Eine derartige Großbaustelle hätten die Koblenzer auch wahrlich nicht gebrauchen können, denn auch so gibt es in diesen Tagen mehr als genug zu tun. Heute um 18 Uhr ist Aufgalopp zur neuen Spielzeit – es gilt, in gerade einmal fünf Wochen eine komplett neue Mannschaft zusammenzubauen, die in der Dritten Liga mithalten kann. Damit nicht genug: Noch sind zahlreiche Positionen zu besetzen, steht allenfalls das Gerüst des Kaders. Immerhin, acht Neuzugänge sind bereits verpflichtet worden, die sich obendrein schon in der Liga bewährt haben.
Als bislang Letzter gesellte sich in Thomas Gentner von Eintracht Frankfurt II hinzu, der 21-Jährige gilt als Option für die Positionen auf der linken Außenbahn.
Also so wie es in dem Artikel klingt, ist Koblenz nicht nur "interessiert" an Gentner, sondern hat ihn bereits unter Vertrag genommen! oder verstehe ich da was falsch!?
Finde ich schade, Gentner ist meiner Meinung ein sehr talentierter Spieler, aber gut wenn er in der Regionalliga Fuß fassen und diese gar als weiteren Schritt in den Profibereich nutzen kann, kann ich den Wechsel verstehen. Allerdings ein Verlust für unsere U23.
Eine derartige Großbaustelle hätten die Koblenzer auch wahrlich nicht gebrauchen können, denn auch so gibt es in diesen Tagen mehr als genug zu tun. Heute um 18 Uhr ist Aufgalopp zur neuen Spielzeit – es gilt, in gerade einmal fünf Wochen eine komplett neue Mannschaft zusammenzubauen, die in der Dritten Liga mithalten kann. Damit nicht genug: Noch sind zahlreiche Positionen zu besetzen, steht allenfalls das Gerüst des Kaders. Immerhin, acht Neuzugänge sind bereits verpflichtet worden, die sich obendrein schon in der Liga bewährt haben.
Als bislang Letzter gesellte sich in Thomas Gentner von Eintracht Frankfurt II hinzu, der 21-Jährige gilt als Option für die Positionen auf der linken Außenbahn.
oder verstehe ich da was falsch!?
Finde ich schade, Gentner ist meiner Meinung ein sehr talentierter Spieler, aber gut wenn er in der Regionalliga Fuß fassen und diese gar als weiteren Schritt in den Profibereich nutzen kann, kann ich den Wechsel verstehen.
Allerdings ein Verlust für unsere U23.
http://www.tuskoblenz.de/Aktuell/artikel/id/4883/t/Die%20TuS%20verpflichtet%20Thomas%20Gentner%20von%20Eintracht%20Frankfurt
alles gute thomas