    warum is das so wichtig ob beide bei gerster sind???
    #
    naja bei soto hättwe man auch nich gedacht das er kommen würde!!! aba er is da und ne verstärkung für uns! wer was anderes behauptet hat keine ahnung!
    #
    hier noch ein kleines video von giorgo samara

    !Samaras!
    #
    Duessel_Adler schrieb:
    Bis wann hat Samaras einen Vertrag? Was soll denn der Samaras kosten? In einem Video sehen die Stürmer immer gut aus.
    Was wir brauchen ist ein technisch versierter Stürmer mit gutem Abschluss bzw. Kaltschnäuzigkeit. Der würde zwar für unter 4 Mio nicht zu haben sein, aber wenn man sich unserer bisherige Chancenverwertung ansieht, wäre ein solcher Stürmer Gold wert.


    öhm ein valdez hat glaube ich 5 mios gekostet und was hat er bis jetzt getroffen? also ich denke es liegt nich immer am geld, sondern an dem stürmertypen selber...
    #
    Hallo

    Gekas ist bei Abstieg von Bochum unter einer Million zu haben.

    Habe ich gehört.
    HESSEN-MOB0611 schrieb:
    Samaras hab ich nochmal abgecheckt. Das ist ja krass. Der hat hat einen Marktwert von über 8 Millionen und hat einen Vertrag bis 2010. Ist übrigens 22 Jahre alt, beidfüßig und 1, 92 m groß. Ist ein typischer Mittelstürmer. Kopfballstark und Abschlussicher aufm Boden zugleich...
    Einen kopfballstarken brauchen wir! Genau so einen Spielertyp wie der Kerl hier.
    Der wäre ideal. Aber wohl unrealisierbar, wegen dem Geldes... Schade!  


    Was ist mit Gekas. Hat Bochum ne Option? Der ist ja nur bis Saisonende ausgeliehen.  


    #
    so wies jezz in dwer tabelle aussieht, schnappt uns bochum den griechenstürmer weg und nicht umgekehrt!!

    EY BITTE JUNGZ! STEIGT NICHT AB!!!

    wieso haben wir uns eigentlich nicht zidan von mainz bzw bremen geholt???
    #
    Duessel_Adler schrieb:
    Bis wann hat Samaras einen Vertrag? Was soll denn der Samaras kosten? In einem Video sehen die Stürmer immer gut aus.
    Was wir brauchen ist ein technisch versierter Stürmer mit gutem Abschluss bzw. Kaltschnäuzigkeit. Der würde zwar für unter 4 Mio nicht zu haben sein, aber wenn man sich unserer bisherige Chancenverwertung ansieht, wäre ein solcher Stürmer Gold wert.


    hmm ich hab mir andere videos von ihm angeguckt war alles dabei ....technik, schnelligkeit, kopfballstark, und hat mehr ballgefühl als Ama , auch wenn ich Ama immernoch gut finde....

    Ps: Ich bin vom Taka total überrascht hätte niemals gedacht das der bei uns so zuschlägt !!!
    #
    jermaine_jones22 schrieb:
    [quote=Duessel_Adler]
    Ps: Ich bin vom Taka total überrascht hätte niemals gedacht das der bei uns so zuschlägt !!!  


    naja finde den gut aba trotzdem finde ich amanatidis auch gut! zurzeit is er vielleicht nich in top form wie taka aba wartet ersmal ab wenn der zu seiner alten form zurückfindet! ich find eh unsere spieler sind zu oft verletzt! guckt mal pröll jedesmal das gleiche wäre er bei uns immer im tor hätte er wahrscheinlich das ein oder andere tor gehaltenm denke ich! un ama will be back!

    was samaras angeht er is wirklich topp aba ich glaub nich dass er zu uns kommen will weil ich denke es sind auch andere vereiene an ihm interessiert! aba vllt will er zu seinen griechischen kollegen kommen dann sin bei uns schonmal 3 griechen! das fänd ich geil da ich auch grieche bin^^
    #
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann wie so ein Spieler wie Gekas, der Torschützenkönig in Griechenland war ( ich glaub 2 mal hintereinander ) zu Bochum geht. Wieso nicht zur Eintracht ? Hat die Eintracht ihn nicht gesehen? Dass die Eintracht im Uefa-Cup spielt/e ist der mehr als ein Indiz  zu wecheln.
    Naja,stattdessen wecheln er zu einem Aufsteiger ....
    #
    Bembelschlucker03 schrieb:
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann wie so ein Spieler wie Gekas, der Torschützenkönig in Griechenland war ( ich glaub 2 mal hintereinander ) zu Bochum geht. Wieso nicht zur Eintracht ? Hat die Eintracht ihn nicht gesehen? Dass die Eintracht im Uefa-Cup spielt/e ist der mehr als ein Indiz  zu wecheln.
    Naja,stattdessen wecheln er zu einem Aufsteiger ....


    sehe ich auch so! ich glaube eintracht war zu der zeit zufrieden mit den neuzugängen im sturm. ausserdem is noch alles offen! er könnte bei einem nichtabstieg und bochum abstieg immernoch zu uns kommen!!!

    samaras 4 ever!!! hört auf mich der macht seinen weg in nem grosen verein! ihr werdet sehen! der junge hat talent im gegensatz zu vielen anderen griechen! loooooooooooooool! ich bin selber grieche!!      
    #
    Bembelschlucker03 schrieb:
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann wie so ein Spieler wie Gekas, der Torschützenkönig in Griechenland war ( ich glaub 2 mal hintereinander ) zu Bochum geht. Wieso nicht zur Eintracht ? Hat die Eintracht ihn nicht gesehen? Dass die Eintracht im Uefa-Cup spielt/e ist der mehr als ein Indiz  zu wecheln.
    Naja,stattdessen wecheln er zu einem Aufsteiger ....


    ...ich weiß nicht ob das hier schon im Forum erwähnt wurde, aber Gekas ist der Eintracht zu Zweitligazeiten angeboten worden. Jedoch nach einem Probetraining (stand auch in der Bild-Zeitung damals), ich glaube bei Reimann, nicht genommen worden... nur zu Info...
    Grüße
    #
    Ok, das wusste ich nicht. danke für die Info.....sowas nenn ich zur falschen Zeit am falschen Ort.....schade.
    #
    JEZZ MUSS ABA GEKAS HER!!!!!
    #
    gekas = TOPPmann!


    Teilen