>

Ehre der Gruppe FV

#
Gegen willkürlich verhängte Forumsverbote!

Domi, Schöbbche & Veni haltet durch
#
A.M.A.B
#
Endlich trifft es mal die Richtigen. Nämlich die, die hier rechtes Gedankengut verbreiten, die menschenverachtende Posts verfassen, Kinderschänder verteidigen und Kriegspolitik verherrlichen.

Gratulation an die verantwortlichen Mods, große Leistung.

#
Grabi65 schrieb:
Endlich trifft es mal die Richtigen. Nämlich die, die hier rechtes Gedankengut verbreiten, die menschenverachtende Posts verfassen, Kinderschänder verteidigen und Kriegspolitik verherrlichen.

Gratulation an die verantwortlichen Mods, große Leistung.

 

so schauts aus. Bevor man hier die Kleinen ausm Gebabbel sperrt, sollte man sich mal im D&D um die Grossen kümmern. Oder um die, die im UE ihr Unwesen treiben. Aber da wird dann alles mögliche als Ausrede gebracht, warum der oder der nicht gesperrt wird.
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Endlich trifft es mal die Richtigen. Nämlich die, die hier rechtes Gedankengut verbreiten, die menschenverachtende Posts verfassen, Kinderschänder verteidigen und Kriegspolitik verherrlichen.

Gratulation an die verantwortlichen Mods, große Leistung.

 

so schauts aus. Bevor man hier die Kleinen ausm Gebabbel sperrt, sollte man sich mal im D&D um die Grossen kümmern. Oder um die, die im UE ihr Unwesen treiben. Aber da wird dann alles mögliche als Ausrede gebracht, warum der oder der nicht gesperrt wird.


Im Gebabbel aufräumen ist auch wichtig weil da ja schließlich jeder mit lesen kann. Steht auf der Prioritätenliste sogar noch vor "unwichtiges OT löschen".
#
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Mod-Arbeit nicht immer ganz leicht ist und das einem auch mal die Hutschnur platzt.
Aber die jungen hier kollektiv in Sippenhaft zu nehmen, weil sie mal über die Strenge geschlagen haben, geht gar nicht. Zumal sie sonst ja eher unauffällig sind!
Und wie Boccia und andere schon schruben:
Hier läuft im D&D einiges ab, was schon lang gesperrt oder gelöscht gehört!

P.S.: ich biete mich als Austauschgeisel an !  
#
Na, wer löscht hier wieder meine Beiträge?
#
Ui, unter strengster Beobachtung der Fred hier. Da werden pöse Worte in Sekunden gelöscht. Sehr aufmerksam.
#
schobbe schrieb:
Na, wer löscht hier wieder meine Beiträge?  


Ich
#
SGE-URNA schrieb:
schobbe schrieb:
Na, wer löscht hier wieder meine Beiträge?  


Ich


Na dann.. macht schön weiter so.. Viel Spaß mit eurem Forum
#
Grabi65 schrieb:
Ui, unter strengster Beobachtung der Fred hier. Da werden pöse Worte in Sekunden gelöscht. Sehr aufmerksam.


SEK "Gebabbel"
#
Grabi65 schrieb:
Ui, unter strengster Beobachtung der Fred hier. Da werden pöse Worte in Sekunden gelöscht. Sehr aufmerksam.


ist doch gut, wenn die Mods nur noch hier abhängen, kann man sich im Rest des Forums austoben
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ui, unter strengster Beobachtung der Fred hier. Da werden pöse Worte in Sekunden gelöscht. Sehr aufmerksam.


ist doch gut, wenn die Mods nur noch hier abhängen, kann man sich im Rest des Forums austoben


und wie praktisch: man muss nicht jeden Mod einzeln anschreiben, man muss nur hier in den Hochsicherheitsfred posten, um von allen gelesen zu werden
#
unfassbar
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ui, unter strengster Beobachtung der Fred hier. Da werden pöse Worte in Sekunden gelöscht. Sehr aufmerksam.

ist doch gut, wenn die Mods nur noch hier abhängen, kann man sich im Rest des Forums austoben

und wie praktisch: man muss nicht jeden Mod einzeln anschreiben, man muss nur hier in den Hochsicherheitsfred posten, um von allen gelesen zu werden  

man könnte den AB rausnehmen
#
SGE-URNA schrieb:
schobbe schrieb:
Na, wer löscht hier wieder meine Beiträge?  


Ich


ich warte noch auf meine PN, Urna
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ui, unter strengster Beobachtung der Fred hier. Da werden pöse Worte in Sekunden gelöscht. Sehr aufmerksam.

ist doch gut, wenn die Mods nur noch hier abhängen, kann man sich im Rest des Forums austoben

und wie praktisch: man muss nicht jeden Mod einzeln anschreiben, man muss nur hier in den Hochsicherheitsfred posten, um von allen gelesen zu werden  

man könnte den AB rausnehmen



Jepp, die Nukleartitte als bequemes Werkzeug für den Blockwart von heute zum gefahrlosen Denunzieren.


Teilen