>

Noch einen Griechen (im Sturm)?

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Samaras hab ich nochmal abgecheckt. Das ist ja krass. Der hat hat einen Marktwert von über 8 Millionen und hat einen Vertrag bis 2010. Ist übrigens 22 Jahre alt, beidfüßig und 1, 92 m groß. Ist ein typischer Mittelstürmer. Kopfballstark und Abschlussicher aufm Boden zugleich...
Einen kopfballstarken brauchen wir! Genau so einen Spielertyp wie der Kerl hier.
Der wäre ideal. Aber wohl unrealisierbar, wegen dem Geldes... Schade!  


Was ist mit Gekas. Hat Bochum ne Option? Der ist ja nur bis Saisonende ausgeliehen.  




Einigen wie dem hier scheint immer noch nicht klar zu sein das die Ampel auf Rot steht, was Abstiegsangst angeht. Schaut euch doch mal die Einnahmen der SGE für diese Saison an.

Wir müssen und können auch viel Geld ausgeben, das die Herren im Vorstand auf dem Geld wie auf einer Kofferbombe hocken kann nicht UNSER Problem sein.

Das was wir machen müssen ist immer wieder neue und starke Spieler fordern.
#
Ich weiß ja nicht was sich alles so bis Frankfurt rum spricht, aber Gekas ist als Ersatz für Voronin bei Bayer 04 Leverkusen im Gespräch und es scheinen schon mehr als nur hartnäckige Gerüchte zu sein, denn dafür wird hier zu oft in den regionalen Blättern über Gekas/Leverkusen berichtet.

F_F
#
Gekas!!!
#
GreeKo schrieb:
gekas = TOPPmann!


ich wusste es damals schon....vor 3 jahren
#
GreeKo schrieb:
GreeKo schrieb:
gekas = TOPPmann!


ich wusste es damals schon....vor 3 jahren


Super und was willst du jetzt damit sagen ? Am 23.03.2007 als du deinen Beitrag geschrieben hast, hatte Gekas 25 Spiele und schon 15 Tore und das in seiner ersten Bundesliga Saison.

Da war wohl schon jeder Fußball-Legastheniker der Meinung dass Gekas ein Top-Mann ist  

Eigenlob stinkt


Teilen