>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
AllesWirdGut schrieb:
Na ja, Larsen hat ja schon bei Schalke gezeigt, was er kann
Geht jetzt nicht gegen dich, aber ich finde diese Argumente immer ziemlich dürftig, ob bei Larsen oder Smolarek, das ist bei beiden sehr, sehr lang her und überhaupt keine Garantie. Wichniarek hat auch schon viele Tore geschossen, Mehdi war beim HSV eine Granate usw., die Liste lässt sich endlos fortsetzen mit Spielern, wo man sagt "das können, die ja nicht verlernt haben". Können sie eben doch!
#
Papa_Lazarou schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
was mich am meisten ärgert: der Larsen trifft und trifft bei Duisburg!!!

Wären wir in Liga zwei, könnten wir uns auch Stürmer leisten die da alles abräumen. Der Vergleich hinkt ein wenig.


der hätte auch in Liga eins getroffen


Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?
Ehe er in drei Spielen in der zweiten Liga getroffen hat, hatte er eine mehrjährige Torflaute in den höchsten Ligen gehabt.
#
AllesWirdGut schrieb:
quantum schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
was mich am meisten ärgert: der Larsen trifft und trifft bei Duisburg!!!

Wären wir in Liga zwei, könnten wir uns auch Stürmer leisten die da alles abräumen. Der Vergleich hinkt ein wenig.


der hätte auch in Liga eins getroffen



reine vermutung.....


Na ja, Larsen hat ja schon bei Schalke gezeigt, was er kann und dass er nur in Liga 2. trifft ist auch nur eine Vermutung. Ist schon kein schlechter.

Anno 2005.
Anschließend hat er bei Schalke gezeigt, dass er nichts trifft, was kleiner als ne Frittenbude ist, trifft.
Bestätigt hat er das dann noch in Toulouse.
#
Hier ein paar Spieler deren Vertrag 12.2009 oder 2010 auslaufen
Lars Lafton, Norwegen 29 Spiele 21 Tore 12 Vorlagen,
Garry Twigg Shamrock Rovers, 33 Spiele 24 Tore,
Duncan Morton Nicolas Rasmussen, Kopenhagen, 11Sp. 11 Tore
Idrissou Freiburg
Pinola Club, Abwehr links statt Spycher dessen Vertrag 2010 beendet ist
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
quantum schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
was mich am meisten ärgert: der Larsen trifft und trifft bei Duisburg!!!

Wären wir in Liga zwei, könnten wir uns auch Stürmer leisten die da alles abräumen. Der Vergleich hinkt ein wenig.


der hätte auch in Liga eins getroffen



reine vermutung.....


Na ja, Larsen hat ja schon bei Schalke gezeigt, was er kann und dass er nur in Liga 2. trifft ist auch nur eine Vermutung. Ist schon kein schlechter.

Anno 2005.
Anschließend hat er bei Schalke gezeigt, dass er nichts trifft, was kleiner als ne Frittenbude ist, trifft.
Bestätigt hat er das dann noch in Toulouse.



SInd Tore nicht größer als Frittenbuden?

*duckundweg* :p
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
quantum schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
was mich am meisten ärgert: der Larsen trifft und trifft bei Duisburg!!!

Wären wir in Liga zwei, könnten wir uns auch Stürmer leisten die da alles abräumen. Der Vergleich hinkt ein wenig.


der hätte auch in Liga eins getroffen



reine vermutung.....


Na ja, Larsen hat ja schon bei Schalke gezeigt, was er kann und dass er nur in Liga 2. trifft ist auch nur eine Vermutung. Ist schon kein schlechter.

Anno 2005.
Anschließend hat er bei Schalke gezeigt, dass er nichts trifft, was kleiner als ne Frittenbude ist, trifft.
Bestätigt hat er das dann noch in Toulouse.



SInd Tore nicht größer als Frittenbuden?

*duckundweg* :p


Doch.
Da stehen aber in der Regel Torhüter drinnen.
Frittenbuden hingegen sind "unbewacht".
#
Thurk zurückholen  
#
Takahala ist del flei?
#
Tja, wer oder was ist denn überhaupt bezahlbar für uns?
 
Das nach dem erneuten längeren Ausfall von Amanatidis etwas passieren muss dürfte jedem klar sein........?!

Namen wie Voronin, Gekas, Asamoah oder Sanogo? Da haben wir uns in den vergangenen Jahren schon die Zähne ausgebissen und/oder scheuten das Risiko.........  

Talente in der Offensive haben wir mir Korkmaz, Fenin und Caio genügend verpflichtet in den letzten 2 Jahren und dies für einige Euronen.....?!  
Gebracht hat es bisher, gemessen am Preis, sehr wenig.  

Und nun?
Wen kann man realistisch gesehen, abgeben in der Winterpause und noch eine Ablöse erzielen? Am ehesten bei/mit Korkmaz und Caio. Ladenhüter wie Mahdavikia, Toski, Heller und selbst Steinhöfer werden kaum zu verkaufen sein. Hier muss man froh sein, wenn sie überhaupt von der Gehaltsliste verschwinden.  

Das Unternehmen einen "Ersatz" für Ioannis zu finden wird eine Richtige Herausforderung für Bruchhagen und Skibbe. Gelingt dies, so ist aber unser Vacuum im Offensiven Mittelfeld auch noch lange nicht gelöst......?!  

Ich denke, es wird ein sehr herausforderndes Transferfenster im Winter geben.....zumal Vereine wie der HSV und Hertha auch in diesem Bereich suchen werden............ ?!
#
Die Enzigen die ich gerne sehen würde Sanogo und Smolarek. Sie haben ihre Klasse in der Bundesliga schon bewiesen. Man sollte überlegen ob man nicht einen von Beiden zum Winter hin verpflichtet. Zudem wäre Smolarek sofort zu haben.
#
Pik1 schrieb:
Tja, wer oder was ist denn überhaupt bezahlbar für uns?
 
Das nach dem erneuten längeren Ausfall von Amanatidis etwas passieren muss dürfte jedem klar sein........?!

Namen wie Voronin, Gekas, Asamoah oder Sanogo? Da haben wir uns in den vergangenen Jahren schon die Zähne ausgebissen und/oder scheuten das Risiko.........  

Talente in der Offensive haben wir mir Korkmaz, Fenin und Caio genügend verpflichtet in den letzten 2 Jahren und dies für einige Euronen.....?!  
Gebracht hat es bisher, gemessen am Preis, sehr wenig.  

Und nun?
Wen kann man realistisch gesehen, abgeben in der Winterpause und noch eine Ablöse erzielen? Am ehesten bei/mit Korkmaz und Caio. Ladenhüter wie Mahdavikia, Toski, Heller und selbst Steinhöfer werden kaum zu verkaufen sein. Hier muss man froh sein, wenn sie überhaupt von der Gehaltsliste verschwinden.  

Das Unternehmen einen "Ersatz" für Ioannis zu finden wird eine Richtige Herausforderung für Bruchhagen und Skibbe. Gelingt dies, so ist aber unser Vacuum im Offensiven Mittelfeld auch noch lange nicht gelöst......?!  

Ich denke, es wird ein sehr herausforderndes Transferfenster im Winter geben.....zumal Vereine wie der HSV und Hertha auch in diesem Bereich suchen werden............ ?!  
Wie witzig!  
#
Pik1 schrieb:

Das Unternehmen einen "Ersatz" für Ioannis zu finden wird eine Richtige Herausforderung für Bruchhagen und Skibbe. Gelingt dies, so ist aber unser Vacuum im Offensiven Mittelfeld auch noch lange nicht gelöst......?!  


Ja, ist echt schwierig. Vielleicht wäre es am besten Voronin auszuleihen bis Saisonende (Bezahlbarkeit mal vorausgesetzt). Bei Ihm hat man eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er uns wirklich direkt weiterhilft. Wenn wir es schaffen vor Hannover zu bleiben bringt uns das ja auch immerhin 800.000 €.
Das könnte man in Angriff nehmen. Natürlich muss das ganze auch finanzierbar bleiben wenn wir das nicht schaffen.
Ich hoffe HB und Skibbe finden eine gute Lösung.

Der man dann bitte auch erstmal eine Chance geben sollte !!!
#
Ich finde man sollte sich schon jetzt um Idrissou als Stürmer für die kommende Saison bemühen. Man sollte nach meiner Meinung versuchen den Transfer für kommende Saison perfekt zu machen. Als Liberopoulos Ersatz wäre er für mich der perfekte Mann. Ich verstehe sowieso nicht warum ihm hier im Forum so wenig Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Ich meine er ist ablösefrei, hat Buli- Erfahrung, ist ne Kante und spielt zur Zeit sehr gut. Es wird im Sommer nicht einfacher für uns einen guten Stürmer zu verpflichten.
#
Hätte da noch einen, wie ich finde ganz interessanten Vorschlag und würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
Also mein Vorschlag heisst

Florin Costea, (Univs. Craiova/Rumänien)
24 Jahre
1,86m
Position: Stürmer
Saison 07/08: 29 Spiele-15 Tore
Saison 08/09: 33 Spiele-17 Tore (Torschützenkönig der Liga)
aktuell Saison 09/10 11 Spiele-7 Tore
Das Beste zum Schluß, sein Vertrag läuft im Sommer 2010 aus!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47571/florin-costea/profil.html

Er ist kein wirklicher Mittelstürmer, sondern kommt oftmals im Tempodribbling über die linke (!) Seite um mit rechts abzuschließen. Trotz seiner Größe ist er sehr schnell, dafür aber verhältnismäßig schwach im Kopfballspiel, da fehlt ihm meiner Meinung nur das richtige Timeing (Kann man trainieren). Er sucht immer den direkten Weg zum Tor, übersieht dabei aber schonmal den Nebenmann (egal wenn er selbst trifft).
Der FC Köln war im vergangenen Sommer an ihm interessiert, jedoch entschieden sie sich glaube ich für einen anderen Kandidaten.

Aus meiner Sicht brauchen wir solch einen Spieler, der mit aller Macht das Tor selbst machen will und nicht nochmal quer legt und nochmal.....
Jetzt in der Winterpause für überschaubares Geld verpflichten und als Ama-Ersatz unter der Obhut unseres 2.Griechen in die Liga schnuppern lassen und nächste Saison ist Ama wieder fit und Costea übernimmt den Platz von Libe.
Was meint ihr?
#
AllaisBack schrieb:

Florin Costea, (Univs. Craiova/Rumänien)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166783,11776766/goto/
#
Ich wäre für Gekas ausleihen mit Kaufoption oder einfach mal den jungen Wilden eine Chance geben und das schöne Geld lieber in einen guten off. Mittelfeldspieler investieren, der die Stürmer schön in Szene setzen kann. Bei einem guten Vorbereiter sollten auch die Jungen treffen.

Vielleicht kann man dann sogar noch Kohle machen, wenn einer der Jungen wirklich was wird. ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Florin Costea, (Univs. Craiova/Rumänien)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166783,11776766/goto/



Schei.... ich schwör habe die Forums-Suche bemüht und den Namen nur in einem allgemeinen Stürmer-Thread gefunden!
Keine Ahnung was da los war, aber okay - Asche auf mein Haupt, Mea culpa!
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
quantum schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
was mich am meisten ärgert: der Larsen trifft und trifft bei Duisburg!!!

Wären wir in Liga zwei, könnten wir uns auch Stürmer leisten die da alles abräumen. Der Vergleich hinkt ein wenig.


der hätte auch in Liga eins getroffen



reine vermutung.....


Na ja, Larsen hat ja schon bei Schalke gezeigt, was er kann und dass er nur in Liga 2. trifft ist auch nur eine Vermutung. Ist schon kein schlechter.

Anno 2005.
Anschließend hat er bei Schalke gezeigt, dass er nichts trifft, was kleiner als ne Frittenbude ist, trifft.
Bestätigt hat er das dann noch in Toulouse.



Das Argument würde ich nur gelten lassen, wenn er jetzt in die Jahre gekommen ist und deshalb nicht mehr an das Leistungsniveau anknüpfen kann. Außerdem hatte er dazwischen eine lange Verletzungspause. Das er es bereits bewiesen hatte, auch in der 1. BL bestehen zu können, dass kannst Du leider nicht vom Tisch wischen. Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg weiter machen wird.
#
In der Bild steht das die Hertha über Rheuma Kai ähh Roy Makaay nach denkt  
Er ist in Rotterdam unzufrieden und will weg. Sie wollen ihn wohl für kl Geld oder sogar ablösefrei gehen lassen...
Das wäre doch mal ne geil er ist trotz dem Alter im Gegensatz zu Libe eine echte Tormaschine!
#
Naja aber in einem anderen Artikel steht das der Roy M. momentan auch 1,5 Millionen Gehalt bekommt. Und wie wir alle wissen wird unser Gehaltsgefüge für niemanden gesprengt!

Hertha scheint ja (lt. Spekulationen) auch an dem Gehalt scheitern. Das würde leider bedeuten das wir einen direkten Konkurenten haben wenn es um einen neuen Stürmer geht. Hoffentlich schnappen die uns keinen guten vor der Nase weg, nur weil sie evtl. mit ein paar 100 € mehr wedeln.  


Teilen