>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
herry tutet halt gerne mit der tute
#
Eigentlich köntne ja Thread geschlossen werden da Skibbe zu hr meinte,dass es keine Neuverpflichtugnen gibt.

Leider.
#
Es ist so witzig zu lesen, wie sich die Leute hier zum Teil aufregen. Freiburg holt den absoluten Kracher und schon wird auf HB rumgehackt  
Man sollte daran denken, dass die Eintracht in den letzten Jahren richtig viel Geld in die Hand genommen hat. Leider haben die Spieler (noch) nicht eingeschlagen oder waren/sind dauerverletzt. Wir haben dieselbe Ablöse für Bellaid bezahlt wie Köln für Geromel. Die Qualitätsunterschiede muss ich nicht ansprechen. Man weiß leider nicht, ob die Spieler sofort die verhoffte Leistung bringen.
Zum Thema Berlin: Es ist doch logisch, dass die Hertha sich weiter verschuldet, um noch irgendwie die Klasse zu halten. Aber sollte das unser Vorbild sein? Ich persönlich stehe hinter dem Kurs von HB. Jedoch denke ich auch, dass Skibbe intern Dampf machen sollte, wenn er das Gefühl hat, dass der Kader sofort verstärkt werden muss. Sollte Fenin nicht rechtzeitig zur Rückrunde fit werden, wäre es äußerst riskant zu hoffen, dass sich Meier und Libero nicht verletzen. Man könnte deshalb an eine Ausleihe denken, aber da haben wir mit Mantzios und Kweuke nicht die besten Erfahrungen gemacht. Oder die U23-Stürmer heranführen...
Es ist in der Tat zur Zeit ein schwieriges Thema, nur nehmt bitte nicht einen Transfer der Freiburger als Grund zur Panikmache!
#
jochen-mark schrieb:
mickmuck schrieb:
naohiro19 schrieb:
Alle haben Geld, Freiburg, Berlin, Schalke..., nur wir nicht.
Gute Nacht, Herry!!  

n8 nahiro

Herry tut das Liebe Geld lieber auf die Bank legen als es in denn Verein zu Pumpen. Schade eigendlich nur so wird das leider nichts.

Welches Geld? Wen willst du mit -4 Mio bezahlen, die wir diese Saison machen?
#
EvilRabbit schrieb:
jochen-mark schrieb:
mickmuck schrieb:
naohiro19 schrieb:
Alle haben Geld, Freiburg, Berlin, Schalke..., nur wir nicht.
Gute Nacht, Herry!!  

n8 nahiro

Herry tut das Liebe Geld lieber auf die Bank legen als es in denn Verein zu Pumpen. Schade eigendlich nur so wird das leider nichts.

Welches Geld? Wen willst du mit -4 Mio bezahlen, die wir diese Saison machen?


Hertha hat mehr als 30 mio Schulden und die können auf ein Gekas holen.
#
EvilRabbit schrieb:
jochen-mark schrieb:
mickmuck schrieb:
naohiro19 schrieb:
Alle haben Geld, Freiburg, Berlin, Schalke..., nur wir nicht.
Gute Nacht, Herry!!  
n8 nahiro
Herry tut das Liebe Geld lieber auf die Bank legen als es in denn Verein zu Pumpen. Schade eigendlich nur so wird das leider nichts.
Welches Geld? Wen willst du mit -4 Mio bezahlen, die wir diese Saison machen?

na, vom Festgeldkonto, da liegen 10 Mios rum. Der spart uns noch zu Tode. Wie kann Berlin nur den Gekas holen, und Freiburg den aus Frankreich? Stadion ist immer voll, und es ist kein Geld da. Wir sind der einzigste Verein im Profifussball, der sich im Winter nicht verstärkt hat. Nicht mal einen neuen Busfahrer haben wir. Ich schäme mich, so grau zu sein, muss meinen Kollegen auch immer sagen, ich halte zu Mainz, sonst lachen die mich aus.
#
MrBoccia schrieb:
EvilRabbit schrieb:
jochen-mark schrieb:
mickmuck schrieb:
naohiro19 schrieb:
Alle haben Geld, Freiburg, Berlin, Schalke..., nur wir nicht.
Gute Nacht, Herry!!  
n8 nahiro
Herry tut das Liebe Geld lieber auf die Bank legen als es in denn Verein zu Pumpen. Schade eigendlich nur so wird das leider nichts.
Welches Geld? Wen willst du mit -4 Mio bezahlen, die wir diese Saison machen?

na, vom Festgeldkonto, da liegen 10 Mios rum. Der spart uns noch zu Tode. Wie kann Berlin nur den Gekas holen, und Freiburg den aus Frankreich? Stadion ist immer voll, und es ist kein Geld da. Wir sind der einzigste Verein im Profifussball, der sich im Winter nicht verstärkt hat. Nicht mal einen neuen Busfahrer haben wir. Ich schäme mich, so grau zu sein, muss meinen Kollegen auch immer sagen, ich halte zu Mainz, sonst lachen die mich aus.



#
EvilRabbit schrieb:
jochen-mark schrieb:
mickmuck schrieb:
naohiro19 schrieb:
Alle haben Geld, Freiburg, Berlin, Schalke..., nur wir nicht.
Gute Nacht, Herry!!  

n8 nahiro

Herry tut das Liebe Geld lieber auf die Bank legen als es in denn Verein zu Pumpen. Schade eigendlich nur so wird das leider nichts.

Welches Geld? Wen willst du mit -4 Mio bezahlen, die wir diese Saison machen?


Sprach Pröckl vor einiger Zeit in einem Interview nicht von 2-2,5 Millionen Defizit? Begründung: Wirtschaftskrise, nicht verkaufte Logen und weniger TV-Gelder.
Oder erinnere ich mich da falsch?
#
Da plante man aber mit 2-3 Abgängen, wenn ich das richtig verstanden habe. Bis auf Bellaid haben wir keinen verzeichnen können.
#
Valdyren schrieb:
Da plante man aber mit 2-3 Abgängen, wenn ich das richtig verstanden habe. Bis auf Bellaid haben wir keinen verzeichnen können.


Also ich glaube kaum das ein ordentlicher Kaufmann wie Pröckl mit etwaigen Abgängen fest plant! Zudem war darin ja auch noch die Weiterzahlung von Funkels Gehalt mit einberechnet! Was ja dann wegfiel. Dazu hingegen kam die Mehreinnahmen im DFB-Pokal.
#
Du kannst glauben was du magst, ich habe nur wiedergegeben was im SAW zu lesen war. Das waren Aussagen von HB &/oder Pröckl.
#
Hier mal ein richtiges Schnäppchen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63318/jaycee-okwunwanne/profil.html

Hat in 16 Spielen 8 Tore geschossen und da sein Verein pleite ist und zwangsabsteigen muss, kann er wohl ablösefrei gehen.
#
MrBoccia schrieb:
Hier mal ein richtiges Schnäppchen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63318/jaycee-okwunwanne/profil.html

Hat in 16 Spielen 8 Tore geschossen und da sein Verein pleite ist und zwangsabsteigen muss, kann er wohl ablösefrei gehen.


Nette Idee, der verhandelt bereits mit PAOK Saloniki. So schlau sind einige Vereine also auch  

Letzte Woche hat PAOK laut ukrainischen Zeitungen auch Voronin angefragt, da war von 1,2 Millionen Dollar die Rede die POAK nicht bezahlen kann. Dabei weiß ich aber nicht ob es dabei um Leihe oder Kauf ging, aber 1,2 Millionen Dollar scheinen mir etwas niedrig als Kaufpreis.
#
nuja... 8 tore in der belgischen liga.....
#
adler-der-berge schrieb:
nuja... 8 tore in der belgischen liga.....


Demba Ba hatte nicht mehr als er vom selben Verein nach Hoffenheim wechselte, allerdings schoss er seine 8 Tore in nur 12 spielen.  
#
MrBoccia schrieb:
Hier mal ein richtiges Schnäppchen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63318/jaycee-okwunwanne/profil.html

Hat in 16 Spielen 8 Tore geschossen und da sein Verein pleite ist und zwangsabsteigen muss, kann er wohl ablösefrei gehen.


Lustig, genau den Spieler wollt ich gestern schon vorschlagen^^ Nunja, nach der Pleite und der Ablösefreiheit der Spieler wird es da sicher ein paar mehr Interessenten geben.
#
adler-der-berge schrieb:
nuja... 8 tore in der belgischen liga.....


Ich sage nicht das man ihn holen soll, würde ich nie machen bei einem Spieler den ich gar nicht kenne. Die belgische Liga habe ich mir auch noch nie angesehen.
Die Idee auf einen Spieler zu kommen dessen Verein Pleite ist war trotzdem ganz nett!

Außerdem wie gesagt es sieht so aus, dass er bereits so gut wie bei PAOK ist.

Aber dein Spruch ist einfach nur sau dumm! Die verantwortlichen sollten sich ja wohl auch seine Fähigkeiten anschauen und nicht nur seine Statistiken.

Aber 8 in 16 Spielen ist nicht schlecht...
Der beste in Belgien Milan Jovanovic von Standard Lüttich hat übrigens 10 Tore in 17 Spielen und wird von einigen Topvereinen gejagt.

Aber am Ball scheint Jaycee John Okwunwanne mehr zu können als Kweuke:
http://www.youtube.com/watch?v=z08t1O6dNvQ&feature=player_embedded  
#
Ich werfe mal den hier in den Raum

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2009-10/eintracht-braunschweig-41/49732/spieler_kingsley-onuegbu.html

Ich weiß nicht wieso, aber der könnte so ein verstecktes Juwel sein.
Zumal der erst seit 2 Jahren richtig kickt.

Um es klarzustellen, ich bezweifele, daß er eine sofortige Verstärkung wäre, aber ab und an mal beobachten, um es abzuwägen fände ich empfehlenswert.
#
MrBoccia schrieb:
Hier mal ein richtiges Schnäppchen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63318/jaycee-okwunwanne/profil.html

Hat in 16 Spielen 8 Tore geschossen und da sein Verein pleite ist und zwangsabsteigen muss, kann er wohl ablösefrei gehen.


Lustich: wird vertreten von
Assauer Sportmanagement AG
gleich ne AG, der Herr Asssauer ist und bleibt ein Proll-Schmock.
#
ich bin dafür, einen "Großen" zu leihen, eine teuren und wertvollen, den wir aber wieder im Sommer abgeben müssen, so eine Art Toni Kroos Effekt. Kaufen? Da droht der nächste Fehlkauf, ich sag nur kweuke, Bellaid und Co...? Leihen und dann schauen. Nicht immer waren unsere Transferaktionen glücklich, gar sinnvoll - eine Leihe wäre im Moment das wohl geringste Risiko. Es sollte ein Spieler sein, der im saft steht, aber woanders nicht spielt. Däa wäre Gekas schon eine Option gewesen, nur fällt mir grad kein passender Name ein...


Teilen