>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
Schoppe_Adler schrieb:
Freddy Adu

Erfolge:
[ulist]
  • Gold Cup-Teilnahme 2009
  • Jüngster Nationalspieler der USA aller Zeiten. Ehem. U21- und U17-Nationalspieler.
  • U20-WM-Teilnehmer mit den USA in Kanada 2007 , erzielte dort 3 Tore
  • Jüngster MLS Spieler und Torschütze aller Zeiten
  • [/ulist]

Marktwert:   900.000 €
    Vertrag bei Benfica Lissabon bis 30.06.2012

UND der Neffe von Anthony Yeboah

ok, Torbilanz ist bisher nicht berauschend, aber ich glaub wir kriegen den schon hin    

mmmh... hier noch ein Video von Freddy Adu:

Also gegen Brasilien sieht er ganz gut aus  

http://www.youtube.com/watch?v=yC2fjQ6ncb4

Ich schmeiß auch noch mal Toni´s Neffen in den Raum.
    Soll er doch endlich hierher kommen, wir würden ihn schon feiern.  

Das vergessene Wunderkind

Und Toni´s Neffen vergessen wir nie, wir sind doch "United" und die "Zeugen".
    #
    Ja genau!
    Lieber Tonis Neffen als Charlys Tanten!  
    #
    sollmau schrieb:
    http://transfermarkt.de/de/spieler/96341/romelu-lukaku/profil.html

verrückt - wie kann mn mit 16 einen marktwert von € 5.000.000 haben???
    #
    mr.goodliving schrieb:
    sollmau schrieb:
    http://transfermarkt.de/de/spieler/96341/romelu-lukaku/profil.html

verrückt - wie kann mn mit 16 einen marktwert von € 5.000.000 haben???

Was soll daran verrückt sein? Der Wert ist ja wohl auch nur symbolisch. Was ich so gehört habe, würde Anderlecht ihn nicht unter 20 Millionen hergeben. Die werden aber sicherlich bald geboten werden.
    #
    Vielleicht sollte HB mal da nachfragen  

Quelle: www.spox.com

"Laut "Daily Star" hat der FC Portsmouth virtuell den gesamten Kader auf den Transfermarkt gestellt. Soll heißen: Keiner der Pompey-Spieler ist mehr unverkäuflich, weil der Verein dringend Geld braucht. Also ran an den Speck!"

z.B. den John Utaka würde ich gerne bei uns sehen  
    #
    mr.goodliving schrieb:
    Vielleicht sollte HB mal da nachfragen  

Quelle: www.spox.com

"Laut "Daily Star" hat der FC Portsmouth virtuell den gesamten Kader auf den Transfermarkt gestellt. Soll heißen: Keiner der Pompey-Spieler ist mehr unverkäuflich, weil der Verein dringend Geld braucht. Also ran an den Speck!"

z.B. den John Utaka würde ich gerne bei uns sehen    

Hm? Ich glaube für 100.000 Leihgebühr ist der bis Sommer nicht zu haben, selbst wenn HB auf die Kaufoption verzichten würde.  
    #
    Also jetzt wo der Djebbour-Wechsel zu platzen scheint, denke ich das die nächste Spur in die Bundesliga oder zumindestens zum ehemaligen Bundesligaspieler führt.

Ich vermute mal das jetzt Altintop und Asamoah heiße Kandidaten werden.

Beide angeblich ablösefrei!!
    Keine Ahnung ob die zu uns wechseln wollen bzw. ob wir denen Ihr Gehalt
    bezahlen können oder ob sie Ihre Anforderungen sehr zurück schrauben.
    #
    Skibbe hat des Öfteren betont, dass er einen schnellen Stürmer sucht. Dies ist auch richtig so, weil man wohl nicht mit einem fitten Fenin zum Rückrundenstart hoffen kann.
    Bei Altintop trifft das Attribut Schnelligkeit zu, bei Asamoah wohl kaum noch. Die Idee einer Ausleihe bei Djebbour gefiel mir richtig gut, bei Altintop kommt wegen des auslaufenden Vertrages vermutlich nur ein Kaufgeschäft in Frage. Und da hängt es von den Forderungen der Schalker ab ...
    #
    Laut 442 sind wir an Hoffer interessiert, aber... 442.  
    #
    Kadaj schrieb:
    Laut 442 sind wir an Hoffer interessiert, aber... 442.    

1. wie wollen wir den bezahlen
    2. da 4-4-2 in letzter zeit nie recht hatte, halte ich das für einen Witz
    #
    @Mods

Was unterscheidet meinen gelöschten Eintrag  "Björn Vleminckx" zu dem in (bspw.) #3?  
    #
    tm.de:
    Ex-Hertha Stürmer Solomon Okoronkwo (Bild) befindet sich nach eigenen Angaben derzeit in Deutschland um über eine Rückkehr in die Bundesliga zu verhandeln. Ein Ausleihgeschäft steht im Raum, Namen interessierter Vereine nannte er allerdings nicht.

#
    wünsche mir schon länger das halil altintop zu uns wechselt. er spricht deutsch und hat ein gutes alter. er könnte bei uns nochmal durchstarten genau wie takahara.
    hoffe wir sind an ihm interessiert, wenn dann gehts bestimmt ums gehalt. und halt ob er bei uns spielen will.
    zurzeit spielt er ja scheinbar alle testspiele und hat da schon einige tore gemacht.
    #
    Mein Vorschlag:

Arouna Koné.
    Ehemaliger Nationalspieler der Côte d'Ivoire, bei Sevilla gegen Kanoute, Luis Fabiano und Negredo keine Chance. Sehr schnell, trickreich. Der ist ein Top-Mann für uns.
    http://transfermarkt.de/de/spieler/8552/arouna-kone/profil.html
    #
    Randale schrieb:
    Mein Vorschlag:

Arouna Koné.
    Ehemaliger Nationalspieler der Côte d'Ivoire, bei Sevilla gegen Kanoute, Luis Fabiano und Negredo keine Chance. Sehr schnell, trickreich. Der ist ein Top-Mann für uns.
    http://transfermarkt.de/de/spieler/8552/arouna-kone/profil.html

Er stand meines Wissens auch mal auf "unserer" Liste und es wurde über ihn diskutiert.
    Leider völlig utopisch, weil er bei seinem jetzigen Arbeitgeber wohl nicht schlecht verdienen wird.
    Um die Ablöse müsste man sich wohl nicht allzu sehr streiten und auch diese wäre wohl nicht gerade billig, da wohl jeder, der ihn mal beobachtet hat sehen konnte, was der Junge drauf hat.
    Solch eine Verplichtung wäre aber definitiv mal ein dickes Ausrufezeichen!
    #
    Toni_HolzBein schrieb:
    Schoppe_Adler schrieb:
    Freddy Adu

Erfolge:
    [ulist]
  • Gold Cup-Teilnahme 2009
  • Jüngster Nationalspieler der USA aller Zeiten. Ehem. U21- und U17-Nationalspieler.
  • U20-WM-Teilnehmer mit den USA in Kanada 2007 , erzielte dort 3 Tore
  • Jüngster MLS Spieler und Torschütze aller Zeiten
  • [/ulist]

Marktwert:   900.000 €
    Vertrag bei Benfica Lissabon bis 30.06.2012

UND der Neffe von Anthony Yeboah

ok, Torbilanz ist bisher nicht berauschend, aber ich glaub wir kriegen den schon hin    

mmmh... hier noch ein Video von Freddy Adu:

Also gegen Brasilien sieht er ganz gut aus  

http://www.youtube.com/watch?v=yC2fjQ6ncb4

Ich schmeiß auch noch mal Toni´s Neffen in den Raum.
    Soll er doch endlich hierher kommen, wir würden ihn schon feiern.  

Das vergessene Wunderkind

Und Toni´s Neffen vergessen wir nie, wir sind doch "United" und die "Zeugen".

Der wurde übrigens gerade nach Griechenland ausgeliehen, bis 2011.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, würde ich doch mal bei Milan Jovanovic für einen Transfer im Sommer anklopfen. Wieviele Vereine wirklich interesse an ihm haben weiß ich nicht. Aber sein Vertrag läuft aus und wird wohl einige Vereine auf den Plan rufen. Oder man bietet Standard Lüttich jetzt noch eine Ablösesumme, damit sie wenigstens etwas dran verdienen. Allerdings könnten sie ihn auch noch gut gebrauchen um auf die internationalen Plätze zu kommen.

Würde gerne noch einen hier vorschlagen, von dem ich hoffe das vielleicht ein User was sagen kann:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/122623/ahmed-akaichi/aufeinenblick.html

Ahmed Akaichi spielt in Tunesien, sowie es aussieht in seiner ersten Saison, er hat jetzt in 10 Spielen 10 Tore geschossen. Denke für einen 21-jährigen in seiner ersten Saison kein schlechter Wert. Nun die Frage, gibt es hier ein paar Tunesier die ihn schon gesehen haben? Vertrag läuft noch bis 2013, aber denke das Ablösesummen in Tunesien noch überschaubar sind. Wie gesagt, wenn jemand ihn beurteilen könnte, wäre ich sehr froh.
    #
    Ich bin ja für Alvarez als neuen Stürmer
    #
    @ Mr. Magic Style:
    Die meinen Agu. Der ist wohl zu Belenenses (oder wie man das schreibt).
    #
    Nein, nein, die meinen schon wie geschrieben Freddy Adu. Und das mit Belenenses ist Vergangenheit, der ist in der Tat bis 2011 leihweise zu Aris Saloniki weitergereicht worden.
    #
    Oh, sorry für die Verwirrungsstiftung. Vielleicht hätte ich mich in die Abgründe von tm.de begeben sollen, ehe ich mich hier so weit aus dem Fenster lehne.

*duckundwech*

Teilen