Ich kann mich euch nur anschließen. Aber diese und nächste Saison wird das noch nix. Es sei denn man erschließt neue Geldquellen oder kommt irgendwie ins int. Geschäft. So einen muss man halt erkennen bevor die zu nem grossen Arg. Verein wechseln. Dafür müsste aber ins Scouting vor Ort investiert werden, was ich begrüßen würde.
Ich glaube, dass wir noch einen IV für die Saison benötigen. An Vasoski glaube ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und Bellaid ist zu schlecht!!! und soll ja nach sowieso wieder Frankreich verliehen werden. Bleiben uns also noch Chris, Russ und Franz. Wenn sich einer verletzt und einer z.B. gesperrt ist haben wir schon ein Problem (s. Ende letzte Saison). Man sollte also mit 4 vollwertigen IVs in die Saison gehen. Selbst wenn Vasoski wieder spielen kann, weder er noch Chris werden 34 BL-Spiele plus Pokal machen können. Jetzt wo man ja das Gehalt von Altintop spart sollte doch noch Geld für einen vernünftigen IV da sein.
So einen muss man halt erkennen bevor die zu nem grossen Arg. Verein wechseln. Dafür müsste aber ins Scouting vor Ort investiert werden, was ich begrüßen würde.
An Vasoski glaube ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und Bellaid ist zu schlecht!!! und soll ja nach sowieso wieder Frankreich verliehen werden. Bleiben uns also noch Chris, Russ und Franz. Wenn sich einer verletzt und einer z.B. gesperrt ist
haben wir schon ein Problem (s. Ende letzte Saison).
Man sollte also mit 4 vollwertigen IVs in die Saison gehen.
Selbst wenn Vasoski wieder spielen kann, weder er noch Chris werden 34 BL-Spiele
plus Pokal machen können. Jetzt wo man ja das Gehalt von Altintop spart sollte doch noch Geld für einen vernünftigen IV da sein.
Den Ron Vlaar hatte ich mal in einem Managerspiel und da ging er ganz schön ab