Hier ginge es nach leistung. wenn Ballack sie bringen würde, würde er spielen und wenn nicht sitzt er auf der Bank.
Also ein erfahrener Spieler im Mittelfeld mit den Quälitäten eines Ballacks könnte uns nicht schaden.
Aber wenn Ihn der verschuldete Ruhrpotttverein holen darf sollen sie im am besten 10 mio Jahresgehalt zahlen plus Prämien .
Bin da nicht neidisch. Umso schneller verschwindet dieser Schuldenverein. Die brauchen eine auf den Deckel wie Dortmund, dann würde das funktionieren. Allerdings ohne Magath und ohne großen sportlichen erfolg.
Hoffentlich holen die noch ganz viele Spieler für magath die richtig Geld kosten. Irgendwann muß die DFL handeln.
Und solange sie nichts tut hasse ich diesen Verein.
Ja neee , iss klar ! Hätte echt meinen Allerwertesten verwetten können ,dass der Name hier sofort nach Veröffentlichung fällt. Bye the way - die Realität ist nicht vergleichbar mit Bundesligamanager auf der Playstation - ein Ballack verdient bei Chelsea 6 (!!!! ) Mio im Jahr - unser(e) Topverdiener 1,5 Mio ! Sowas würde nur funktionieren ,wenn sich ,wie bereits ein Vorredner erwähnt hat , Jemand das Gehalt übernehmen würde.
Er will hohes Niveau spielen.
Sportlich würde er perfekt bei uns reinpassen.
Leider ist er zu arrogant und will zuviel verdienen.
Da haben Vereine wie unserer keine Chance, solange die großen Vereine geld im überfluß ausgeben können.(Schulden)
Das bezweifel ich, jedenfalls möchte ich nicht, dass Ballack Schwegler oder Meier den Platz wegnimmt und darauf würde es hinauslaufen.
Schwegler und Meier sind besser, Ballack müsste also hoffen, dass einer von denen mal ne rote sieht.
Hier ginge es nach leistung. wenn Ballack sie bringen würde, würde er spielen
und wenn nicht sitzt er auf der Bank.
Also ein erfahrener Spieler im Mittelfeld mit den Quälitäten eines Ballacks könnte uns nicht schaden.
Aber wenn Ihn der verschuldete Ruhrpotttverein holen darf sollen sie im am besten 10 mio Jahresgehalt zahlen plus Prämien .
Bin da nicht neidisch. Umso schneller verschwindet dieser Schuldenverein.
Die brauchen eine auf den Deckel wie Dortmund, dann würde das funktionieren. Allerdings ohne Magath und ohne großen sportlichen erfolg.
Hoffentlich holen die noch ganz viele Spieler für magath die richtig Geld kosten. Irgendwann muß die DFL handeln.
Und solange sie nichts tut hasse ich diesen Verein.
Muss er nicht er ist, wenn er spielt eh gesetzt in der Nationalmannschaft. Oder spielt Poldi bei Köln auf hohem Niveau ,-)?
nicht unbedingt, eher zu klein!! der soll doch zu gladbach gehen...die nehmen auch alles...