>

Liveticker NK Osijek - Eintracht Frankfurt 15.07. 18 Uhr(by Enkhaamer)

#
Morgen (15.7.) wird sich Enkhaamer melden, und ab 18 Uhr via HeinzGründel den aus dem Wintertrainingslagern beliebten und geschätzten Live-Ticker zum Spiel anbieten.
Vorab schonmal: viel Spaß.
#
[url=http://img188.imageshack.us/i/73814210.png/]

Dies ist eine Falschmeldung.

Aus Kostengründen ist das Traningslager abgesagt  worden Stattdessen findet heute  und an den kommenden Tagen um  Null Uhr dreißig ein öffentliches Training vor der Wintersporthalle statt
#
#
Wir steigen ab und keiner merkts ....
#
DeWalli schrieb:
Wir steigen ab und keiner merkts ....


Ja, iss scho wieda Weihnachten?
#
wird denn der Enkhaamer auch vom Spiel gegen Kärnten am 20. berichten? Sonst kann ich das übernehmen.
#
bernie schrieb:
Morgen (15.7.) wird sich Enkhaamer melden, und ab 18 Uhr via HeinzGründel den aus dem Wintertrainingslagern beliebten und geschätzten Live-Ticker zum Spiel anbieten.
Vorab schonmal: viel Spaß.


 
Der Hammer im Sommerloch.
Bin mal gespannt wie das mit dem Handy funzt-wenn man noch net ma-Klaviertasten trifft.
#
MrBoccia schrieb:
wird denn der Enkhaamer auch vom Spiel gegen Kärnten am 20. berichten? Sonst kann ich das übernehmen.


Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, aber tickern kannst Du dann gerne  
#
Enkhaamer schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird denn der Enkhaamer auch vom Spiel gegen Kärnten am 20. berichten? Sonst kann ich das übernehmen.
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, aber tickern kannst Du dann gerne  

gut. Ich bin dann der, der mit Laptop und Headset rumsitzt und per skype die Infos nach Deutschland funkt - so es technisch funktionieren wird.
#
danke..coole Sache
#
Klasse Enkhamer und Boccia, freu mich drauf.

Schon mal Danke im Voraus.
#
MrBoccia schrieb:

gut. Ich bin dann der, der mit Laptop und Headset rumsitzt und per skype die Infos nach Deutschland funkt



Dann hoffe ich mal, dass Dich in Deutschland auch jemand versteht.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut. Ich bin dann der, der mit Laptop und Headset rumsitzt und per skype die Infos nach Deutschland funkt
Dann hoffe ich mal, dass Dich in Deutschland auch jemand versteht.    

ich schalte einen Übersetzer dazwischen  
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut. Ich bin dann der, der mit Laptop und Headset rumsitzt und per skype die Infos nach Deutschland funkt
Dann hoffe ich mal, dass Dich in Deutschland auch jemand versteht.    

ich schalte einen Übersetzer dazwischen  

Der von Google soll gut sein.  


Programmierer
#
bernie schrieb:
Morgen (15.7.) wird sich Enkhaamer melden, und ab 18 Uhr via HeinzGründel den aus dem Wintertrainingslagern beliebten und geschätzten Live-Ticker zum Spiel anbieten.
Vorab schonmal: viel Spaß.


**gnihihi** Das wusst ich ja noch gar net, dass HG medial veranlagt ist. "Orakel - was siehst du..."  Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf...  ,-)  

Freu mich. Vielen Dank für diesen 1a-Service  
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut. Ich bin dann der, der mit Laptop und Headset rumsitzt und per skype die Infos nach Deutschland funkt
Dann hoffe ich mal, dass Dich in Deutschland auch jemand versteht.    
ich schalte einen Übersetzer dazwischen  
Der von Google soll gut sein.  

um noch ein Missverständnis kurz zu vermeiden - ich schwätze über Skype mit cityslicker, der dann dies gekürzt/bearbeitet/eingedeutscht ins Forum stellen wird. Gruppenübertragung per Skype habe ich nicht vor anzubieten (es gab da schon Anfragen diesbezüglich).
#
Aber net das es da zu Übersetzungsfehlern wie "Knie" statt "Wade" etc. kommt  

Ich mein ihr sacht auch "Corner" "Kampfmannschaft" und so ein Kram  
#
AgentZer0 schrieb:
Aber net das es da zu Übersetzungsfehlern wie "Knie" statt "Wade" etc. kommt  

Ich mein ihr sacht auch "Corner" "Kampfmannschaft" und so ein Kram    

nicht das "Stammleiberl" vergessen.  
#
MrBoccia schrieb:

um noch ein Missverständnis kurz zu vermeiden - ich schwätze über Skype mit cityslicker, der dann dies gekürzt/bearbeitet/eingedeutscht ins Forum stellen wird.



Achja und woher soll Cityslicker plötzlich Deutsch können?
#
concordia-eagle schrieb:

Achja und woher soll Cityslicker plötzlich Deutsch können?


Deutsch kann der aach net - aber rudimentär englisch. Ergo wird er die Ereignisse auf englisch an das konzerneigene Callcenter in Bangalore weitergeben. Die twittern das dann auf Deutsch an einen Chinesen in Shenzen, der das schlussendlich lautmalerisch hier im Forum einstellen wird.

Schöne neue Welt.  

PS: Danke an Enkhaamer und die Ösi-Connection!!


Teilen