Meyer hat nen schaden, eben Schweinsteiger mit ner Dunkelroten Grätsche von hinten und er gibt nur gelb. Wenn das einer an Ribery gemacht hätte wär er 5 Spiele gesperrt worden und Hoeness direkt auf den Platz gerannt.
Die Hamburger setzen den Bazis ja ordentlich zu - auch ohne v.d.V. Von Ribery ist ja nix zu sehen. Ich dachte ich hätte seine Auswechselung verpasst. So ein sch*****. Da tippe ich hier die Zeilen und die gehen in Führung.
Es ist ein Witz was sich die Bayern jedes mal erlauben dürfen.
Darüber sollte mal Diskutiert werden. Nicht wie oft ein Bayernspieler sich fallen lässt und die Drecksbappsäcke noch ne Karte fordern.
Schweinsteiger hätte eben vom Platz gestellt werden müssen.
Auch Roberto war sehr nah an der Gelb/Roten dran. Würde ich im Normalfall zwar nicht ziehen. Aber nachdem die Bayern Schweinsteiger sofort nach seinem Foul auswechselten hätte dem Schiri ein licht aufgehen müssen das er mit Gelb falsch lag.
Bei uns hätten die 2 Roberto Fouls gelangt um mit ner Gelb/Roten vom Platz zu fliegen. Und das Schweinsteiger Foul hätte bei uns noch ne Sperre von mindestens 5 Spielen eingebracht. Mal gespannt ob da noch was nachkommt. Aber selbst wenn wurden die Bayern damit gestärkt weiterhin mit 11 Leuten auf dem platz zu stehen. Und kurz dannach sind sie ja dann auch mit 1:0 in Führung gegangen.
Jawoll, 1-1 noch für den HSV und das Spiel ist Aus!! Endlich haben die Drecksbayern mal die Quittung bekommen! KSC besiegt Stuttgart mit 1-0, der VfB ist wohl erstmal im unteren Mittelfeld zu finden.
HSV - FC Bayern
Karlsruhe - Stuttgart
Mein Tipp:
1:2
0:0
Karlsruhe - Stuttgart 1:3
HSV - FC Bayern
Karlsruhe - Stuttgart
Mein Tipp:
1:0 (Tor: vdV)
1:2 (2x Gomez)
KSC - Stuttgart 3:1
KSC . Stuttgart - hoffe 1:0, denke 1:2
2:2
Kind hochgehoben?
Bei bwin gibt's ne 5er Quote für 1. Rote Karte HSV. Is doch eigentlich ne sichere Wette nach Hoeness' Tiraden.
KSC- Stuttgart 1:0
Das Bayernspiel is der Letzte Witz. Bayern hätte mindestens eine Rote Karte sehen müssen.
Von Ribery ist ja nix zu sehen. Ich dachte ich hätte seine Auswechselung verpasst.
So ein sch*****. Da tippe ich hier die Zeilen und die gehen in Führung.
Darüber sollte mal Diskutiert werden. Nicht wie oft ein Bayernspieler sich fallen lässt und die Drecksbappsäcke noch ne Karte fordern.
Schweinsteiger hätte eben vom Platz gestellt werden müssen.
Auch Roberto war sehr nah an der Gelb/Roten dran.
Würde ich im Normalfall zwar nicht ziehen. Aber nachdem die Bayern Schweinsteiger sofort nach seinem Foul auswechselten hätte dem Schiri ein licht aufgehen müssen das er mit Gelb falsch lag.
Bei uns hätten die 2 Roberto Fouls gelangt um mit ner Gelb/Roten vom Platz zu fliegen.
Und das Schweinsteiger Foul hätte bei uns noch ne Sperre von mindestens 5 Spielen eingebracht. Mal gespannt ob da noch was nachkommt.
Aber selbst wenn wurden die Bayern damit gestärkt weiterhin mit 11 Leuten auf dem platz zu stehen. Und kurz dannach sind sie ja dann auch mit 1:0 in Führung gegangen.
Doppelkotz !!!
Wie ich diesen Scheiß Drecksverein hasse !!!!!!
KSC 1:0 VFB Stuttgart
HSV 1:1 Bazis
Endlich haben die Drecksbayern mal die Quittung bekommen!
KSC besiegt Stuttgart mit 1-0, der VfB ist wohl erstmal im unteren Mittelfeld zu finden.