>

(Gerücht): Werder Bremen interessiert an Sebastian Jung!!!

#
www.weltfussball.de
Jung zu Werder ??
:Nach einem Gespräch mit dem Berater von Sebastian Jung( Derzeit noch bei Eintracht Frankfurt) bestätigte er den Kontakt zu Werders Manager Klaus Allofs der bei ihm auf Sebastian Jung aufmerksam wurde .Die Ablöse soll bei 2.5mio liegen .


Wie Bei Kittel: Finger weg...Unserer!
#
Und schon wieder vergessen Sorry!
Wurde grad bei TM geschrieben, hier der Link:

http://transfermarkt.de/de/werder-bremen-interessiert-an-sebastian-jung/topic/ansicht_154_977392_seite1.html
#
Lasst bloß die finger weg!
#
Endlich interessiert sioch mal jemand für Spieler von uns!

Trotzdem: Fischköppe, das wird nix!
#
Ist eh nur ausgedacht, finde weder den Artikel auf der Seite, noch ist der angebliche Text würdig auf irgendeiner Nachrichtenseite zu stehen und stimmt doch sehr mit der Ausdrucksweise des Users, der den Topic erstellt hat, überein.
#
Klar, haste vollkommen Recht! Wenn man vor allen dingen die Fehler in dem angegebenen Quellentext sieht peinlich...!!! Wurde bei TM auch schonmal angemerkt! Ich habs trotzdem mal aufgemacht, weil ja doch was dran sein könnte!
#
Da es im Sport1 Text auf Seite 214 tatsächlich steht, dass Werden Bremen an Sebastian Jung interessiert sei (2.5 Mio Euro Ablöse) mache ich den Thread wieder auf.

Glauben tu ich trotzdem nicht dran.
#
2,5 mio Ablöse??

ist ja witzig  
#
Für 2,5 Mios sollte HB denen gerade mal die Schnürsenkel vom Jung verkaufen.
Was für ein unverschämtes Pack!
#
Tex-Hex schrieb:
2,5 mio Ablöse??

ist ja witzig    


Das Dementi von HB wird wohl nur noch nicht da sein, weil er mit Lachkrämpfen im Büro liegt und die nicht aufhören wollen
#
Nenene. Den bekommt ihr nicht. Das ist meine Hoffnung für die Nationalmannschaft und für den Verein sowieso, auch wenn die 2,5Mio Euro für unsere Verhältnisse und sein Alter echt nicht wenig wären.
#
sollten wir ihn abgeben wollen, dann wären 2,5 Mio ok. Da wir ihn behalten wollen, sollte Werder das Angebot mal 10 nehmen. Aber ob sie ihn dann bekämen? Schließlich will der Sebi doch wahrscheinlich so schnell nicht weg von seinem Lieblingsklub.
#
Meine Antwort an Werder Bremen: click
#
Warum sollte er zu Bremen wechseln??? Die spielen diese Saison in der CL und fallen dann in der Buli hinter uns zurück wir spielen nächste Saison dann EL er schafft den Sprung in die Nationalmannschaft und wird sie in vier Jahren dann zur WM führen. Als Frankfurter Bub leitet er dann endlich wieder eine Ära der Frankfurter Adler an der Buli Spitze ein und wird irgendwann dann hier einen Rentenvertrag bekommen. Eben durch und durch Frankfurter.
#
dj_chuky schrieb:
Warum sollte er zu Bremen wechseln??? Die spielen diese Saison in der CL und fallen dann in der Buli hinter uns zurück wir spielen nächste Saison dann EL er schafft den Sprung in die Nationalmannschaft und wird sie in vier Jahren dann zur WM führen. Als Frankfurter Bub leitet er dann endlich wieder eine Ära der Frankfurter Adler an der Buli Spitze ein und wird irgendwann dann hier einen Rentenvertrag bekommen. Eben durch und durch Frankfurter.


öhm is klar ne
#
anpi schrieb:
dj_chuky schrieb:
Warum sollte er zu Bremen wechseln??? Die spielen diese Saison in der CL und fallen dann in der Buli hinter uns zurück wir spielen nächste Saison dann EL er schafft den Sprung in die Nationalmannschaft und wird sie in vier Jahren dann zur WM führen. Als Frankfurter Bub leitet er dann endlich wieder eine Ära der Frankfurter Adler an der Buli Spitze ein und wird irgendwann dann hier einen Rentenvertrag bekommen. Eben durch und durch Frankfurter.


öhm is klar ne


Ja^^ Ne mal im Ernst. Ich will ihn hier behalten. Er ist im Moment das einzige Talent, was sich durchsetzen konnte, und ich halte einiges von ihm. Das Bremen interessiert ist, zeigt doch nur, dass er wohl was drauf hat.
#
Kommt drauf an ob Skibbe ihn kpnftige Saison als Stammspieler sieht, oder nicht. Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
#
Maggo schrieb:
sollten wir ihn abgeben wollen, dann wären 2,5 Mio ok. Da wir ihn behalten wollen, sollte Werder das Angebot mal 10 nehmen. Aber ob sie ihn dann bekämen? Schließlich will der Sebi doch wahrscheinlich so schnell nicht weg von seinem Lieblingsklub.


Zwei Dumme ein Gedanke, zumindest was die Summe betrifft. Ich frage mich nämlich gerade, seit wann man fünfundzwanzig mit Komma schreibt
#
Die haben wahrscheinlich eh entweder von Tm.de oder aus unserem Forum angeschrieben....
#
Also für 2,5 mios bekommen die Jung niemals.

Er ist dazu viel zu gut und wir bräuchten dann einen Ersatz und der würde mindestens 5 mios plus viel Gehalt kosten.


Teilen