>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
Käptn Ahab schrieb:
mickmuck schrieb:
naja, so richtig begeistert bin ich von voronin nicht. ich glaube der lebt von seinem namen.

Na kleiner Muck, dann schau dir mal seine trefferrliste in ersten ligen an (nach Transfermarkt.de):
2009/2010   [England]   FC Liverpool Premier League 8
2008/2009 [Deutschland] Hertha BSC 1. Bundesliga 27
2007/2008 [England] FC Liverpool Premier League 19
2006/2007 [Deutschland] Bayer 04 Leverkusen 1. Bundesliga 31
2005/2006 [Deutschland] Bayer 04 Leverkusen 1. Bundesliga 29
2004/2005 [Deutschland] Bayer 04 Leverkusen 1. Bundesliga 28
2003/2004 [Deutschland] 1.FC Köln 1. Bundesliga 19

Kann man nicht motzen.

Äh, wenn der soviele Buden gamacht hätte, würde er in Liverpol jedes Spiel machen und würde längst in Spanien kicken, bei Barca oder Real. Du hast hier mal die Einsätze von Voronin aufgelistet.
Oder wurden alle Buden in Testspielen & Freundschaftskicks mit eingerechnet?

Grüße Bluerider
#
yeboah1981 schrieb:
Äh, das ist die Anzahl der Spiele nicht der Tore.  ,-)  

#
Marco Streller.

195 cm, war sogar deutscher meister.
wenn man ihm im winter kauft, also vor der WM, stimmt auch der Preis.

er ist zwar in der BL schonmal gescheitert, aber mittlerweile gereift und ich könnte mir gut vorstellen, dass er als echter stoßstürmer unser spiel variabler gestalten würde (falls wir weiter mit den schnellen aussen spielen).
Laut TM.DE kostet der 2 mio... also knapp die hälfte von altintop (3.5), ganz zusc hweigen von Voronin (6 mio)
#
yeboah1981 schrieb:
Äh, das ist die Anzahl der Spiele nicht der Tore.  ,-)  

hoppala.  
#
Ich hätte einen Wunsch für den Sommer, wenn Cardiff City nicht aufsteigen sollte. Cardiff ist momentan Vierter in der zweiten Liga in England. Cardiffs Kader ist nicht gerade gespickt mit Stars, welche unbezahlbar sind. Ross McCormack, 4maliger schottischer Nationalspieler, ist momentan  nicht gesetzt, hat allerdings in der letzten Saison in 39 Spielen, 21 Tore erziehlt und 5 vorbereitet. Diese Saison ist er nicht gesetzt, spielte erst knappe 400 Minuten und konnte sich deshalb nicht so aufdrängen. Auch liegt es daran, dass Michael Chopra gesetzt ist.
Laut Transfermarkt ist Ross McCormack 2.500.000 Euro teuer, aber ich denke, dass Cardiff froh ist, wenn er nicht mehr auf der Bank sitzt.
Zu Ross McCormack, zu seinen Stärken gehören Freistöße, sein Torricher und seine abgebrühtheit. In meinen Augen ist er sogar stärker als unsere vorhandenen Stürmer.
Er ist mit seinen 1,75 Metern zwar nicht der größte, aber verdammt schnell und auch eiskalt vor dem Tor.
http://transfermarkt.de/de/spieler/29006/ross-mccormack/default/2009/leistungsdaten.html
#
Käptn Ahab schrieb:
Marco Streller.

er ist zwar in der BL schonmal gescheitert, aber mittlerweile gereift und ich könnte mir gut vorstellen, dass er als echter stoßstürmer unser spiel variabler gestalten würde (falls wir weiter mit den schnellen aussen spielen).
Laut TM.DE kostet der 2 mio... also knapp die hälfte von altintop (3.5), ganz zusc hweigen von Voronin (6 mio)

halte nichts von dem! MS hat ja gesagt wenn dann n gleichguten Ersatz für Ama, aber dann nicht Streller
#
Käptn Ahab schrieb:
Marco Streller.

Du glaubst doch auch nicht mehr an den Weihnachtsmannn. Aber an die Zahlen von tm.de???
#
english_man_in_germany schrieb:
Ich hätte einen Wunsch für den Sommer, wenn Cardiff City nicht aufsteigen sollte. Cardiff ist momentan Vierter in der zweiten Liga in England. Cardiffs Kader ist nicht gerade gespickt mit Stars, welche unbezahlbar sind. Ross McCormack, 4maliger schottischer Nationalspieler, ist momentan  nicht gesetzt, hat allerdings in der letzten Saison in 39 Spielen, 21 Tore erziehlt und 5 vorbereitet. Diese Saison ist er nicht gesetzt, spielte erst knappe 400 Minuten und konnte sich deshalb nicht so aufdrängen. Auch liegt es daran, dass Michael Chopra gesetzt ist.
Laut Transfermarkt ist Ross McCormack 2.500.000 Euro teuer, aber ich denke, dass Cardiff froh ist, wenn er nicht mehr auf der Bank sitzt.
Zu Ross McCormack, zu seinen Stärken gehören Freistöße, sein Torricher und seine abgebrühtheit. In meinen Augen ist er sogar stärker als unsere vorhandenen Stürmer.
Er ist mit seinen 1,75 Metern zwar nicht der größte, aber verdammt schnell und auch eiskalt vor dem Tor.
http://transfermarkt.de/de/spieler/29006/ross-mccormack/default/2009/leistungsdaten.html

Du glaubst ernsthaft das ein 4-maliger schottischer Nationalspieler, der noch nicht mal bei einem englischen Zweitligisten Stammspieler ist uns weiterhelfen könnte? Und er soll sogar noch besser als Fenin u. Ama sein???
Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht glauben
#
Diegito schrieb:
english_man_in_germany schrieb:

Du glaubst ernsthaft das ein 4-maliger schottischer Nationalspieler, der noch nicht mal bei einem englischen Zweitligisten Stammspieler ist uns weiterhelfen könnte? Und er soll sogar noch besser als Fenin u. Ama sein???
Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht glauben  

Da bist du nicht alleine, ich hätte da auch meine Zweifel.  ,-)
#
Doch das meine ich. Ich sehe ihn Woche für Woche spielen. bzw habe dies letztes Jahr.
#
Der Junge kann auf jeden Fall was, interessanter Spieler.

Allerdings reicht es noch nicht ganz für unsere Ansprüche.
#
ich bin der meinung das wir uns auch ruhig mal einen teureren spieler leisten können. natürlich erstmal nur als ausleihe mit kaufoption. schlägt er ein könnten wir ihn uns leisten durch evtl höhere fernsehgelder und wegfallende spielergehälter unserer bankdrücker. schlägt er nicht ein brauchen wir ihn auch nicht 3 jahre durch zu füttern.
also HB zuschlagen!!!!!!
ich bin auch nicht beleidigt wenn ich ein verspätetes weihnachtsgeschenk bekomme.
#
Ich habe mit Bruchhagen diesbezüglich ein Termin vereinbart.
Bis zum 04.01.10 ist der neue Stürmer da.
Versprochen!
#
sollmau schrieb:
Ich habe mit Bruchhagen diesbezüglich ein Termin vereinbart.
Bis zum 04.01.10 ist der neue Stürmer da.
Versprochen!  

Na da bin ich aber mal gespannt.  ,-)
#
schmidtsgr schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/76597/joaquin-boghossian/default/2009/leistungsdaten.html

wird momentan mit Genua, Aston Villa und Leverkusen in Verbindung gebracht. Kaufoption für den momentanen Verein liegt bei 3 Mio.

Was spricht für den Mann ?

Hat in der argentinischen Liga ( war Skibbe ned auch im Sommer in Südamerika ? jaja ist ein ganz kleiner Kontinent) 11 Tore in 18 Spielen gemacht
Ist erst 22 Jahre alt und bescheidene 1,97m gross und damit auch bei gegnerischen Standards nicht zu verachten
könnte mit Uruguay in der WM spielen ( falls er da einschlägt geht der Marktwert noch deutlich nach oben)
tja und eben genau das Bayer Leverkusen ihn beobachtet (in meinen Augen der VEREIN in Deutschland, der mit Südamerikanern die meiste Erfahrung hat)
Zudem ist Er halt allein mit seiner Größe mal ein anderer Spielertyp als Fenin, Amanatidis.
Youtube Videos gibt es auch, aber darin sieht ja jeder gut aus.

Was spricht gegen den Mann ?

3 Mio. Ablöse
Skibbe kennt ihn nicht !
und wohl noch weitere Spekulatius, aber falls sein Jahresgehalt unter 1 Mio. liegt würde Er zumindest in das Beuteschema von HB passen, denn mit Fenin, Caio, Bellaid, Petko, Korkmaz haben Wir in den letzten Jahren doch relativ häufig auch Geld in die Hand genommen, um junge talentierte Spieler einzukaufen mit der stillen Hoffnung sie gewinnbringend wieder abgeben zu können.

Von dem Joaquín Boghossian hat mir vor kurzem jemand erzählt, schlecht scheint er nicht zu sein, aber sein größte Schwäche wäre sein schlechter Antritt und die fehlende Schnelligkeit, damit würde er bei uns im Moment nicht rein passen nach meiner Meinung. Denn wenn man ihn mit Libero ersetzt ist man mit Meier dahinter vom Speed vorne immer noch wie vorher besetzt.
#
denn wenn man Libero mit ihm ersetzt*  
#
Hmm kann Ich natuerlich schwer beurteilen inwieweit Boghossian mit Usain Bolt mithalten könnte, aber habe mir das auch eher so vorgestellt ab Minute 2.

http://www.youtube.com/watch?v=KUAD-8dD1cs&feature=related

Zudem mit der leisen Hoffnung mit Ihm und Fenin ein Sturmduo zu haben, daß sich dann gut ergänzen könnte. Mit seiner Kopfballstärke waere Boghossian zumindest mal ein Stuermertyp den wir so nicht im Kader haben.
Gerade wenn man hinten liegt (o.k. passiert ja nicht mehr   ) wären lange Bälle auf Ihn ein Mittel, um ein Spiel noch zu drehen.
Fürchte eher der ist schnell zu teuer !!
#
Haut mich und bestraft mich aber ich denke ein Altintop kann uns (und auch sich selber) weiterhelfen (schalke04 altintop). Er hat im Moment ne wirkliche Tiefstphase aber ich denke bei einem etwas kleineren Verein wo er dann auch öfters spielt uns sich seinen Mut wieder anschiesst, wird er uns bestimmt helfen können. =)

Es macht manchmal Sinn für einen Spieler ein Schritt nach hinten zu gehen um danach 2 nach vorne zu kommen und so sehe ich das mit dem Verein an sich auch. Ohne Risiko werden wir niemals auch nur Ansatzweise die Obere Tabellenhälfte auch nur streicheln.
#

Es macht manchmal Sinn für einen Spieler ein Schritt nach hinten zu gehen um danach 2 nach vorne zu kommen und so sehe ich das mit dem Verein an sich auch. Ohne Risiko werden wir niemals auch nur Ansatzweise die Obere Tabellenhälfte auch nur streicheln.  [/quote]

So sehe ich das auch! War bei Taka ja auch nicht anders!!
#
Ich habs....

Köln steigt ab und weil die sich den Podolski dann überhaupt nicht mehr leisten können holen wir den armen Möchtegern"prinzen" und machen ihn zu unserem Sklaven   .
Anschließend holen wir Altintiop Nr.1 aus Schalke, Luca Toni , und eventuell den Altintop Nr. 2.

Haben wir das getan hab ich es im linken Hoden dass der gute Reus(oder Reuss ich weiss es net !?) von Gladbach kommen möchte.

Weil wir ja jetzt der neue Über-Club sind, stehen die Stars in spätestens 2 Jahren Schlange nur um einmal mit dem Adler auf der Brust im Waldstadion auflaufen zu dürfen.

Weil Voronin weint werden wir auch ihn verpflichten... Zu dem Thema möchte ich mich nicht äußern.. denn... ich glaube der mag mich net !

Teilen