>

Christian Schwegler holen und mit Pirmin verlängern !!

#
http://transfermarkt.de/de/christian-schwegler/profil/spieler_4931.html

Denke Christian Schwegler wäre eine gute und sinnvolle Verpflichtung für die linke/rechte Abwehrseite ! Kann auch als Innenverteiger spielen und dadurch finden ich ihn sehr interessant da er sehr flexibel ist ! So könnte man ohne bedenken Ochs im Mittelfeld einplanen falls Jung mal ausfallen sollte könnte er diese Position einnehmen. Sollte keine unsumme an Ablöse kosten und das ist ja für HB sehr wichtig !
Argument für einen Wechsel zu SGE könnte ja z.B. sein das er schauen soll welch eine Entwicklung sein jüngerer Bruder bei uns genommen hat !!
Was haltet ihr von diesem Spieler ?
#
Ehrlich?
Garnix. Absolut unauffällig beim Meister Salzburg. Ein Tor gegen Mattersburg und 3 Vorlagen? Nix für ungut, aber wir spielen nicht mehr 2. Liga...
#
Naja ich denke mal der Wunsch des Threaderöffners wäre das er genauso gut ist wie Pirmin... ist er aber nicht.
#
Cane schrieb:
http://transfermarkt.de/de/christian-schwegler/profil/spieler_4931.html

Denke Christian Schwegler wäre eine gute und sinnvolle Verpflichtung für die linke/rechte Abwehrseite ! Kann auch als Innenverteiger spielen und dadurch finden ich ihn sehr interessant da er sehr flexibel ist ! So könnte man ohne bedenken Ochs im Mittelfeld einplanen falls Jung mal ausfallen sollte könnte er diese Position einnehmen. Sollte keine unsumme an Ablöse kosten und das ist ja für HB sehr wichtig !
Argument für einen Wechsel zu SGE könnte ja z.B. sein das er schauen soll welch eine Entwicklung sein jüngerer Bruder bei uns genommen hat !!
Was haltet ihr von diesem Spieler ?

Was wollen wir mit einem rechten Verteidiger (auf diese Position setzt ihn Transfermarkt)?

Selbst wenn er Linksverteidiger wäre, brauchen wir ihn derzeit nicht, da wir gestern einen Linksverteidiger verpflichtet haben.....
#
Ich weiß nicht was Ihr habt. Mit Pirmin verlängern ist doch ne super Idee!  
#
Holen wir lieber den Bruder vom Schweini, dann haben bald endlich mal wieder einen Nationalspieler..
#
Es gibt beide Threads. Ich sehe keinen Sinn jetzt einen für beide Themen zu erstellen!

Teilen