>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
köhler, caio, mehdi, heller, toski, pröll und petkovic versuchen zu verkaufen (oder falls nötig vertrag auflösen), und (im optimum) lincoln, gekas und altintop holen.
#
AllaisBack schrieb:
hellas18 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
hellas18 schrieb:

wer wurde in der letzten saison in der 79-80 min. in leverkusen eingesetzt und hat sofort ein tor erzielt (GEKAS) nachdem der kiessling jedes mal 80 minuten uebers feld getrampelt ist und nichts gemacht hat!!!!

Du disqualifizierst Dich imho selber!

gekas wird uns mehr helfen, als ein sanogo oder ein altintop

Das könnte sogar sein. Dennoch gefällt es mir gar nicht wie Du hier diskutierst.

Über die Argumentation lässt sich sicherlich reden, was Kollege hellas18 aber vergessen hat noch mit anzuführen ist, bei fast jedem Länderspiel beginnt in der Regel Gekas und Ama wird zumeist eingewechselt.
Inwieweit Gekas in unser Spielsystem (ja ich glaube wir haben eins) passen würde kann man erst sehen wenn er da wäre.
Allerdings war es nicht auch Skibbe der den Griechen damals in Leverkusen trotz einiger Treffer zum Bankangestellten machte, oder war er da schon weg? Bin mir nicht sicher.  

da hast du recht. skibbe war derjenige, der ihn  auf die bank setzte, aber nie richtige gruende nannte.
schon damals war es so dass er eingewechselt wurde und sofort ein tor von ihm da war.
daher kommt auch meine vermutung mit dem geld des dfb und der uefa (nationalmannschaft).
aber bei der eintracht waere er bei skibbe gesetzt. ich glb jeder weiss was fuer qualis er hat. selbst ein skibbe, der ihn auf  die bank (ich sag mal) setzten musste!!!
ich mein guckt euch doch seine erste saison bei bochum an. direkt torschuetzenkoenig geworden.
ok bochum ist evtl. etwas schlechter als wir, aber ich finde dass wir dennoch mit denen vergleichbar ist.

Also sorry hellas18, aber vergiss bitte schnell Deine Vermutung von wegen Förder-Zahlung seitens des DFB oder gar der Uefa(?) da will ich gar nicht drauf eingehen so hahnebüchen ist das.
Die Gründe warum Skibbe Gekas auf die Bank platzierte waren meiner Einschätzung nach die, dass seine Spielanlage zu monoton ist. Damit meine ich passte er nicht wirklich  in das Spielsystem das Skibbe bei Bayer praktiziert sehen wollt, mit sicheren Kurzpass, ständigen Positionswechsel und vorallem viel Laufarbeit für die Stürmer. Gekas liegt lieber auf höhe der gegnerischen 4er-Kette auf der Lauer und wartet auf den einen Pass, wo er nicht im Abseits steht aber eben diesen einen Ticken schneller schaltet als die Abwehrspieler und zugegeben, steht er dann vor dem Tor ist er kalt wie ne Hundeschnautze, aber davor ist er eben 26x ins Abseits gelaufen.
Er ist halt kein wirklich mitspielender Stürmer, sondern eher der Typ "Schleicher" ( mit Bezug auf wegschleichen,auf leisen Sohlen, in den Rücken der Abwehr).
Daher frage ich mich auch, wie ich meine berechtigt, wer soll diese Pässe bei der Eintracht auf ihn spielen?
Aber wenn wir gerade bei der Analyse Gekas sind, warum hat er denn in Blackburn auf der Insel kein Bein auf den Boden bekommen?  

das mit der foerderung ist nun mal die bittere wahrheit. ich habs schon gesagt. einige vereine haben 10 Mio. (em 08)  bekommen. jede mio. ist bei jedem verein willkommen. daher wird kiessling eher eingesetzt, weil der wohl vom dfb mehr kriegt.
ausserdem warum wird ein kiessling eher eingesetzt der gar nix gemacht hat als ein gekas der eine saison vorher torschuetzenkoenig wurde????!!!!
das er gerne auf abseits spielt, dass stimmt. manchmal jedoch steht er halt da wo er stehen muss bei einer ecke oder freistoss. sei es mit dem kopf oder fuss.

die paesse auf ihn kann der libe spielen.

ertsens er hat in portsmouth gespielt. unter spielern wie defoe (16,4 mio abloese um diese saison nach tottenham zu gehen), crouch (10,5 Mio. ablose um nach tottenham zu gehen). so!! jetzt setz du dich als gekas mal gegen so eine konkurrenz durch.
defoe und crouch haben nunmal auch ihre tore gemacht. daher berechtigt in der startelf. dazu noch englaender in england
#
Jesus, Maria und Josef!
Kießling spielt -ganz einfach- weil er derzeit der "hotteste" Stürmer der Bundesliga ist.
Da braucht man gar nicht großartig rumzudiskutieren.
Bester Torschütze der Liga, zudem sehr beweglich. Ich glaube Gekas läuft in einer gesamten Saison nicht so viel wie Kießling in einem einzigen Spiel.
Kießling ist über jeden Zweifel erhaben.

Das ist nicht einmal das Problem von Gekas.
Leverkusen spielt ja -wie die Eintracht auch- mit zwei Stürmern.
Doch selbst am blutjungen Derdiyok kommt Gekas nicht vorbei.

Und angesichts des Tabellenplatzes wird man Osram kaum was vorwerfen können.

Im Übrigen sprechen die Kickernotenbände. Wo Kießling zu den Top3-Feldspielern gehört (nur Özil und Rolfes besser), würde Gekas zu den Worst10 gehören, wenn die Anzahl der benoteten Einsätze ausreichen würde um in zu "ranken".

Je länger ich hier rumtippe, desto dümmer komme ich mir vor.
Wieso befasse ich mich überhaupt mit so einem Humpitz?!

Das Traurige ist, dass ich Gekas tatsächlich nicht für so schlecht halte, allerdings vom Preisleistungsverhältnis nicht überzeugt bin (ähnlich wie bei Altintop) und hier so eine konträre Position einnehmen muss...  
#
sCarecrow schrieb:
Jnicht für so schlecht halte, allerdings vom Preisleistungsverhältnis nicht überzeugt bin (ähnlich wie bei Altintop)

ist so gekauft. das gleiche gilt aber auch für voronin.

peace out
#
arti schrieb:
köhler, caio, mehdi, heller, toski, pröll und petkovic versuchen zu verkaufen (oder falls nötig vertrag auflösen), und (im optimum) lincoln, gekas und altintop holen.

Vertrag auflösen? Wie stellst du dir das vor, wir sind hier nicht in irgendeinem Managerspiel...
#
EvilRabbit schrieb:

Vertrag auflösen? Wie stellst du dir das vor, wir sind hier nicht in irgendeinem Managerspiel...

man kann es zumindenst versuchen. ein spieler wie madhavikia weiß doch auch, dass er hier kein land merh sieht. also kann man zumindenst versuchen, ihn mit ner einmalfindung i.H.v. 50%, 60% oder 70% der zukünftigen bezüge abzufinden.

spart uns zumindenst nen teil des gehaltes, der spieler kann woanders hin und noch was "verdienen", kann wieder spielen und muss hier nicht jeden tag unnütz zum training antreten.

der kommentar zum managerspiel hinkt. klar muss der spieler auch einstimmen. aber unter den genannten voraussetzungen wäre es nen gespräch wert. halte die vorgehensweise nicht für ausgeschlossen
#
Es wäre, sagen wir mal, relativ ungewöhnlich. Bei den kleinen Fischen ist es finanziell betrachtet relativ unerheblich, bei einem Großverdiener wie Mehdi kann man davon ausgehen dass er so einen Vertrag nicht nochmal bekommt. Da würde im Normalfall eine erhebliche Entschädigung fällig, selbst Schalke mit seinen Finanzproblemen kriegt das ja nichtmal bei Streit auf die Kette.
#
sCarecrow schrieb:
Jesus, Maria und Josef!
Kießling spielt -ganz einfach- weil er derzeit der "hotteste" Stürmer der Bundesliga ist.
Da braucht man gar nicht großartig rumzudiskutieren.
Bester Torschütze der Liga, zudem sehr beweglich. Ich glaube Gekas läuft in einer gesamten Saison nicht so viel wie Kießling in einem einzigen Spiel.
Kießling ist über jeden Zweifel erhaben.

Das ist nicht einmal das Problem von Gekas.
Leverkusen spielt ja -wie die Eintracht auch- mit zwei Stürmern.
Doch selbst am blutjungen Derdiyok kommt Gekas nicht vorbei.

Und angesichts des Tabellenplatzes wird man Osram kaum was vorwerfen können.

Im Übrigen sprechen die Kickernotenbände. Wo Kießling zu den Top3-Feldspielern gehört (nur Özil und Rolfes besser), würde Gekas zu den Worst10 gehören, wenn die Anzahl der benoteten Einsätze ausreichen würde um in zu "ranken".

Je länger ich hier rumtippe, desto dümmer komme ich mir vor.
Wieso befasse ich mich überhaupt mit so einem Humpitz?!

Das Traurige ist, dass ich Gekas tatsächlich nicht für so schlecht halte, allerdings vom Preisleistungsverhältnis nicht überzeugt bin (ähnlich wie bei Altintop) und hier so eine konträre Position einnehmen muss...    

wurdest du mal genau lesen was ich schreibe wuerden deine "inteligenten kommentare" ausbleiben.
ich rede von der letzten saison (und denen davor) in denen gekas einfach in die stamm gehoert aufgrund der leistungen die ich genannt habe.
diese saision hab ich ja nix dagegen, dass kiessling drinne ist, da er nun mal zurzeit die tore macht.

des uebrigen. die benotung vom kicker kann mich .... die haben schon so oft einen scheissdreck an noten an die spieler vergeben, die besser waren.
besonders ist es immer komisch zu sehen, wenn eine mannschft voellig unverdient gewinnt bzw. nur knapp, so dass die gewinnende mannschaft um dimensionen besser benotet wird als die verlierende.
also wenn du deren benotung gut findest, dann kann ich dir auch net weiterhelfen.

warum derdiyok angeblich besser ist als gekas, frag ich mich auch.
aber den scheiss freunden vom ofc (=leverkusen) haben schon in der vergangenheit bewiesen, wie gut sie spieler foerdern die was koennen. naemlich gar nicht!!

so. GEKAS AN DEN MAIN!!! und fertig mit der torflaute!!!
#
Reebok94 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Daher würde ich ein Auge auf Valdivia werfen...

Den finde ich stark. Ist er bei Al-Ain gescheitert? Also zum. im Nationaltrikot hat er sehr gute Spiele gemacht.

erm ^^ sCarecrow hast du Öl gefunden?  Oder zu viel Kölsch gesoffen, mein kleiner Kölner Freund?
Um mal deine Worte zu gebrauchen!
Manchmal wundere ich mich ja... *hüstel*
Valdivia: kostete 8-10 Millionen Ablöse. Vertrag seit Aug 2008 Vertrag bis 2012. Angeblich 17 Millionen EUR Gehaltspaket ^^

Der Trainer von Chile hat ihm auch schon geraten nach Brasilien zurück zugehen, damit er in einer besseren Liga spielt zwecks besserer WM-Vorbereitung. Im Zuge dieser Aussage hat der Präsident von Palmeiras bestätigt, dass es eine Klausel gibt und die bei Weiterverkauf dem Wechsel zustimmen müssen bzw. die erst mal Rückkaufrecht haben.

Zweitteuerster Spieler der Liga. Absoluter Fanliebling. Kapitän.
2008/2009 zum besten Ausländer gewählt
Sieger Etisalat Emirates Cup: 2008/2009 UAE President Cup: 2008/2009 UAE Super Cup: 2009.

Übrigens wurde 2008/2009 der Ex Wolfsburger Fernando Baiano mit 25 Toren in 22 Spielen Torschützenkönig  ^^ und als er keinen 9 Millionen 3 Jahresvertrag bekommen hat, ist er Ligaintern gleich mal gewechselt.

Dieser von dir erwähnte Wagner wurde auch per Klausel zurück nach Brasilien geholt.

Der dritte von dir erwähnte war unter anderem 4 Monate gesperrt, weil er zwei Verträge hatte auch einen in Qatar und eine Saison illegal gespielt hat.

Wenn ich dann die ganzen Brasilianer sehe die aus Japan zu den Arabern wechseln für gestörte Summen...

Aber können wir ja mal im Auge behalten. Aber beschäftigen sollte man sich dann schon mit den Spielern, wenn sie offensichtlich nicht mal kennt sowieso...

Hallo wir sind die Eintracht aufwachen! Da wird auch klar warum HB so rumbremmst bei solchen schlauen Ideen und das Scouting in Schutz nimmt.
#
Lieber Agent, geh nicht so hart mit mir ins Gericht.
Das war eine saloppe Idee, weil ich öfter beobachtet habe, dass Spieler aus den arabischen Ländern "billig" zurückkehren.

Ich habe auch nirgens geschrieben, dass Valdivia demnächst verpflichtet werden sollte / könnte, jedoch, dass man ihn im Auge behalten sollte, denn ich meine es schon öfter diesen beschriebenen Fall gesehen zu haben.

Ich persönlich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er in den nächsten Jahren für den Bruchteil seiner ursprünglichen Ablösesumme wechseln würde...
#
hellas18 schrieb:

wurdest du mal genau lesen was ich schreibe wuerden deine "inteligenten kommentare" ausbleiben.

Würde Du mal genau lesen, wüsstest Du auch wie man bestimmte Wörter schreibt.

ich rede von der letzten saison (und denen davor) in denen gekas einfach in die stamm gehoert aufgrund der leistungen die ich genannt habe.

Ich glaube, Du weisst selber nicht so ganz, was Du so von Dir gibst.
In erster Linie hast Du seine Tore in der WM-Quali aufgebauscht.
Aber red ruhig von der letzten Saison: Da traf er gerade einmal 2 Mal in der Bundesliga!

des uebrigen. die benotung vom kicker kann mich ....

Nimm irgendeine Fachzeitschrift. Ändert sich nichts an der Tatsache, dass Gekas seit vorletzer Saison recht wenig Gescheites hervorbringt.

also wenn du deren benotung gut findest, dann kann ich dir auch net weiterhelfen.

Mein kleiner Freund, Du könntest mir grundsätzlich nicht weiterhelfen.

aber den scheiss freunden vom ofc (=leverkusen) haben schon in der vergangenheit bewiesen, wie gut sie spieler foerdern die was koennen. naemlich gar nicht!!

Adler, Castro, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Renato Augusto, Kießling. Noch Fragen?

so. GEKAS AN DEN MAIN!!! und fertig mit der torflaute!!!

3mios?! Da lachen ja die Hühner!
#
hellas was ist los? sach mal haste wirklich zuviel Ouzo gesoffen oder was? Du hast ja ne Ahnung von der Liga, unglaublich. Schau weiter die griechische Lige da biste besser aufgehoben. Aber anderes Thema: Was macht eigentlich Rivaldo bei euch in Griechenland?  Würde mich wirklich mal interessieren.
#
sCarecrow schrieb:

Würde Du mal genau lesen, wüsstest Du auch wie man bestimmte Wörter schreibt.

LoL
Glashaus?!
#
chrisatze schrieb:
. Aber anderes Thema: Was macht eigentlich Rivaldo bei euch in Griechenland?  Würde mich wirklich mal interessieren.  

Spielt der net schon ewig in Usbekistan oder im Borat Land?  
#
AgentZer0 schrieb:
chrisatze schrieb:
. Aber anderes Thema: Was macht eigentlich Rivaldo bei euch in Griechenland?  Würde mich wirklich mal interessieren.  

Spielt der net schon ewig in Usbekistan oder im Borat Land?  

Ja ehrlich gesagt weiss ichs nich. Ich hab seit letzter Saison nichts mehr von ihm gehört. Würde mich mal interessieren.
#
Hab mal schnell gesucht.

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Rivaldo
Seit August bei Bunjodkor Taschkent aus Usbekistan 41 Spiele 24 Tore

http://de.wikipedia.org/wiki/Bunjodkor_Taschkent
Erst war Zico Trainer jetzt Felipe Scolari

Die wollten ja auch Eto'o für 40 Millioen holen ^^

Hier gibt es einen Artikel:
http://www.11freunde.de/international/121625

"Hoffenheim Asiens"  
#
AgentZer0 schrieb:
Hab mal schnell gesucht.

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Rivaldo
Seit August bei Bunjodkor Taschkent aus Usbekistan 41 Spiele 24 Tore

http://de.wikipedia.org/wiki/Bunjodkor_Taschkent
Erst war Zico Trainer jetzt Felipe Scolari

Die wollten ja auch Eto'o für 40 Millioen holen ^^

Hier gibt es einen Artikel:
http://www.11freunde.de/international/121625

"Hoffenheim Asiens"    

Danke
#
Ich bin pro Gekas!!
Ich denke, dass er gut zu uns passen würde,
nicht nur weil er Grieche ist

Mit seiner Schnelligkeit wäre er so ziemlich das Kontrastprogramm zu Libero!!

...und im Sommer würde ich noch dazu Sando Wagner ablösefrei von Duisburg gern bei uns sehen...

so hätten wir Wagner, Gekas und (hoffentlich mal fit) Ama und Fenin.
Dann wären wir, so finde ich, ziemlichgut aufgestellt im Sturm!!
#
Achso und gegen Gekas hätte ich auch nichts  

Teilen