>

(Gerücht): Werder Bremen interessiert an Sebastian Jung!!!

#
Ich denke und hoffe , dass wir unser Tafelsilober nicht verscherbeln dürfen. Also unbedingt halten und sogar versuchen den Vertrag zu verlängern , mit besseren Bezügen.
Alternativ: Ablöse 3 Mio plus Pizzaro und Marin und Werder soll die Hälfte ihrer Bezüge übernehmen, grins.
In diesem Sinne , Jung bleibt!!
#
tont85 schrieb:
toti78 schrieb:
Also: ich meine, die Tage gelesen zu haben, dass die Bayern an einem 19-jährigen Franzosen namens Sebastien Corchia interssiert sind, der als Rechtsverteidiger beim französischen Zweitligisten Le Mans Union Club 72 bis 2012 unter Vertrag steht. Dafür wollen die 5 mio. zahlen.

Demnach wären wohl auch für Jung mindestens 5 mio. zu fordern.
ähnlich jung,
selbe Position
auch noch Vertrag bis 2010 (soweit hier kolportiert wird)

Was für einen Aufschlag spricht: Erstligaerfahrung.

Naja bin zu faul nachzuschauen aber zum einen hat Sebastien Corchia auch Erstligaerfahrung, da Le Mans jetzt erst abgestiegen ist und zum anderen ist das vielleicht ein anderes Kaliber. Ich meine nämlich im gleichen Artikel hätte auch gestanden, dass ManU o.Ä. an ihm dran wären.
Nichtsdestotrotz würd ich Jung auch nicht abgeben. Wieso auch? Ich denke nicht, dass Jung ein Typ ist der da Stress machen würde. Wenn er denn unbedingt weg wollen würde könnte man da guten Gewissens erstmal 3-5 Mio. fordern.

Wenn Jung die selben Leistungen wie bei uns als Spieler von Bayern München gezeigt hätte, wäre er jetzt eine unserer WM-Hoffnungen. Insofern zeugt das ManU-Interesse an dem Franzosen nicht von dessen bessere Qualität.
#
Alles Blödsinn.
Sebatian Jung wird niemals für 2,5 mios wechseln.

Haltet Ihr Skibbe und HB für so Blöd????

Wenn dann muß Bremen schon einen Spieler (Beispiele: Fritz, Rosenberg, Almeida)  drauflegen und 2,5 mios zahlen , vorher geben die Ihn nicht her.

Zumal wir einer der wenigen Clubs sind, die keinen Verkaufsdruck haben
und wir den Spieler brauchen.

2,5 millionen, da könnten wir ihn ja gleich verschenken.

Und ja würde er bei den Bayern spielen, hätte er einen ähnlichen MW wie
Müller, Badstuber und wäre bei der WM dabei, weil Bayern keinen gescheiten
RV hat. Die suchen selber noch.

Also Feierabend mit dem Gerücht, entweder Bremen zahlt richtig
oder das war nur eine Ente.

2,5 Mios niemals bei so fachleuten wie Skibbe und HB.
#
Hyundaii30 schrieb:
weil Bayern keinen gescheiten

Lahm?  
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Lahm?  

Völlig überschätzt.  
#
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Lahm?  

Völlig überschätzt.    

Der kann nix.
#
also bei 2.5 mio + d. jansen wär ich dabei... wenn altintop bleibt, könnte ochs zurück in die rv posi... unbedingt brauchen tun wir jung nicht.
#
etienneone schrieb:
also bei 2.5 mio + d. jansen wär ich dabei... wenn altintop bleibt, könnte ochs zurück in die rv posi... unbedingt brauchen tun wir jung nicht.

Wenn ich mich nicht irre, heisst er Jensen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht ganz verstehe wo da unser Vorteil drin sein soll!
5 mios! Über alles andere brauchen wir uns doch nicht zu unterhalten!

Teilen