Snuffle82 schrieb: Für all diejenigen, die sich immer über Menschen aus den USA lustig machen, dass sie keine europäischen Länder kennen und überhaupt dumm sind:
Snuffle, es ist aber auch nen Unterschied ob die da überm Teich europäische Länder kennen sollten oder ich deren Staaten. Wenn dann sollen se mir auch unsere Bundesländer aufzählen, und ich dafür die Länder Amerikas.
Snuffle82 schrieb: Für all diejenigen, die sich immer über Menschen aus den USA lustig machen, dass sie keine europäischen Länder kennen und überhaupt dumm sind:
Snuffle, es ist aber auch nen Unterschied ob die da überm Teich europäische Länder kennen sollten oder ich deren Staaten. Wenn dann sollen se mir auch unsere Bundesländer aufzählen, und ich dafür die Länder Amerikas.
btw Ich kann nur raten bei deren Karte.
Naja, wenn man sich die Größendimensionen anschaut, ist das meiner Ansicht nach eher vergleichbar.
Naja, wenn man sich die Größendimensionen anschaut, ist das meiner Ansicht nach eher vergleichbar.
Ist ja auch das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten...ähh...oder wie war das noch?
Mit diesen Kleinstaaten an der Ostküste komme ich nicht klar.
Aber für den, der sky empfängt, dem empfehle ich die Sendungen "Amerika von oben" und "How the States got Their Shapes". Laufen immer mal wieder auf Discorvery oder History Channel. Sehr interessant!
Gar nicht so einfach... Aber ich hab' mir auch lange keine Karte der USA mehr angeschaut. Früher war ich mal recht fit in sowas. Sollte mal wieder häufiger im Atlas blättern.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Gar nicht so einfach... Aber ich hab' mir auch lange keine Karte der USA mehr angeschaut. Früher war ich mal recht fit in sowas. Sollte mal wieder häufiger im Atlas blättern.
Wir haben in ner langweiligen Vorlesung mal angefangen die Hauptstädte zu den Bundestaaten aufzulisten, aber sie dann auf der Karte zu ordnen war dann doch echt schwierig.
http://online.seterra.net/de/ex/8
Aber ich musste das auch früher in der Schule oft vortragen.
Snuffle, es ist aber auch nen Unterschied ob die da überm Teich europäische Länder kennen sollten oder ich deren Staaten.
Wenn dann sollen se mir auch unsere Bundesländer aufzählen, und ich dafür die Länder Amerikas.
Ist ja auch das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten...ähh...oder wie war das noch?
Mit diesen Kleinstaaten an der Ostküste komme ich nicht klar.
Aber für den, der sky empfängt, dem empfehle ich die Sendungen "Amerika von oben" und "How the States got Their Shapes". Laufen immer mal wieder auf Discorvery oder History Channel. Sehr interessant!
+1
59%. Könnte schlechter sein
Wir haben in ner langweiligen Vorlesung mal angefangen die Hauptstädte zu den Bundestaaten aufzulisten, aber sie dann auf der Karte zu ordnen war dann doch echt schwierig.
Eat this Americans!
Depp
Bringt mir erst mal nen Amerikaner der alle 16 Bundesländer richtig zu ordnen kann.
ich bin sicher, dass du hier auch deutsche findest, die das nicht können.
Da gehe ich auch von aus.