>

Gerücht: Alexander Laas zur SGE? (m.Q.)

#
Laas: Drei Klubs jagen das HSV-Talent

30 Minuten fehlen Alexander Laas (22) noch. Mit dem nächstenEinsatz verlängert sich der Kontrakt des Mittelfeldtalents automatisch um ein Jahr bis 2008. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Alex hat sich bei uns etabliert. Er spielt stabil. Es freut mich, dass wir einen Spieler aus unserem Nachwuchs durchgebracht haben." Laas kickte schon in der HSV-A-Jugend unter dem damaligen Trainer Thomas Doll.
Doch jetzt herrscht Alarm! Im Hintergrund hat der Kampf um Hamburgs Aufsteiger begonnen. Drei Klubs jagen den Youngster, der auch Sonntag gegen Leverkusen wieder zu den Besten gehörte: Frankfurt, Bochum und Aachen. Normalerweise Vereine, vor denen sich der HSV nicht unbedingt verstecken muss. Zumal der Niendorfer als Lokalmatador am Klub hängt. Es geht aber auch um die Kohle. Laas ist mit rund 200.000 € Jahresgage ein Kleinverdiener in der HSV-Truppe (insgesamt 34 Mio. € Jahresgehälter). Hintergrund: Als der Kontrakt geschlossen wurde, spielte der Youngster noch bei den Regionalliga-Amateuren. Jetzt hat sich die Situation geändert. Wie geht es weiter?
"Zu gegebener Zeit werden wir die Situation besprechen. Im Moment gibt es eine Aufgabe, die wichtiger ist", sagt Sportchef Dietmar Beiersdorfer - und meint den Kampf um den Klassenerhalt. Gut möglich, dass der Klub Laas ein neues Vertragsangebot vorlegt, wenn der Abstiegskampf überstanden ist - und die Konkurrenz nicht schneller gehandelt hat. Wie reagiert Laas? Er sagt: "Der Nichtabstieg steht für mich im Vordergrund." Da liegt er mit Beiersdorfer doch schon mal auf einer Wellenlänge...



Wenn es eine online Quelle gibt, reiche ich sie nach.

Wäre aber ein feiner Transfer, wie ich bereits vor ein paar Tagen in einem anderen Threat in der Gerüchteküche geschrieben habe.  

Leider glaube ich nicht, dass wir uns - gerade in unserer aktuellen sportlichen Lage - gegen den HSV durchsetzen können.  
#
Bevor ich beim HSV auf der Bank versauere, gehe ich zur SGE .. immer positiv denken. Wir haben genug Kohle junge Talente die bisher NICHTS gewonnen haben zu verpflichten. Und noch weitaus besseres Spieler, also warum sollte er nicht kommen ?
#
101 % Pro Laas! Für mich ein großes Talent!
#
woher kommt denn der oben zitierte text?
die mopo vielleicht wieder? dann haben sie die komplette hsv-mannschaft ja bald durch, was interesse der eintracht an den spielern angeht.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
woher kommt denn der oben zitierte text?
die mopo vielleicht wieder? dann haben sie die komplette hsv-mannschaft ja bald durch, was interesse der eintracht an den spielern angeht.


Im Gegensatz zu den anderen Gerüchten (Mahdavikia, Benjamin, etc.) würde mir dieses aber gefallen!  
#
Wäre SUper wenn er kommt, aber da er nur noch 30 min. bi zur vertragsverlängerung braucht, denke ich dass er beim HSV bleibt.  Denke außerdem dass Sie ihn nicht gehen lassen werden!

Außerdem wird der HSV ihm ein gutes Gehalt zahlen wollen!

War aber auch erschrocken, als ich es gestern in der Hamburger Bild LAAS  

PRO LASS
#
Henk schrieb:
woher kommt denn der oben zitierte text?
die mopo vielleicht wieder? dann haben sie die komplette hsv-mannschaft ja bald durch, was interesse der eintracht an den spielern angeht.

gruß von
henk


Sorry habe ich vergessen dazu zu schreiben: Bild Hamburg.
Anscheinend Printausgabe, was ich nicht bestätigen kann, da ich nicht aus der Region komme.
#
Der Laas wäre hier doch genau der Meier II. Ich weiß net...
#
Also der Laas wäre mir 10000 mal lieber als der Brinkmann. Der verfügt wenigstens über etwas BULI-Erfahrung. Finde auch das er seine Sache im Defensivem Mittelfeld gut macht. Wenn´s klappt würde ich mich freuen. Glaube aber nicht wirklich daran. :neutral-face
#
Nie im Leben wird der kommen.
Der ist unter Stevens Stammspieler und hat da das Vertrauen.
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er den Hamburger SV verlassen wird. Immerhin hat er sich dort zum Stammspieler im defensiven Mittelfeld entwickelt. Sollte er trotzdem kommen wäre ich hocherfreut, da er wirklich ein guter, junger Spieler mit Perspektive ist, was er nicht zuletzt im Spiel gegen die Eintracht bewiesen hat!   Also Pro Laas
#
der ist gut
den können wir holen
#
Pro Laas!  
#
Gude,

geht zwar nicht um den Laas sondern laut transfermarkt. de verlässt Rene Klingbeil zum Saisonende den HSV. Wäre vielleicht die Alternative zu Rehmer wenn dieser aufhört. Was haltet Ihr davon?

Gruß K-A
#
Nix!
#
Vom Spielertyp wie Preuß, nur ein Jahr älter, 2cm kleiner und weniger Potenzial. Nein, danke  
#
sCarecrow schrieb:
Nix!


Muß mich für meinen Kumpel sCarecrow entschuldigen, für seine Einsilbigkeit.
Was er eigentlich wirklich sagen wollte, auf die Frage was wir von der Idee Klingbeil vom HSV zu verpflichten war:

" Gar nix !!! "

und dem schließ ich mich bedingungslos an!

,-)
#
Ok ihr habt recht, wir sollten uns lieber wieder auf unsere Kracher aus der 2.ten Buli und die Juwelen aus der Regionalliga besinnen, als uns mit irgendwelchen Spielern aus der Buli. Ich meine wir haben ja schon einen vom HSV der ja dort nix gerissen hat.  

Alla, warten wirs halt ab was kommt!  

Gruß K-A
#
Kinsteerer-Adler schrieb:
Ok ihr habt recht, wir sollten uns lieber wieder auf unsere Kracher aus der 2.ten Buli und die Juwelen aus der Regionalliga besinnen, als uns mit irgendwelchen Spielern aus der Buli. Ich meine wir haben ja schon einen vom HSV der ja dort nix gerissen hat.  



Es geht doch gar nicht darum, woher ein Spieler kommt!
Vielmehr geht es darum, das eine Neuverpflichtung eine Qualitätssteigerung der Mannschaft darstellen soll und somit sollte er besser sein als das bereits vorhandene Spielermaterial auf vergleichbarer Position!
Da wären bei uns Fink, Chris, Preuß und Huggel, an den Drei erstgenannten käme Klingbeil im Normalfall kaum vorbei und nur um sich mit Huggel um den Platz auf der Bank oder gar Tribüne zu streiten, müssen wir keinen Klingbeil aus Hamburg holen, dass kann auch Cimen erledigen!  ,-)

Aber dies ist nur eine Meinung, nämlich Meine!  
#
Q Allabumballa

Ich gebe Dir nur teilweise recht. Ich dachte der Klingbeil spielt IV und kein ZDM, so steht es zumindest in seiner Steckbrief von transfermarkt. Eine Qualitätssteigerung, bzw. eine Garantie auf einen Spieler zu geben der uns weiterbringen soll gibt es leider nicht. Thurk sollte bestimmt auch eine Qualitätssteigerung sein. Man ist halt nie vor gefeiht das ein Spieler der woanders spitze spielt, dies dann auch bei uns macht oder andersum, bestes Beispiel unser Sushibomber TAKA. Der is hier auch erst zerissen worden im Forum und jetzt hat er schon sein eigenes Lied. Würdest Du die Hand ins Feuer legen und sagen das Klingbeil ne Pfeiffe ist und nix bringt ?! Also ich nicht.  

Grüße K-A


Teilen