>

Nächstes Jahr wieder Burghausen

#
Auch wenn wir noch 4 Spieltage "Zeit" haben, mit der "Leistung" von heute steigen wir ab.

Wenn ein Albert Streit nicht im Team ist, weil er keine Form hat, was macht dann ein Weissenberger im Team? Was hat ein Rehmer in der Mannschaft zu suchen?
Ich bin kein Trainer, ich hab nicht die Lebenserfahrung eines Friedhelm Funkel, aber so geht es nicht weiter!

An Stelle von Rehmer kann man auch einen B-Jugendlichen spielen lassen. Der macht die Sache bestimmt besser!
Ich hab die Schnauze für dieses Jahr voll, und hoffe jetzt nur noch das die Kickers absteigen, damit das nächste Jahr nicht zum blamabelsten der letzten 20 Jahre wird.
Die Hoffnung stirb zwar zuletzt, aber ohne Leistung brauchen wir keine Hoffnung mehr haben.

Wir sehen uns im nächsten Jahr, vielleicht im Zug nach Burghausen.....
#
BestScorp schrieb:
Was hat ein Rehmer in der Mannschaft zu suchen?

Rehmer ist ein 100%iger Ersatz für Ochs! Wußtest du das nicht? Das sieht doch jeder! Und Funkel hat's natürlich als erster erkannt, der Fuchs.
#
Wie konnte ich das nur übersehen. Und Weissenberger ist ein 100% Ersetz für Streit!

Aber für Thurk können wir auch einen Reissack aufstellen, der trifft vielleicht wenn er umfällt.
#
Nee, Burghausen wird wohl absteigen, so wie wir.

FUNKEL RAUS!!
#
Ahhhh!!!
So war das gemeint Herr Funkel.
Die Spiele, die wir gegen Gegner auf Augenhöhe gewinnen werden.
#
BestScorp schrieb:
Auch wenn wir noch 4 Spieltage "Zeit" haben, mit der "Leistung" von heute steigen wir ab.

Wenn ein Albert Streit nicht im Team ist, weil er keine Form hat, was macht dann ein Weissenberger im Team? Was hat ein Rehmer in der Mannschaft zu suchen?
Ich bin kein Trainer, ich hab nicht die Lebenserfahrung eines Friedhelm Funkel, aber so geht es nicht weiter!

An Stelle von Rehmer kann man auch einen B-Jugendlichen spielen lassen. Der macht die Sache bestimmt besser!
Ich hab die Schnauze für dieses Jahr voll, und hoffe jetzt nur noch das die Kickers absteigen, damit das nächste Jahr nicht zum blamabelsten der letzten 20 Jahre wird.
Die Hoffnung stirb zwar zuletzt, aber ohne Leistung brauchen wir keine Hoffnung mehr haben.

Wir sehen uns im nächsten Jahr, vielleicht im Zug nach Burghausen.....


Wen hättest du denn statt Ochs gebracht? Wir haben kaum gute Alternativen auf den Außenbahnen! Es geht mir wirklich auf den Keks, dass Rehmer der Sündenbock ist! Klar hat er heuten nicht gut gespielt,aber die ganze Mannschaft war schlecht!!! An allem ist immer ein Spieler dran schuld, sei es Rehmer , Huggel, Meier oder Thurk!!  Die Pfiffe gegen Rehmer waren echt eine Frechheit!! Man kann pfeifen ,aber dann die ganze Mannschaft auspfeifen und nicht einzelne Spieler zu Sündenböcke machen!!
#
Ich sage nur zwei Heimspiele gegen zwei Aufsteiger! 0 Punkte 1:6 Tore! Jawoll! Da sind unsere Gegenr auf Augenhöhe! Stark Herr Funkel, sie haben alles richtig gemacht und mit ihrer Erfahrung alles verstanden!
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:

Wen hättest du denn statt Ochs gebracht? Wir haben kaum gute Alternativen auf den Außenbahnen! Es geht mir wirklich auf den Keks, dass Rehmer der Sündenbock ist! Klar hat er heuten nicht gut gespielt,aber die ganze Mannschaft war schlecht!!! An allem ist immer ein Spieler dran schuld, sei es Rehmer , Huggel, Meier oder Thurk!!  Die Pfiffe gegen Rehmer waren echt eine Frechheit!! Man kann pfeifen ,aber dann die ganze Mannschaft auspfeifen und nicht einzelne Spieler zu Sündenböcke machen!!


Es hätte keinen Rehmer gebraucht! Bochum spielt mir einer Spitze, eine Dreierkette mit Russ, Vasoski und Kyrgiakos wäre die besser Lösung gewesen. An Stelle von Weissenberger hätte Streit spielen MÜSSEN. Der Kerl muss so eine Wut im Bauch haben, die hätten wir im Spiel gut brauchen können. Aber Funkel bleibt seiner harten Linie treu. Und die führt uns in Liga 2.
Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, mit welchen Trainingseindrücken etwa Thurk einen Einsatz rechtfertigt. Es ist mir aber ehrlich gesagt auch völlig egal, ob er im Training 120 Minuten rennt und 30 Tore schiesst. Im Spiel ist er ein Totalausfall. Leider! Vom Typ her mag er spitze sein, aber er wirkt von Spiel zu Spiel mehr als Fremdkörper.
Aber es sind nicht nur Rehmer und Thurk, da hast Du recht. Die gesamte Mannschaft wirkt gehemmt. Da verschiesst ein Weissenberger 3 Meter vorm Tor, den Ball hätte eine C-Jugendlicher im Schlaf versenkt. Man spürt in jeder Bewegung der Spieler die Angst zu versagen! Da muss angesetzt werden, und genau da kommt Streit wieder ins Spiel. Auch wenn er nicht trifft, sich 8 mal festläuft, ist mir das tausend mal lieber als ein Weissenberger, der eine 300% Chance versiebt, und 42 Sekunden später fällt ein Gegentor.

Ich finde auch, das einige Spieler am Sonntag ein paar mal mehr um den Trainingsplatz laufen sollten, um das Laufpensum nachzuholen, das etwa ein Takahara vorgelegt hat. Da wird nicht zu Ball gegangen, die warten das der Ball auf einen zukommt. So kann man in der Kreisliga auftreten, aber nicht im Abstiegskampf der 1. Bundesliga. Es ist bedauerlich, das man heute allerhöchsten Takahara und zu beginn Amanatidis angesehen hat, das sie kämpfen. Weissenberger wollte zuviel. Er wollte wohl zeigen das man mit Ihm rechnen kann wenn es darauf ankommt. Das ging aber voll in die Hose. Seine Eckbälle waren eine Katastrophe, ein Spielaufbau habe ich nicht erkennen können.

Aber vielleicht Zauber Funkel ja bis Samstag einen Psychologen aus dem Hut, der die Mannschaft mit Magie wieder auf die Linie bringt.

Von Herzen möchte ich an den Klassenerhalt glauben, das was ich gesehen habe, in Nürnberg und heute gegen Bochum, lässt mich aber nicht wirklich überzeugt daran hoffen.
Wie sagte es einmal ein ehemaliger Nationaltorhüter: Wir brauchen Eier!
Ich sage: Grass fressen und Pfosten anbeissen, das will ich in Dortmund sehen!
#
BestScorp schrieb:




Wir sehen uns im nächsten Jahr, vielleicht im Zug nach Burghausen.....


Da gewinnen wir dann ja mal ausnamsweise 3:0


Teilen