>

Dynamo und Fortuna mit Meisterstern

#
http://onsport.t-online.de/c/12/22/31/52/12223152.html

Irgendwie traurig, dass aus Sicht der DFL die Eintracht bei null Titeln steht.
Das man sich selbst bei so einem lächerlichen Thema nicht einigen kann..
#
das würde aber dann bedeuten ,wenn düsseldorf in die 2 liga aufsteigt ,das der stern dann wieder runter müsste vom trikot,oder irre ich mich da und werde eines besseren belehrt.
#
Wird Zeit für einen Lizenzentzug
#
Die sollen sich die Sterne sonst wohin schieben.Ich an Stelle anderer Vereine wie jetzt der Eintracht hätte unter den Wappen am Trikot kleine Pokale untereinander angebracht und daneben das Jahr wo dieser Pokal gewonnen wurde.Schön klein und Dezent angebracht sieht sowas richtig gut aus.

So wenige Vereine wie sich leisten können einen Stern zu tragen oder mehrere, so wenige können sich dann den UEFA Pokal dran machen, darunter würd auch die Eintracht dann zählen.

Wenn es so weiter geht mit dem Mist,steht bald auf der Rückseite der Trikots jedes Spielers, die ganze Vereinsgeschichte geschrieben...  
#
eigentlich lönnten unsere amas dann auch nen meisterstern tragen - fallen ja als oberligist nicht unter die dfl-satzung
#
So ein Schrott!
Wenn nach mir ginge, würde es die sinnlosen Sterne gar nicht geben. Ging doch bisher auch ohne. Wie soll das noch weitergehen? Neben dem Vereinswappen und dem Sponsor sind jetzt auch noch Bundesligawapen, der T-com-Müll und jetzt auch noch Sterne drauf, mal schauen, was als nächstes draufgekleistert wird.
Wenn unbedingt Sterne seine müssten, dann wie der DFB Version, da ist alles klar zu sehen und eindeutig. Warum die DFL die Leistungen der ehemaligen DDR Tems nicht anerkennt, ist mir allerdings ein Rätsel.
#
Was hat die DDR mit der Bundesliga zu tun? Allenfalls die Sportschau in  schwarzweiß konnte man da drüben sehen. Für mich fallen so Vergleiche gegen Ostvereine, wie vergangenen Sonntag, unter deutschdeutsche Entspannungspolitik. Wenn man nicht gerade im Europapokal zufälligerweise gegeneinander gelost wird. Mehr nicht.
#
Rigobert_G schrieb:
Was hat die DDR mit der Bundesliga zu tun? Allenfalls die Sportschau in  schwarzweiß konnte man da drüben sehen. Für mich fallen so Vergleiche gegen Ostvereine, wie vergangenen Sonntag, unter deutschdeutsche Entspannungspolitik. Wenn man nicht gerade im Europapokal zufälligerweise gegeneinander gelost wird. Mehr nicht.


Na na na, Rigo.

:neutral-face
#
Rigobert_G schrieb:
Was hat die DDR mit der Bundesliga zu tun? Allenfalls die Sportschau in  schwarzweiß konnte man da drüben sehen.


nee ich konnte  zu ostzeiten die bundesliga schon in farbe sehen.

Rigobert_G schrieb:

Für mich fallen so Vergleiche gegen Ostvereine, wie vergangenen Sonntag, unter deutschdeutsche Entspannungspolitik. Wenn man nicht gerade im Europapokal zufälligerweise gegeneinander gelost wird. Mehr nicht.


   ohne worte.
#
Rigobert_G schrieb:
Was hat die DDR mit der Bundesliga zu tun? Allenfalls die Sportschau in  schwarzweiß konnte man da drüben sehen. Für mich fallen so Vergleiche gegen Ostvereine, wie vergangenen Sonntag, unter deutschdeutsche Entspannungspolitik. Wenn man nicht gerade im Europapokal zufälligerweise gegeneinander gelost wird. Mehr nicht.


Entspannungspolitik? So wie 1974 ?      
#
Jens68 schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Was hat die DDR mit der Bundesliga zu tun? Allenfalls die Sportschau in  schwarzweiß konnte man da drüben sehen.


nee ich konnte  zu ostzeiten die bundesliga schon in farbe sehen.



Na, woher solche Privilegien?
#
Schmidti.82 schrieb:
Entspannungspolitik? So wie 1974 ?        


Dieser vermeintliche Tiefpunkt der Entspannungspolitik war gleichzeitig der Aufbruch. Ohne Sparwasser kein Hölzenbein. Ohne Hölzenbein kein Titel.

Und da man die Welt so schön einfach erklären kann, passt es wunderbar ins Bild, dass Sparwasser gut 15 Jahre später Co-Trainer bei Eintracht Frankfurt  wurde. Hölzenbeins Dankbarkeit? Wer weiß? Aber ein Held der Arbeiterklasse auf jeden Fall!  
#
Rigobert_G schrieb:

Na, woher solche Privilegien?


das hat nix mit privilegien zu tun.


Teilen