>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
Wenn Bruchhagen nicht sieht das wir einen qualitativ guten neuen Sturmer brauchen, sorry dann kann ihm keiner mehr helfen.    

Und vor allem hoffe ich das er Liberos Vertrag nicht verlängert.  
#
Gerade in den letzten 3 Spielen, obwohl wir sie nicht verloren haben, hat man gesehen das wir unbedingt noch was im Sturm machen müssen. Ich kann es nicht beurteilen wie weit die jungen ( Alvarez, Tosun ) sind, aber das tat schon weh, zu sehen wie jeder der den Ball im Mittelfeld hatte, verzweifelt nach einer Anspielstation im Sturm suchte. Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn es immer hinten rum gespielt wird. Und wenn es dann mal nach vorne geht, sieht man doch das Libero seinen Zenit überschritten hat. Er ist halt einfach zu langsam und Meier kann es alleine auch nicht richten. Vielleicht wartet Bruchhagen aber auch das Wintertrainingslager ab um zu sehen ob sich nicht doch noch einer von den jungen aufdrängt und einschlägt. Dann hätte er doch alles richtig gemacht und wir wären wieder alle zufrieden und stolz auf unseren HB.
#
Beste Ergebnis seit 16 Jahren. Allerdings brauchen wir ganz dringend einen Stürmer. Den Stolpperropoulos kann sich ja kein Mensch anschauen.
#
GoodButcher schrieb:
Beste Ergebnis seit 16 Jahren. Allerdings brauchen wir ganz dringend einen Stürmer. Den Stolpperropoulos kann sich ja kein Mensch anschauen.
#
GoodButcher schrieb:
Beste Ergebnis seit 16 Jahren. Allerdings brauchen wir ganz dringend einen Stürmer. Den Stolpperropoulos kann sich ja kein Mensch anschauen.


Vor allem dürfte es nicht schwer sein ein oder sogar zwei bessere Stürmer
wie Ihn zu holen.
Da gibt es massenhaft Stürmer für unter 1 Mio. Nur suchen und finden muß man sie , das man auch die besten erwischt und jemanden der gerade etwas besser ist.
#

Luca Toni ist nun ablösefrei zu haben.
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-toni-ist-abloesefrei-zu-haben/id_21115936/index
Bayern München möchte seinen wechselwilligen Stürmer Luca Toni sogar zum Nulltarif abgeben. "Wir haben nach wie vor noch kein konkretes Angebot, obwohl wir bereit sind, ihn ablösefrei auszuleihen oder zu verkaufen", sagte Präsident Uli Hoeneß

Nuja, gibt wahrscheinlich Probleme mit Iron Maik im Training und deshalb soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Gruss JJ
#
Ich frag mich die ganze Zeit nur wie realistisch ein Transfer im Winter ist..wer auch immer..aber irgendwie habe ich den Glauben daran verloren,dass wir noch einen Neuzugang erwarten können?Wie seht ihr das?
#
Ich würde es abhängig davon machen, ob Fenin bis zum Rückrundenstart wieder 100% fit ist.
Wenn ja, kann ich mir vorne sehr gut das Duo Meier und Fenin vorstellen. Dahinter wäre noch Libero als Alternative.
Wenn nein, müssen wir unbedingt einen Stürmer verpflichten. Nichts gegen Libero, aber er ist eben zu langsam. Das Problem ist, dass man keine Garantie hat, ob ein neuer Stürmer sofort einschlägt.
Ansonsten sehe ich keinen großen Handlungsbedarf. Das "neue" System mit 2 Sechsern und ohne echten Spielmacher gefällt mir sehr gut.
Man muss auf jeden Fall noch an der Defensivarbeit arbeiten. Wir haben zuhause gegen Mainz und Wolfsburg viel zu viele Großchancen zugelassen.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Hinrunde! Die Jungs haben sich auf jeden Fall ein paar freie Tage verdient  
#
Also ich halte es für durchaus möglich das Voronin für die Rückrunde ausgeliehen wird ( hab da so ein Gefühl).
Es gab ja das Gerücht das sich HB mit Voronin vor paar Wochen auf dem Flughafen getroffen hat.
#
Das Gerücht ging an mir vorbei?Wurde das gar nicht in der Presse thematisiert?Weil Voronin hatte ich persönlich jetzt gar nicht auf dem Zettel..?!Frage ist nur,wie das zu realisieren sein soll..weil wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Gekas im Winter nicht geht..usw?
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Das Gerücht ging an mir vorbei?Wurde das gar nicht in der Presse thematisiert?Weil Voronin hatte ich persönlich jetzt gar nicht auf dem Zettel..?!Frage ist nur,wie das zu realisieren sein soll..weil wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Gekas im Winter nicht geht..usw?


Das Gerücht wurde von HB (ich glaub im HR-Heimspiel) dementiert ( was ja nicht heißt das es nicht stimmt). Ich denke das es machbar ist, weil Voronin in Liverpool keine Chance hat zu spielen und die ihn unbedingt loswerden wollen.
#
Ja das wäre halt wirklich ein richtiger Kracher..aber irgendwie ist mir inzwischen die Hoffnung verloren gegangen,dass sich im Winter was tun könnte..liegt vielleicht an Skibbes Enttäuschung,sei sie nun Theater oder nicht,aber die steckt einen schon an und dann fehlt einem der Glaube,deswegen sucht und sucht man nach neuen Hoffnungsquellen
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Ja das wäre halt wirklich ein richtiger Kracher..aber irgendwie ist mir inzwischen die Hoffnung verloren gegangen,dass sich im Winter was tun könnte..liegt vielleicht an Skibbes Enttäuschung,sei sie nun Theater oder nicht,aber die steckt einen schon an und dann fehlt einem der Glaube,deswegen sucht und sucht man nach neuen Hoffnungsquellen


Es gibt soviel Spieler auf dem Markt und soviele Vereine wollen ihre Kader aus Kostengründen reduzieren, da sollte man die Hoffnug nie aufgeben.
Ich habe ein gutes Gefühl und glaube das wir zur Rückrunde einen neuen Stürmer haben.
#
tja leider haben wir nicht so die asche!!!!armanatidis ist ein hammer spieler ABER:1.können wir uns nicht immer nur auf einen verlassen und 2.ist er das letzte dreiviertel jahr fast nur verletzt!!!!!!!!wior brauchen noch ne sturmspitze um oben mit spielen zu können oder zumindenst nen qualitätstandart zu haben!!!!!
#
realdeal schrieb:
Ich denke das es machbar ist, weil Voronin in Liverpool keine Chance hat zu spielen und die ihn unbedingt loswerden wollen.

Im Vergleich zu Voronin wäre Gekas ein wahres Schnäppchen gewesen, wenn die Zahlen, die man von den Medien hört, nur halbwegs stimmen. Das Gehalt von Gekas lag/liegt bei ca. 2 Mio., während Voronin wohl mehr wie 3 Mio. bekommt. Dazu hatte Voronin eine überragende letzte Saison, während Gekas die letzten 2 Jahre kaum noch Einsätze hatte. Deshalb ist sicher Gekas eher zu Einschnitten bereit wie Voronin.

Auch Liverpool wird ihn nicht verschenken, auch hier gehe ich von Summen aus, die mindestens bei Gekas-Verhältnissen liegen, wahrscheinlich einiges höher - 3-4 Mio. Wenn Voronin ähnlich teuer wie Gekas gewesen wäre, hätte Hertha sicher ihn bevorzugt oder erst gar nicht im Sommer zurück gehen lassen. Kurz, ich kann mir nicht vorstellen, dass Voronin für uns auch nur halbwegs realisierbar ist.

Von den bekannten Namen sehe ich einzig Altintop für möglich, da sein Vertrag ausläuft, Schalke auf keinen Euro verzichten kann und sein Gehalt bei Schalke auch etwas niedriger ist wie das Ausgangsgehalt bei Gekas und Voronin. Man spricht von ca. 1,5 Mio., aber da er spätestens im Sommer sowieso einen neuen, vermutlich weniger lukrativen Vertrag erhalten wird, kann man ihn vielleicht bereits jetzt für eine vertretbare Summe holen....
#
Was ist eigentlich mit Allagui? Im Sommer gabs doch mal das Gerücht das wir dran sind. Hinrunde mit 7 Toren und 5 Vorlagen sieht nicht schlecht aus. Letzte Saison 15 Tore und 5 Vorlagen.

Fürth wird wohl diese Saison nicht aufsteigen  

Wäre der was? Ist halt wieder der junge Stürmertyp, kein gestandener Buli-Stürmer.
#
Frank_Drebin schrieb:
Was ist eigentlich mit Allagui? Im Sommer gabs doch mal das Gerücht das wir dran sind. Hinrunde mit 7 Toren und 5 Vorlagen sieht nicht schlecht aus. Letzte Saison 15 Tore und 5 Vorlagen.

Fürth wird wohl diese Saison nicht aufsteigen  

Wäre der was? Ist halt wieder der junge Stürmertyp, kein gestandener Buli-Stürmer.


Er (oder ein ähnlicher Transfer) wäre vermutlich eine ziemlich ideale Lösung im gegebenen Fall.

#
HB soll einfach Altintop holen, bevor der nach Gladbach oder sonstwohin geht! Viel Ablsöe wird er nicht mehr kosten, und Gehalt dürfte auch "im Rahmen sein"! Auf gehts, HB! Mach hinne!
#
bild
In der Aufsichtsrat-Sitzung vorm Wolfsburg-Spiel war auch das Thema Stürmersuche zur Sprache gekommen. Bruchhagen ließ durchblicken, dass er noch eine heiße Spur verfolgt. „Ich bitte alle um Geduld, schließlich haben wir Zeit bis zum 31. Januar.“ Oft genug ging sein Poker am Ende auf.

Noch ist es Kalt, aber irgendwann wird es auch wieder heißer  
#


Teilen