>

[Wunsch] Schorsch Schmerz und Jordan Spence

#
Bei West Ham spielt in meinen Augen der nächste Michael Carrick bzw. der nächste starke Defensive Mittelfeldspieler.
Josh Payne (z.D. Schorsch Schmerz) ist erst 19 Jahre jung und in meine Augen, ein rießiges Talent.
Hat einen starken rechten Fuß und der Nachname ist Programm, was der gute da manchmal abräumt erinnert mich stark an einen zotteligen langhaarigen Griechen der heute auch in England spielt. Der Schorsch ist auch im Training sehr fleißig (eigene Beobachtung) und spielt derzeit keine Große Rolle, da Boa Morte sich wirklich reinhängt.
Laut TM. hat der personifizierte Schmerz einen Marktwert um die 300.000€ und könnte in zwei drei Jahren, wirklich ein starker Spieler für uns werden.
Zum zweiten jungen Kerl Jordan Spencer gibt es zu sagen, dass dieser junge Kerl noch ein ewnig Talentierter ist. Spencer hat Länderspielerfahrung und stammt aus dem Herzen von London. Für mich ein mitspielender Verteidiger aber tortzdem knallhart. Eine Mischung von Marco Russ, Habib Bellaid und Maik Franz.
Jordan Spencer hat auch nur einen Marktwert von 300.000 Euro und ich denke man könnte beide für ca. 500.00߀ verpflichten.
Zwei wirklich klasse Spieler, Ich denke wir werden beide spätestens bei der Euro 2012 oder der WM 2014 im Kader der Engländer sehen.
http://transfermarkt.de/de/jordan-spence/profil/spieler_61588.html
http://transfermarkt.de/de/josh-payne/profil/spieler_87670.html
#
In England sympathisiere ich ja WHUFC und daher kenne ich die beiden Spieler. Spence wäre in der Tat ein bombiger Mann für uns, allerdings wird der sich (vermutlich) kaum die BL antun, wenn er erst mal Premier League Luft geschnuppert hat. Relativ preiswert sind beide (oder gar ablösefrei?) und von daher wohl auch bezahlbar. Ob die Jungs sind für die BL und für die Eintracht interessieren, ist die andere Frage. Große Talente sind es ohne Frage... Andererseits haben wir auf deren Positionen nicht sooo den großen Bedarf, vor allem jetzt wo auch die Linke Seite erst mal wieder besetzt ist. Wenn einer davon zu haben ist, wäre eine Verpflicht aber sicher nicht das schlechteste.

@ Typbeschreibung: Hoffentlich haben sie wenig bis nix vom Fehleinkauf Bellaid  


Teilen