>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
Wenn nach der Winterpause kein neuer Mittelstürmer da ist, sollte der Herr Skibbe vielleicht einem von unseren U23 Stürmern Juvhel Tsoumou, Martin Hess, Timothy Chandler oder Sven Ehser eine richtige Chance geben und einen Klassestürmer aufbauen, nach dem sich alle die Finger lecken
Wenn wir endlich einen Mittelstürmer/Torjäger hätten würde unser Offensivspiel auch besser aussehen. Der Meyer wird immer besser, nimmt den Ball super an und verteilt... tja wohin ... vielleicht bald zu einem von unseren Jungspunden
#
Popeye schrieb:
...Meyer wird immer besser,...



Der heißt Maier!  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Popeye schrieb:
...Meyer wird immer besser,...



Der heißt Maier!  



Nö, auch falsch  
#
Meier. Grosses M, kleine eier. Ganz einfach zu merken.
Nicht ganz ernst nehmen das ganze bitte.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Popeye schrieb:
...Meyer wird immer besser,...


Der heißt Maier!  


Nein, Maier war der Sepp, der Torwart von diesem krachledernen Bergvolk.  

Aachen will sich den Makaay an Land ziehen, allerdings wird der schon 35.
#
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2330929_0_1792_-stuermerdiskussion-beim-vfb-liebesgruesse-aus-hamburg.html

Dennoch wird beim VfB nach einem neuen Angreifer gesucht. Während der Franzose Hatem Ben Arfa von Olympique Marseille keine Rolle mehr spielt, rücken zwei Stürmer aus der Schweiz, der Ivorer Seydou Doumbia (21, Young Boys Bern) und Ideye Brown (21, Xamax Neuchâtel) verstärkt in den Fokus des Interesses.

Da der Favorit Doumbia (17 Tore in 16 Spielen) nicht unter sieben Millionen Euro zu haben ist, erwägt der VfB, sich im Falle eines Transfers dieser Größenordnung von einem seiner vier Stürmer zu trennen. Weil Pogrebnjak bleiben will, der junge Julian Schieber in Ruhe aufgebaut werden soll und Ciprian Marica unter Gross stets in der Startelf zu finden war, bliebe nur der dienstälteste Stuttgarter Stürmer übrig: Es ist der deutsche Nationalspieler Cacau, seit 2003 beim VfB. Der Angreifer traf für den Club in 165 Bundesligaspielen bisher 51-mal.


Da fallen einem doch fast die Schuppen von den Augen. Nur noch bis Sommer Vertrag, lange lange bewiesen, dass er ein guter Bundesligastürmer ist....
#
Cacau würde ich mit Kusshand nehmen und mit ner Rikscha abholen, gleich jetzt.
#
Popeye schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Popeye schrieb:
...Meyer wird immer besser,...


Der heißt Maier!  


Nein, Maier war der Sepp, der Torwart von diesem krachledernen Bergvolk.  


     Jetzt fehlt nur noch die "Mayer" Variante...
#
Man_U schrieb:
Laut Kicker kommt gar keiner mehr:  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518941/artikel_Skibbe-plant-ohne-Neue.html


So habe ich das auch verstanden.
#
ja guckt mal bei dsf aufm videotext seite....ich glaub 204!!!!ich könnt kotzen!!!!!gibt nix mehr!!!!!
schalke lässt altintop und asa gehen und eintracht vorstand macht kein finger krumm!!!was ist denn mitm adlernachwuchs?!?was ist mit denen ihrer jugend?!WIR BRAUCHEN NOCH JEMAND IM STURM!!!!!!!!!IMMER IM TABELLENMITTELFELD IST ZWAR NET SCHLECHT ABER WOLLEN WIR NICHT ENDLICH MAL WIEDER OBEN UND ICH MEIN WEIT OBEN MIT MISCHEN!!!!!!!!!????????
#
nein
#
Chevallaz schrieb:
feligs1992 schrieb:
Ich bin für:

http://transfermarkt.de/de/spieler/33952/papiss-demba-cisse/profil.html

ist ja nett, aber warum bist Du für ihn?  
aber glaub kaum das Metz den ziehen lassen wird bis zum Sommer. Metz steht in der 2. Liga auf Platz 5 im Moment und wenn sie aufsteigen sollten, ist die Chance recht groß das er da verlängert.



Können ja jetzt sehen was er in der Bundesliga so bringt. Freiburg hat ihn für 1.6 Mio gehohlt.
#
Man_U schrieb:
Laut Kicker kommt gar keiner mehr:  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518941/artikel_Skibbe-plant-ohne-Neue.html


Wenn wirklich kein Stürmer mehr kommt, hoffe ich das, dass ganze gut ausgeht. 3 Spiele hintereinander verlieren und wir können wieder in den  Abstiegskampf geraten. Wenn Fenin nicht fit wird und Meier oder Libero ( oder beide) verletzen sich, was dann?
#
Ich hoffe, dass das nur eine Finte ist und wir bald Halil Altintop präsentiert bekommen, sonst sehe ich ebenfalls schwarz...
#
Alle haben Geld, Freiburg, Berlin, Schalke..., nur wir nicht.
Gute Nacht, Herry!!
#
naohiro19 schrieb:
Alle haben Geld, Freiburg, Berlin, Schalke..., nur wir nicht.
Gute Nacht, Herry!!  


n8 nahiro
#
was ein Geflenne  
#
MrBoccia schrieb:
was ein Geflenne    


was für ne Armut  
#
mickmuck schrieb:
naohiro19 schrieb:
Alle haben Geld, Freiburg, Berlin, Schalke..., nur wir nicht.
Gute Nacht, Herry!!  


n8 nahiro


Herry tut das Liebe Geld lieber auf die Bank legen als es in denn Verein zu Pumpen. Schade eigendlich nur so wird das leider nichts.


Teilen