EFC_NRW_Adler schrieb: Rosenberg, Sestak und Lincoln, dann wäre ich zufrieden.
Glaube kaum, dass Bochum im Abstiegskampf ihren besten Stürmer hergeben. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er im Sommer für wenig Geld zu haben wäre. Rosenberg fänd ich klasse. Bei Bremen werden ihm mittlerweile ja sogar A-Jungendliche vorgezogen. Ein Tapetenwechsel täte ihm sicherlich gut.
Sestak, Wagner von Duisburg + altintop von Schalke jetzt bereits verpflichten für die neue Saison. Fenin behalten. Den Rest ersetzen und mitteilen dass man nicht mehr mit ihnen plant. Das trifft für alle zu ausser Fenin.
Hört auf mit lincoln.ich verfolge lincoln schon eine weile .erst hat er schalke gespalten und jetzt galatasaray istanbul.er hat zu viele star allüren und spielt nur gut wenn er lust hat.er erscheint nicht zum training kommt später aus dem urlaub genau wie in schalke.und kassiert das drei bis vierfache von den anderen. er ist nicht der richtige.deshalb ist er jetzt auch aus dem kader von galatasaray rausgeflogen unsd arbeitslos.
SAMSUN55 schrieb: Hört auf mit lincoln.ich verfolge lincoln schon eine weile .erst hat er schalke gespalten und jetzt galatasaray istanbul.er hat zu viele star allüren und spielt nur gut wenn er lust hat.er erscheint nicht zum training kommt später aus dem urlaub genau wie in schalke.und kassiert das drei bis vierfache von den anderen. er ist nicht der richtige.deshalb ist er jetzt auch aus dem kader von galatasaray rausgeflogen unsd arbeitslos.
Also die in der Bild gehandelten Namen sind die üblichen verdächtigen.
Asamoah- ist ein toller Spieler mit gutem Charakter und vielseitig. Aber auch schon 31 Jahre alt. Wenn würde Ich Ihn nur ausleihen, alles andere wird zu teuer für uns, außerdem lohnt es sich beim Alter von Asamoah nicht mehr.
Sanogo- Ist im perfekten Alter. Hat zwar komplette Fähigkeiten, aber auch große Leistungsschwankungen. Mal hui mal Pfui. Wäre eine Wündertüte. Wellington- Ist ein toller Stürmer mit viel Potenzial. Sehr Jung und vielleicht bezahlbar, aber wer weiß ob er zu uns möchte. Smolarek- Wäre ein guter erfahrener Stürmer, trotzdem verstehe ich nicht warum er keinen neuen Verein hat. Denke er stellt zu hohe Ansprüche oder ist total außer Form.
EFC_NRW_Adler schrieb: Rosenberg, Sestak und Lincoln, dann wäre ich zufrieden.
Glaube kaum, dass Bochum im Abstiegskampf ihren besten Stürmer hergeben. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er im Sommer für wenig Geld zu haben wäre. Rosenberg fänd ich klasse. Bei Bremen werden ihm mittlerweile ja sogar A-Jungendliche vorgezogen. Ein Tapetenwechsel täte ihm sicherlich gut.
Also Larsen, auf den ich schon seit Jahren ein Auge geworfen habe, ist ja leider bei Duisburg unter gekommen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten scheint er langsam Fahrt aufzunehmen.
Rosenberg wäre ein absoluter Wunschstürmer von mir. Der kann einfach alles. Für mich sogar besser als Ama. Glaube aber nicht, dass Werder den in der Winterpause verkaufen möchte. Und ob so jemand an einem Verein wie Eintracht Interesse hat ist fraglich. Billig wird das ganze sicher auch nicht, denn er hat noch bis 2011 vertrag.
Gekas halte ich auch nicht für verkehrt. Die anderen Stürmer die hier so im Raum stehen, die kenne ich nicht besonders gut und halte mich da raus
Am besten wäre so ein Fall Schwegler für den Sturm. Jemand, der durch zwei Top Leute im Sturm keine Chance auf einen Einsatz hat und zu uns wechselt, um Spielzeit zu bekommen. Für mich ist Schwegler ein absoluter Glücksgriff.
Hyundaii30 schrieb: Also die in der Bild gehandelten Namen sind die üblichen verdächtigen.
Asamoah- ist ein toller Spieler mit gutem Charakter und vielseitig. Aber auch schon 31 Jahre alt. Wenn würde Ich Ihn nur ausleihen, alles andere wird zu teuer für uns, außerdem lohnt es sich beim Alter von Asamoah nicht mehr.
Sanogo- Ist im perfekten Alter. Hat zwar komplette Fähigkeiten, aber auch große Leistungsschwankungen. Mal hui mal Pfui. Wäre eine Wündertüte. Wellington- Ist ein toller Stürmer mit viel Potenzial. Sehr Jung und vielleicht bezahlbar, aber wer weiß ob er zu uns möchte. Smolarek- Wäre ein guter erfahrener Stürmer, trotzdem verstehe ich nicht warum er keinen neuen Verein hat. Denke er stellt zu hohe Ansprüche oder ist total außer Form.
Sanogo spielt übrigens mittlerweile in St.Etienne,daher....
Fürth scheint diese Saison etwas weiter weg von den Aufstiegsplätzen zu sein als sonst, wer weiß ob die im Winter nicht vielleicht gewillt sind Allagui ziehen zu lassen...
Rosenberg fänd ich klasse. Bei Bremen werden ihm mittlerweile ja sogar A-Jungendliche vorgezogen. Ein Tapetenwechsel täte ihm sicherlich gut.
I am for the double forwards Black and White
Bin für ein Ausleihgeschäft mit Richard Sukuta-Pasu
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/53455/richard-sukuta-pasu/profil.html
Leverkusen will ihn zwar sicher wieder zurück haben. Ich denke, er könnte bei uns den Durchbruch schaffen
Schwimm rüber, deine Beiträge sind unerträglich.
Asamoah- ist ein toller Spieler mit gutem Charakter und vielseitig.
Aber auch schon 31 Jahre alt. Wenn würde Ich Ihn nur ausleihen,
alles andere wird zu teuer für uns, außerdem lohnt es sich beim Alter
von Asamoah nicht mehr.
Sanogo- Ist im perfekten Alter. Hat zwar komplette Fähigkeiten, aber auch große
Leistungsschwankungen. Mal hui mal Pfui.
Wäre eine Wündertüte.
Wellington- Ist ein toller Stürmer mit viel Potenzial. Sehr Jung und vielleicht
bezahlbar, aber wer weiß ob er zu uns möchte.
Smolarek- Wäre ein guter erfahrener Stürmer, trotzdem verstehe ich nicht
warum er keinen neuen Verein hat. Denke er stellt zu hohe
Ansprüche oder ist total außer Form.
Also Larsen, auf den ich schon seit Jahren ein Auge geworfen habe, ist ja leider bei Duisburg unter gekommen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten scheint er langsam Fahrt aufzunehmen.
Rosenberg wäre ein absoluter Wunschstürmer von mir. Der kann einfach alles. Für mich sogar besser als Ama. Glaube aber nicht, dass Werder den in der Winterpause verkaufen möchte. Und ob so jemand an einem Verein wie Eintracht Interesse hat ist fraglich. Billig wird das ganze sicher auch nicht, denn er hat noch bis 2011 vertrag.
Gekas halte ich auch nicht für verkehrt. Die anderen Stürmer die hier so im Raum stehen, die kenne ich nicht besonders gut und halte mich da raus
Am besten wäre so ein Fall Schwegler für den Sturm. Jemand, der durch zwei Top Leute im Sturm keine Chance auf einen Einsatz hat und zu uns wechselt, um Spielzeit zu bekommen. Für mich ist Schwegler ein absoluter Glücksgriff.
Altintop
Voronin
wobei mir die beiden erstgenannten am liebsten wären, da jünger und günstiger. Wagner dürfte mittlerweile kaum mehr zu bezahlen sein.
Wären wir in Liga zwei, könnten wir uns auch Stürmer leisten die da alles abräumen. Der Vergleich hinkt ein wenig.
Sanogo spielt übrigens mittlerweile in St.Etienne,daher....
Fällt außerdem mit nem KBR noch monatelang aus.
Das finde ich sehr positiv.
Der rest wird sich zeigen.
Bin gespannt was Skibbe und HB aus dem hut zaubern.
der hätte auch in Liga eins getroffen
wellington klingt nach skibbe.
voronin klingt nach fans.
die schnittmenge dürfte wellronek sein.
oder doch sanogo?
reine vermutung.....
Na ja, Larsen hat ja schon bei Schalke gezeigt, was er kann und dass er nur in Liga 2. trifft ist auch nur eine Vermutung. Ist schon kein schlechter.