>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
SGE-Roxx schrieb:
optiwithe schrieb:
ja guckt mal bei dsf aufm videotext seite....ich glaub 204!ich könnt kotzen!gibt nix mehr!
schalke lässt altintop und asa gehen und eintracht vorstand macht kein finger krumm!was ist denn mitm adlernachwuchs?!?was ist mit denen ihrer jugend?!WIR BRAUCHEN NOCH JEMAND IM STURM.IMMER IM TABELLENMITTELFELD IST ZWAR NET SCHLECHT ABER WOLLEN WIR NICHT ENDLICH MAL WIEDER OBEN UND ICH MEIN WEIT OBEN MIT MISCHEN.

optiwithe schrieb:
da hast du recht!1.000.000 müsste es dem vorstand wert sein wieder flexibel zu sein im angriff bzw. im sturm!
dieser 17 jahre alte der soll 800.000 kosten!das wäre mal ne investition für die zukunft wenn er gut ist!

Herr, lass Hirn regnen...

Na wenigstens hat er sich Recht gegeben, stell Dir mal vor was das zu hause für einen Zoff gegeben hätte wäre er unterschiedlicher Meinung gewesen!
#
Es kommt gar keiner un d aus, wir haben ja auch noch Fenin, dazu Meier und Libero! Schade, denn Amanatidis ist nur schwer zu ersetzne und ob er jemals wieder seine alte form finden wird, ist sehr fraglich. Cacau und Co??? Die gehen dann eher zum HSV, schade, dass gestandene Stars wie Gekas und Makkay nicht zu uns kommen, da hätte ja auch eine Ausleihe gereicht, denn Nürnberg und Hertha sind zuminest im Moment keine Top-Adressen! Es bleibt noch B. Sanogo, aber hilft der auch? Außerdem wollte er ja wie Ottl nie zu uns und auf so einen Typen können wir dann auch verzichten.
#
KurtMasur schrieb:
Es kommt gar keiner un d aus, wir haben ja auch noch Fenin, dazu Meier und Libero! Schade, denn Amanatidis ist nur schwer zu ersetzne und ob er jemals wieder seine alte form finden wird, ist sehr fraglich. Cacau und Co??? Die gehen dann eher zum HSV, schade, dass gestandene Stars wie Gekas und Makkay nicht zu uns kommen, da hätte ja auch eine Ausleihe gereicht, denn Nürnberg und Hertha sind zuminest im Moment keine Top-Adressen! Es bleibt noch B. Sanogo, aber hilft der auch? Außerdem wollte er ja wie Ottl nie zu uns und auf so einen Typen können wir dann auch verzichten.

Stimmt.
Weltweit gibts nur diese vier, fünf Stürmer, die Du hier aufgezählt hast.
#
sCarecrow schrieb:
KurtMasur schrieb:

Stimmt.
Weltweit gibts nur diese vier, fünf Stürmer, die Du hier aufgezählt hast.

Genau, ach ja, Asomoah habe ich noch vergessen, das wäre dann Stürmer Nummer 6
#
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich daran denke, dass Skibbe eventuell am Montag einen Neuen zur Verfügung haben könnte, muss ich zwangsläufig daran denken, dass sich Altintop gerade zwischen Istanbul und Frankfurt entscheidet. Morgen sind wir schlauer  
#
Freidenker schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich daran denke, dass Skibbe eventuell am Montag einen Neuen zur Verfügung haben könnte, muss ich zwangsläufig daran denken, dass sich Altintop gerade zwischen Istanbul und Frankfurt entscheidet. Morgen sind wir schlauer    

Oder Lincoln überlegt, ob es unbedingt ein Ferrari sein muss(viel Gehalt),
oder auch ein Porsche reichen würde (EINTRACHT!!!!!!!!!!)
#
Freidenker schrieb:

klingt gut....

aber altintop bleibt wie schon gesagt, bis sommer auf schalke und wechselt nicht zur sge.
das kapitel ist definitiv geschlossen!
#
Ebi Smolarek hätte perfekt gepasst da hat die Führung verschlafen den ich denke nicht das Smolarek sehr viel Gehalt gefordert hätte da er schon 1/2 Jahr vereinslos war, aber jetzt spielt er in Griechenland.
#
Adler117 schrieb:
Ebi Smolarek hätte perfekt gepasst da hat die Führung verschlafen den ich denke nicht das Smolarek sehr viel Gehalt gefordert hätte da er schon 1/2 Jahr vereinslos war, aber jetzt spielt er in Griechenland.

Hat er da schon getroffen?
#
Adler117 schrieb:

Freiheit für die Wörter - weg mit den Satzzeichen! Kaum zu erkennen, was Du sagen willst!  
#
Ganz ehrlich:
Die Namen die hier kursieren hauen mich allesamt nicht um. Viel mehr erschrecken sie mich.
Selbst ein Voronin würde mich nicht restlos glücklich machen, da ich das Geld anderweitig besser eingesetzt sehen würde (Lincoln).
Torun und Jendrisek fänd ich persönlich erstrebenswert aber sie sind wohl zum einen unbezahlbar (das gilt eher für Torun), zum anderen werden ihre Vereine sie erst gar nicht ziehen lassen wollen (gilt wohl für beide gleichermaßen).

Daher bin ich wirklich der Meinung, dass man sich eher auf Lincoln konzentrieren sollte, denn er könnte die Schwäche der Chancenerspielung besser beseitigen als jeder Stürmer!
Da bin ich ganz bei endless.
#
So schön es auch wäre mit Lincoln. Ich glaube nicht mehr dran das Lincoln kommt, denn es ist noch nicht mal für einen wie Gekas (auf Leihe) Geld da. Da werden wir bestimmt keinen hochkaräter Lincoln verpflichten können.

Es wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert Raffael aus Berlin zu holen, falls Hertha absteigt. Denn dann wird er wenn sich sein Vertrag nicht ändert ablösefrei sein. Allein um FF einen Top-Spieler wegzunehmen wäre es ein guter Transfer . Raffael ist aber auch ein Spieler wie Lincoln, Technisch sehr stark und auch immer mal für ein Tor gut.
#
Also ich denke das wir uns über einen Punkt einig sind. Die Eintracht wird in diesem Transferfenster keine großen Summen in die Hand nehmen. Ob sie das nicht kann oder nicht will können wir hier sowieso nicht beantworten bzw. beurteilen. Es wird also so denke ich auf eine Ausleihe hinauslaufen. Glaube auch fest daran das schon einigen Spielern gute Angebote unterbreitet wurden. Sie bzw. die Vereine werden abwarten ob nicht noch was besseres ins Haus flattert. Finde ich vollkommen verständlich so zu handeln.

Denke das würde auch die Aussage unseres Trainers ( nachzulesen im SAW) erklären. Man ist nicht so weit weil die Spieler( Vereine) sich noch nicht entschieden haben.
#
HILFE! ich hab eben HR3 nachrichten gehört... und da sagten sie, die eintracht testet einen kroatischen stürmer. konnte mir seinen namen nicht merken (wieso wiederholen die nciht die wichtigen nachrichten im radio???).

weiss da jemand mehr, cih dachte wir holen keinen mehr.
also es klang so, dass er aus kroatien kommt (also dort zur zeit noch spielt).

hilfe! hat es noch jemand gehört? oder bin ich noch voll von silvester?
#
sv09 schrieb:
HILFE! ich hab eben HR3 nachrichten gehört... und da sagten sie, die eintracht testet einen kroatischen stürmer. konnte mir seinen namen nicht merken (wieso wiederholen die nciht die wichtigen nachrichten im radio???).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38521425&msg=1987
#
sv09 schrieb:

Der Mann heißt wohl Karlo Primorac kam auch auf FFH!!
Transfermarktdaten geben fast nix her max Typ Kweuke also ne sinnlose Wundertüte....
#
Gravis schrieb:
sv09 schrieb:

Der Mann heißt wohl Karlo Primorac kam auch auf FFH!!
Transfermarktdaten geben fast nix her max Typ Kweuke also ne sinnlose Wundertüte....

Karlo
#
Oh, juhu der Nummer 4 Stürmer eines unbedeutenden kroatischen Vereines, der sogar Lautern zu schlecht war:

03/04 - 17 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
04/05 - 30 Spiele / 11 Tore / 4 Vorlagen
05/06 - 26 Spiele / 3 Tore / 2 Vorlagen
06/07 - 10 Spiele / 2 Tore / 0 Vorlagen
07/08 - 21 Spiele / 5 Tore / 0 Vorlagen
#
Freidenker schrieb:
Oh, juhu der Nummer 4 Stürmer eines unbedeutenden kroatischen Vereines, der sogar Lautern zu schlecht war:

03/04 - 17 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen
04/05 - 30 Spiele / 11 Tore / 4 Vorlagen
05/06 - 26 Spiele / 3 Tore / 2 Vorlagen
06/07 - 10 Spiele / 2 Tore / 0 Vorlagen
07/08 - 21 Spiele / 5 Tore / 0 Vorlagen  

Tja vielleicht wachen jetzt mal alle auf die hier über Boyd und Voronin spekulieren denn das ist das was sich Eintracht leisten kann....Traurig aber wahr  
#
Ganz ehrlich, da ist garnichts dran.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

MS u. HB haben immer gesagt, dass nur Spieler geholt werden, die besser als die vorhandenen sind. Also Spieler die uns auch wirklich verstärken.

MS redet v. Spielern die er kennt od. trainiert hat.

Das die nächsten Transfers sitzen müssen usw.

Da wurde einfach mal wieder von irgendeinem ein Name in die Runde geworfen, mehr nicht.

Hoffe ich zumindest....

Teilen