>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
Hyundaii30 schrieb:

Möglich:

Wellington
Sanogo

Also ich muß schon sagen, dass man darüber schmunzeln muß.
Ein bisschen realistisch sollte man bleiben, und mal schauen, wo die beiden eigentlich gerade spielen!
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Möglich:

Wellington
Sanogo

Also ich muß schon sagen, dass man darüber schmunzeln muß.
Ein bisschen realistisch sollte man bleiben, und mal schauen, wo die beiden eigentlich gerade spielen!





als Ausleihe nicht unrealitisch!!!!
Und mehr geht bei guten stürmern eh nicht.
Wobei ich Sanogo nicht mehr für gut halte.
Hoffenheim will Wellington schon lange loswerden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffenheim will Wellington schon lange loswerden.
Sind sie ihn ja auch.  
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffenheim will Wellington schon lange loswerden.
Sind sie ihn ja auch.  



Ok dann habe ich mich zu schnell den Pressenews vertraut.
Kommt ja nicht von mir. Steht im SAW
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffenheim will Wellington schon lange loswerden.
Sind sie ihn ja auch.  



Ok dann habe ich mich zu schnell den Pressenews vertraut.
Kommt ja nicht von mir. Steht im SAW


Und wenn im SAW steht, die Erde sei eine Scheibe?
#
Hey deswegen muß man leute nicht dumm anmachen.
Nur weil es leute gibt die nicht soviel zeit haben alles sofort nachzulesen.
#
All diese "Pressenews" beruhen ja auf der ominösen Liste der Bildzeitung, die nicht mehr war als schlecht recherchierte Spekulation. Deshalb würde ich auch auf die anderen dort gehandelten Namen nix geben.
Naja, kommt Asamoah oder was weiß ich wer, hatte es die Bild natürlich schon immer gewusst.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Hey deswegen muß man leute nicht dumm anmachen.
Nur weil es leute gibt die nicht soviel zeit haben alles sofort nachzulesen.

...aber doch genug Zeit, um im Minutentakt Posts abzulassen.
#
vor allem, wo es um wochenalte Meldungen geht, über die er selbst schon im Übermaß in allen erdenklichen Thread herumgeblubbert hat und jetzt wieder als "neu" verblubbert  

nunja..
#
Angeblich werden hier jetzt plötzlich eimerweise Millionen rausgeschaufelt, heißt es in Berlin.

s. Link
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Voronin kommen würde, wäre das eine Sensation!


Also wenn das stimmt, was man mir gezwitschert hat, dann wäre das mal aber wirklich ein Spieler, der unser vielzitiertes Gehaltsgefüge durcheinander bringen würde.
Angeblich soll (dieselbe Quelle) Pantelic derbe aufs M... gefallen sein und nach wie vor "Berlin-Gehalt" kassieren, tendenziell wohl sogar eher weniger!
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2072930&

was hab ich euch gesagt!!!!! GEKAS!!!!

er kann und wird der eintracht helfen!!!! durch die kontakte zu leverkusen kriegt der skibbe ihn in der winterpause etwas billiger bzw. ausgeliehen.

fuer die eintracht waere er der beste ersatz fuer amantidis.

smolarek kann nichts bzw. im mom nichts sonst waere er nicht vereinslos bzw. hat nach dortmund nur in eher schlechteren clubs gespielt.
altintop wird uns auch kaum weiterhelfen. er hat eine gute saison gespielt und das wars dann auch. die war dann auch noch beim fck.
also sehr lange her.
wuesste jetzt net warum der uns helfen sollte.

gekas aber ist in der wm quali bester torschuetze!!! BESSER ALS ROONEY UND ANDERE!!!!!

p.s.: @fr.:  gut zu wissen, dass ihr hier auch im forum mitliest
#
hellas18 schrieb:

altintop wird uns auch kaum weiterhelfen. er hat eine gute saison gespielt und das wars dann auch. die war dann auch noch beim fck.
also sehr lange her.
wuesste jetzt net warum der uns helfen sollte.

Dasselbe gilt doch auch für Gekas!


gekas aber ist in der wm quali bester torschuetze!!! BESSER ALS ROONEY UND ANDERE!!!!!

Jou. Tore gegen Lettland, Luxemburg und Israel sind auch sooooo aussagekräftig.



[/quote]
#
PS: Derdiyok hat nicht annähernd so viele Treffer erzielen können, ist aber auf Anhieb vor Gekas in der Rangfolge der Stürmer.
Und das obwohl er deutlich jünger ist und man argumentieren kann, dass er sich noch weiter steigern wird.
Was man ja bei Gekas angesichts seines Alters nicht mehr erwarten kann.
#
Wenn Gekas kommt wäre es für mich die schlechteste Lösung. Das gilt übrigens auch für Asamoah, der für mich kein richtiger Knipser ist. Über Smolarek brauchen wir erst garnicht zu reden. Ich bin für eine internationale Lösung. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es aber einer der schon unter Skibbe trainiert hat (ähnlich Schwegler).
#
Bevor wir im Winter daran gehen, einen Stürmer zu kaufen, muß, und ich betone, muß MS die vorhandenen Möglichkeiten im Sturm testen.
Einen Fehleinkauf, und da habe ich bei den z.B. angebotenen Smolarek und Sanogo so meine Zweifel, können wir uns nicht leisten.
Warum sollte nicht der Wettbewerb unter den jungen Stürmern etwas Tolles hervorbringen.
Talent haben die in jeden Fall und auch die Chance verdient.
Wenn's nicht klappt, dann sind wir halt auch in der Hinsicht schlauer.
#
tut mir leid, aber wenn sich die ganzen deutschen (moechte nicht als deutschfeindlich rueberkommen) ueber ein 13:0 ueber san marino freuen und dann sagen ja der klose ist besser torschuetze, weil er in dem spiel 5 tore gemacht hat, dann ist das das gleiche.
jedoch war lettland bei der em2004.
was zaehlt ist, dass er 4 tore in einem spiel gemacht hat.
aber weg von der wm quali.
wer war torschuetzenkoenig??? GEKAS
wer wurde in der letzten saison in der 79-80 min. in leverkusen eingesetzt und hat sofort ein tor erzielt (GEKAS) nachdem der kiessling jedes mal 80 minuten uebers feld getrampelt ist und nichts gemacht hat!!!!
daher ist er nicht dasgleiche, wie altintop!!!
der kann sich in schalke nicht durchstezten, selbst wenn er die einzige alternative ist, aufgrund von verletzungen.

p.s. ich hab ja gesagt, dass die vereine geld vom dfb und der uefa kriegen wenn sie zu ihren nationalmannschfaten fahren.
aus diesem grund wird dann eher ein vollpfosten kiessling (jetzt im mom net) gefoerdert statt ein gekas der weiss wo das tor steht.
ausserdem hat es in leverkusen schon in der ersten saison (rueckrunde) angefangen, dass er nicht eingesetzt worden ist.
komisch wo er doch ein jahr zuvor torschuetzenkoenig war und bis dato 10 treffer (oder 8 weiss es net mehr genau, jedenfalls eines von beiden) erziehlt hatte!!!!

gekas wird uns mehr helfen, als ein sanogo oder ein altintop
#
hellas18 schrieb:

wer wurde in der letzten saison in der 79-80 min. in leverkusen eingesetzt und hat sofort ein tor erzielt (GEKAS) nachdem der kiessling jedes mal 80 minuten uebers feld getrampelt ist und nichts gemacht hat!!!!

Du disqualifizierst Dich imho selber!


gekas wird uns mehr helfen, als ein sanogo oder ein altintop

Das könnte sogar sein. Dennoch gefällt es mir gar nicht wie Du hier diskutierst.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3499/shabani-nonda/profil.html

Der hat schon unter Skibbe gespielt, ist zwar schon in die Jahre gekommen aber auch als Liberopoulos Ersatz im Hinblick auf die kommende Saison interessant. Ein Transfer wäre sicherlich im Winter machbar.
#
sCarecrow schrieb:
hellas18 schrieb:

wer wurde in der letzten saison in der 79-80 min. in leverkusen eingesetzt und hat sofort ein tor erzielt (GEKAS) nachdem der kiessling jedes mal 80 minuten uebers feld getrampelt ist und nichts gemacht hat!!!!

Du disqualifizierst Dich imho selber!


gekas wird uns mehr helfen, als ein sanogo oder ein altintop

Das könnte sogar sein. Dennoch gefällt es mir gar nicht wie Du hier diskutierst.



ich disqualifizier mich hier gar nicht selber. haettest du evtl. drauf aufgepasst haettest du das auch gesehen.
jedoch muss ich dazu auch sagen, dass ich grieche bin und evtl. eher druaf achte als andere.
das ich grieche bin soll aber auch nicht bedeuten, dass ich alles immer positive fuer die griechen seh. aber beim fall gekas ist es nun mal so.


Teilen