>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
Sorry habe ich nicht gelesen. ok das war ein s. vorschlag.
Habe mich schon gewundert.
Habe nur auf die daten geschaut. der Kaffee wirkt noch nicht heute morgen.
#
Auf jeden Fall haste schon mal für den Brüller des Tages gesorgt ........ ,-)

Dankeeeeee ........  ,-)
#
Stelle mir gerade Holz und HB in England als Fluchthelfer alla Mission Impossible vor und bestimmt hat Skibbe auch schon einen Kuchen mit Feileneinlage gebacken.
#
Ach warum so kriminell? Der King hält sich im Knast fit und zu den Spielen bekommt er "Freigang"  

wiki schrieb:
Lockerungen sollen der Aufrechterhaltung der sozialen Bindungen dienen, dem Erledigen persönlicher Angelegenheiten sowie der Entlassungsvorbereitung. Zumindest anfänglich ist üblicherweise eine Bezugsperson (beispielsweise Angehöriger) notwendig, die die Abholung und die rechtzeitige Rückkehr des Ausgängers gewährleistet. Beanstandungsfrei verlaufene Ausgänge sind die Voraussetzung für die Erteilung von Urlaub aus der Haft.

#
ich finds schon lustig: allein in diesem Thread tauchen so viele interessante Namen und Alternativen auf, dass man locker einen Stürmer finden würde, wenn man wirklich wollte. Die Scouting-Abteilung um Holz ist doch lächerlich! Die sollte sich mal ne Scheibe vom Eifer dieses Forums abschneiden ...Ohne Worte, hier muss was passieren!
#
Leider kann niemand die Machbarkeit von uns überprüfen.
#
kann nicht mal einer im cafe King anrufen? die Sapinas können da sicher was arrangieren
#
1. Halte ich es für wenig sinnvoll, dass Holz und Co. die Namen von jedem Spieler, den sie beobachten oder für den sie sich interessieren, hier im Forum publizieren und das einfache Volk zu befriedigen oder ruhigzustellen. Und rechtfertigen müssen sie sich schon gleich zweimal nicht vor uns.

2. Gibt es hier User, die 5 oder mehr Namen täglich vorschlagen. Wenn wir da jeden verpflichten wollten, hätten wir in kürzester Zeit einen 853-Mann-Kader und wären der einzige Verein der Welt, der zur neuen Saison kein Mannschaftsposter herausbringt, sondern ein Mannschaftsbuch.

3. Gibt es (allerdings noch unbestätigte) Gerüchte, dass sich auch andere Vereine nach neuen Spielern umsehen. Es soll sogar Vereine geben, denen mehr Geld zur Verfügung stehen soll.

4. Denke ich, dass Salate und Lebensmittel im allgemeinen einfach nicht das nötige Wissen haben, um solche Fragen auch nur ansatzweise sinnvoll diskutieren zu können.

#
Basaltkopp schrieb:

4. Denke ich, dass Salate und Lebensmittel im allgemeinen einfach nicht das nötige Wissen haben, um solche Fragen auch nur ansatzweise sinnvoll diskutieren zu können.

Weiss ich nicht.
Wenn man so hört, was angeblich so hinter den Kulissen sich abspielt, verliert das ganze den Mythos des Hochüberlegenen und Hochüberlegten (letzteres fällt imho schon anhand von Tatsachenbeobachten zusammen) ein wenig.
Da dürfen ruhig Salate udn Lebensmittel im allgemeinen vorsichtig im Forum darüber diskutieren.
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mein Neuer Wunschkandidat für die RR wäre Marlon King.

http://transfermarkt.de/de/spieler/14037/marlon-king/transferdaten.html

Marktwert: 1.500.000 €
1,85 m
Sturm
Rechtsfuß
19 Länderspiele für Jamaika/ 12 Tore

Wäre ablösefrei !!!!!!
Spielte schon in England. Und dort hat er bei keinen Vereinen gespielt, wo er
total überbezahlt wurde.

Hast Du auch den zusatz gelesen?:
"Wurde am 29.10.2009 wegen schwerer Körperverletzung zu 18 Monaten Haft verurteilt."

Ein sympathisch dreinschauendes Kerlchen.  
#

Liverpool will Keirrison ausleihen

Der bei Benfica schwache Keirrison könnte bald zum FC Liverpool transferiert werden. Angeblich sind die Reds an einer Leihe interessiert.

(rr) Barcelona. Man hat es sich beim FC Barcelona ganz anders ausgemalt: Keirrison sollte bei Benfica Lissabon Spielpraxis sammeln und dann als fertiger Stürmer zu den Katalanen zurückkehren. Doch der Brasilianer spielt kaum. Angeblich soll Barca daher auf der Suche nach einem neuen Leihklub sein.

Liverpool ist dran

Laut Medienberichten in Portugal und Brasilien soll kein Geringerer als der FC Liverpool ein Interesse an K9 haben. Die Reds sind schon lange auf der Suche nach einem Partner für Fernando Torres und könnten einen weiteren Stürmer gut gebrachen. Inwiefern der Deal als realistisch einzustufen ist, wird sich zeigen. Bei Benfica dürfte Keirrison in jeden Fall nicht bleiben.

Abgesehen von der Tatsache, dass man eine scheinbar übermächtige Konkurrenz bekommen hat, ist Keirrison doch genau das, was die Eintracht sucht!!!
#
Mal abgesehen davon, dass Liverpool die gesamte Saison nur mit einer Sturmspitze spielt.
Wer weiss also, ob Liverpool nicht nur einen billigen, hochkarätigen Bankdrücker sucht und die Übermacht womöglich gar nicht so übermächtig ist...
#
und gekas trifft gleich im ersten spiel...

bei uns macht ein IV die bude... zum glück...
#
Wir brauchen keinen neuen Stürmer. Wir haben Franz, Russ, Ochs, Chris...

Wenns so weiter geht, machen auch Oka und Spycher noch Tore.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wir brauchen keinen neuen Stürmer. Wir haben Franz, Russ, Ochs, Chris...

Wenns so weiter geht, machen auch Oka und Spycher noch Tore.    

Jetzt übertreib mal nicht. Ist doch unrealistisch,

dass Spycher mal trifft  
#
http://www.takvim.com.tr/Spor/2010/01/17/semih_almanya_yolcusu
Dieser Artikel bringt Semih Sentürk bei uns und dem HSV ins Gespräch.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7043/semih-sentuerk/profil.html

Hintergrund dürfte sein, dass Fener gerade mit Gökhan Ünal noch einen Stürmer geholt hat.
Dazu war Sentürk davor schon nur noch Ersatz diese Saison.
Bei seinen 12 Spielen wurde er 8 mal eingewechselt.

Der Spieler war schon mal für einen Bundesliga Wechsel im Gespräch hat dann aber scheinbar seinen Vertrag um ein Jahr bis 2011 verlängert.
Vielleicht haben die deshalb auch nur jetzt den HSV und die Eintracht rausgehauen, weil da ja mehr oder weniger gesucht wird im Moment.  
Ich kann es mir kaum vorstellen das da was dran ist.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.takvim.com.tr/Spor/2010/01/17/semih_almanya_yolcusu
Dieser Artikel bringt Semih Sentürk bei uns und dem HSV ins Gespräch.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7043/semih-sentuerk/profil.html

Hintergrund dürfte sein, dass Fener gerade mit Gökhan Ünal noch einen Stürmer geholt hat.
Dazu war Sentürk davor schon nur noch Ersatz diese Saison.
Bei seinen 12 Spielen wurde er 8 mal eingewechselt.

Der Spieler war schon mal für einen Bundesliga Wechsel im Gespräch hat dann aber scheinbar seinen Vertrag um ein Jahr bis 2011 verlängert.
Vielleicht haben die deshalb auch nur jetzt den HSV und die Eintracht rausgehauen, weil da ja mehr oder weniger gesucht wird im Moment.  
Ich kann es mir kaum vorstellen das da was dran ist.

Hey, danke für die Info. Aber wenn schon HSV und SGE in einem Namen genannt werden, dann klingt das ein wenig unglaubwürdig  

Auch Marktwert, alter des Spielers und Vertragslaufzeit sprechen eigentlich dagegen, dass wir uns so einen Spieler leisten könnten. Vorstellbar wäre hier eigentlich nur ein Leihgeschäft. Ansonsten scheint der Stürmer ganz brauchbar zu sein. Vor allem die Torquote in 2007/2008 ist nicht schlecht. Der scheint zu wissen, wo das Tor steht.
#
Leider Gottes weiß er das: Erinnert euch mal an unsere Uefa-Cup-Saison. Wir führten im letzten Spiel schon 2:0 bei Fenerbahce und wären weiter gewesen. Aber leider wurde besagter Semtürk eingewechselt, hat den Ausgleich erzielt und ist sogar noch mit gelb/rot vom Platz geflogen. Oder liege ich jetzt total neben der Spur?
#
Vielleicht holt Bremen ja noch einen Stürmer und wir können und Rosenberg oder Moreno für den Rest der Saison ausleihen.
#
Wenn Rosenberg so spielt wie gestern, dann ist sogar Pröll im Sturm ne bessere Alternative.  

Teilen