>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
EvilRabbit schrieb:
such such

Die Seite ruf ich nicht auf, ich hab doch Nivea
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schade, dass niemand auf meinen Jendrisek eingeht.
Ich sags Euch: In Schweden bzw. Schottland hätte er 30 Saiontore!  ,-)  

Jendrisek wäre cool , aber leider wird den Lautern nicht hergeben.
Deswegen beschäftige ich mich nicht mit ihm.

dito
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
such such

Die Seite ruf ich nicht auf, ich hab doch Nivea

Vielleicht hätte ich etwas simpler anfangen und Google verlinken sollen  

Vertrag läuft im Sommer aus.
#
AgentZer0 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schade, dass niemand auf meinen Jendrisek eingeht.
Ich sags Euch: In Schweden bzw. Schottland hätte er 30 Saiontore!  ,-)  

Jendrisek wäre cool , aber leider wird den Lautern nicht hergeben.
Deswegen beschäftige ich mich nicht mit ihm.

dito

Bitte?!
Ich sehe ja ein, dass Lautern voll auf Aufstiegskurs liegt.
Auf der anderen Seite ist Lautern ein kleiner, armer Verein.
Jendriseks Vertrag läuft aus. Wenn die Eintracht ernst macht und Jendrisek wirklich wechseln will, dann wird Lautern schon schwer überlegen müssen!
#
Naja scare vielleicht steigt Jendisek auch lieber auf und probiert es mit Lautern.
Und das wir "Ernst machen" in diesem Fall glaube ich halt auch nicht.

Aber pm doch den loetzbeier hier, wenn der sich schon heute hier meldet  Anfragen können die ja mal  
#
Sehe ich wie du, Scare. Bisher hat er mir meist ganz gut gefallen, wenn ich ihn gesehen habe. Sein Vertrag läuft aus, Lautern will ihn natürlich halten. Dazu kommt, dass er die WM vor sich hat, wo er sich präsentieren könnte (bin mir aber nicht sicher, ob er bei Slowakei spielt).

Wenn wir ihm ein ernsthaftes Angebot machen, wird er drüber nachdenken. Andererseits weiß er bei Lautern, was er hat, nämlich einen relativ sicheren Stammplatz.

Fazit: Er wird abwarten. Seine Position kann sich nur verbessern. Zeichnet sich ab, dass Lautern hochkommt, hat er sogar alle Trümpfe in der Hand. Aber für Sommer allemal eine Anfrage wert.
#
Ach, ich weiß wer kommt.

Barca sucht doch einen möglichen neuen Leihpartner für Keirrison, da er bei Benfica nicht spielt. Hb handeln!  
#
Wir werden niemanden holen, das können wir uns alle abschminken.
Für HB reicht das Mittelmaß, mehr will er ja scheinbar nicht.
Ich kenne zwar nicht unseren Kontostand aber alles hat seine Grenze und die ist erreicht, jeder hat doch gesehen das wir dringend einen Stürmer brauchen.
( Ich sag nur Hoffenheim ) aber HB macht solange bis Skibbe die Schnauze voll hat und sein Koffer packt und geht.
Ich könnte ihn durchaus verstehen wenn er geht.
#
Trami schrieb:
Ich kenne zwar nicht unseren Kontostand aber alles hat seine Grenze und die ist erreicht, jeder hat doch gesehen das wir dringend einen Stürmer brauchen.
( Ich sag nur Hoffenheim ) aber HB macht solange bis Skibbe die Schnauze voll hat und sein Koffer packt und geht.

auch wenn es tausendmal wiederholt wird, es wird nicht richtig  
#
Ich bin für Altintop. und zwar nicht nur der eine sondern beide  beide ablösefrei zu haben, würden die qualität anheben...

Mehr Joke oder wunschdenken als realität... aber Halil wäre tatsächlich zu haben, weil: schalke kein geld, kein stammplatz, will spielen. Ich werde damit viele Gegner haben, aber man kann keinem spieler böse sein der bei schalke 06 nichts bringt. in meinen augen ein Spieler in einem alter in dem er sogar noch ausbaufähig ist, technisch stark und bei Tätigkeit als Stammstürmer mit einer Packung neu aufgebautem Selbstbewusstsein auch zug zum Tor und gut im abschluss. *JAAAAAAAA; ICH WEIß DAS IST ALLES IM MOMENT DAS GEGENTEIL*
bei regelmäßigen Einsätzen für mich aber sogar eine der besten Lösungen weil er auch nicht so viel kosten würde, weil schalke glaube ich froh sein kann wenn sie für ihn noch etwas kassieren da er im sommer ohne ablöse zu haben ist. Verlängern wird er nämlich aktuell so sicher wie Schalke mit streit...
#
Trami schrieb:

Also dieses Gejammere ist ja schon fast chronisch. Im Prinzip wird ein statischer Heulton angeschlagen, auf den denn dann die jeweilige Message gesetzt wird.

"Wimmer...Heul....wir spielen schlecht"
"Wimmer...Heul....wir reden den Gegner stark"
"Wimmer...Heul....Caio darf nicht spielen"
"Wimmer...Heul....Lincoln kommt nicht (man achte auf das Paradoxon!)
"Wimmer...Heul....Gekas hilft uns nicht"
"Wimmer...Heul....Gekas kommt nicht"
"Wimmer...Heul....niemand kommt"
"Wimmer...Heul....wir haben kein Geld"
"Wimmer...Heul....wir sparen uns zu Tode"
"Wimmer...Heul....wir sind nur Mittelmaß"

Wenn man das mal in Ruhe reflektiert, dann müßte man sich entweder sofort ein Katana in die Milz rammen oder Zuflucht in einem Frauenhaus suchen.

Da meiner Meinung nach aber Mainz das goldene Taschentuch am Band verdient hat und ein Adler nichtmal einen Tränenkanal besitzt, würde ich doch bitten, dieses kleinkindliche Protestgeweine an der Supermarktkasse zu unterlassen. Bei führsorglichen Eltern führt das nämlich nicht zum ersehnten Schokoriegelkauf.

Spielertransfers sind wirtschaftliche Geschäftsvorfälle komplexer Art deren Berurteilung und Durchführung ein anerkannter Fachmann seines Metiers wie HB durchaus keiner Beeinflußung aus der Krabbelstube bedarf.

Auch ich "wünsche" mir eine Verstärkung, keine Frage, aber auch wünsche ich mir einen umsichtigen Manager. Wir können ja gerne alle zusammen den Mond anheulen, wenn zum Ende der Transferperiode nichts passiert ist. Aber zum jetzigen Zeitpunkt quasi prophylaktisch in frustrierter Embryonalstellung ein Klagelied über die Unfähigkeit der handelten Person anzustimmen, halte ich A für verfrüht und B für vermessen.
#
quantum schrieb:
Trami schrieb:

"Wimmer...Heul....wir spielen schlecht"
"Wimmer...Heul....wir reden den Gegner stark"
"Wimmer...Heul....Caio darf nicht spielen"
"Wimmer...Heul....Lincoln kommt nicht (man achte auf das Paradoxon!)
"Wimmer...Heul....Gekas hilft uns nicht"
"Wimmer...Heul....Gekas kommt nicht"
"Wimmer...Heul....niemand kommt"
"Wimmer...Heul....wir haben kein Geld"
"Wimmer...Heul....wir sparen uns zu Tode"
"Wimmer...Heul....wir sind nur Mittelmaß"

Wenn man das mal in Ruhe reflektiert, dann müßte man sich entweder sofort ein Katana in die Milz rammen oder Zuflucht in einem Frauenhaus suchen.

#
Also ich sage dazu mal: wenn junge Spieler die Möglichkeit besitzen in der Buli zu spielen, dann solle sie sich gefälligst den A.... aufreißen. Ich denke da an unsere Jungen. Tsuomu, Alvarez, Tosun und wer sonst noch? Es kann doch nicht sein das es immer heisst " die sind noch nicht soweit". Was macht den Magath auf Schalke oder der Holländer in München? da nutzen die Jungspunde ihre Chance die sie bekommen, und bei uns? Wir haben ja Stürmer in der Hinterhand, aber scheinbar sind die wirklich nicht für die Buli geeignet. Eigentlich Schade, oder wie seht Ihr das?
#
Ich denke Tosun hätte jetzt ganz gute Chancen gehabt um rein zukommen, leider hat er sich zum falschen Zeitpunkt seine Verletzung "genommen".
#
wir haben ein stürmer problem ja das stimmt  

es fehlen uns die restlich rückrunde
Ioannis Amanatidis Knorpelschaden

aber bald ist
Martin Fenin
wieder da nach seinen leistenproblemen

wieso schreien wir eigentlich nach einem stürmer
wir haben doch noch
Marcos Alvarez  18 jahre
Juvhel Tsoumou 18 jahre
Marcel Heller 23 jahre
Cenk Tosun 18 jahre ( zurzeit verletzt aber nur noch bis mitte januar 2010

wir haben doch noch 4 junge spiele ok heller ist schon bissen älter trozdem noch jung  die alle bestimmt gerne sich beweißen wollen

skibbe müss sich mal in der jugend und in der zweiten mannschaft um gucken  was für stürmer oder mittelfeld spieler das so sind

deswegen ich findes gut das
skibbe nicht Lincoln bekommen hatt
weil für mich passt lincoln einfach nicht zur SGE
den lincoln ist so ein typ der früher später ärger macht

ich find wir haben besser leute als lincoln  im mittelfeld
zubeispiel
caio
meier
köhler
korkmaz
schwegler
toski
Titsch-Rivero
Texeira-Rebelo
das  sind so einige die in mein augen mehr drauf haben als lincoln

aber wir könn hier eh nur diskotieren  in unserer hand lieg es eh nicht
#
Ausrufezeichen hinter den Threadtitel nach dieser Darbietung in Halbzeit 1
#
HB öffne Deine Augen und Deinen Geldbeutel!!! Was uns fehlt sieht hier jeder, ausser Dir!!!
#
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit Freddy Montero, wie Beckham und Donovan auch , für 3 Monate auszuleihen.
Dann haben wir immerhin einen guten Stürmer die nächsten Monate und ab dann kann ja ein hoffentlich genesener Fenin übernehmen.
#
So, jetzt heißt es abwarten ob sich bis zum 31. Januar in Sachen Stürmer was tut. Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
HBH64

Teilen