Aber jetzt mal im ernst: Die schwedische Liga ist doch keine Thekenliga!
Doch, ist sie. Relativ gute Spieler wie Nannskog spielen sogar in Norwegen und selbst da ist der Fussball unterirdisch.
Nuja. Ist halt die Frage, was Du als Thekenliga bezeichnest. Ich glaube nach wie vor, dass wenn da einer knapp 20 Buden erzielt (hinzu kommt, wie er sie erzielt...), dann kann er auch in der Bundesliga oder einer anderen hochklassigen Liga das eine oder andere Tor erzielen.
Doch, ist sie. Relativ gute Spieler wie Nannskog spielen sogar in Norwegen und selbst da ist der Fussball unterirdisch.
Nuja. Ist halt die Frage, was Du als Thekenliga bezeichnest. Ich glaube nach wie vor, dass wenn da einer knapp 20 Buden erzielt (hinzu kommt, wie er sie erzielt...), dann kann er auch in der Bundesliga oder einer anderen hochklassigen Liga das eine oder andere Tor erzielen.
Pro Wanderson!
Dann schau dich in der 3. Liga und den Regionalligen um, ob da einer 20 Buden macht und schreib ihn hier als Wunsch rein
Pro Wanderson!
Dann schau dich in der 3. Liga und den Regionalligen um, ob da einer 20 Buden macht und schreib ihn hier als Wunsch rein
Wenn einer in der dritten Liga 20 Tore macht, ist er sicherlich auch kein Schlechter! Außerdem schrieb ich ja, dass das "wie" gar nicht so unwesentlich ist!
was machen wir eigentlich falsch : Ruud van Niestelroy ablösefrei zum HSV.... ja,ja., das Gehalt hätten wir natürlich nicht finanzieren können, schaaaaade
hcmc2001 schrieb: was machen wir eigentlich falsch : Ruud van Niestelroy ablösefrei zum HSV.... ja,ja., das Gehalt hätten wir natürlich nicht finanzieren können, schaaaaade
Naja. Als ich das letzte Mal geguckt habe, war der HSV einer der wenigen Topmannschaften in der BL. Das freut mich mehr für den HSV als dass es mich ärgern würde. Wir werden bald Ruuuuuuuuuuuuuuuud sehen. Das ist doch schön.
Was aber auch Schalke geschieht möchte ich nachvollziehen können! Ich dachte, die hätten keinen Pfennig Geld über. Und nu holen die sich den vierundsiebzigsten Spieler. Klar: Die werden allesamt kein fürstliches Gehalt beziehen, aber irgendwann machts auch die Masse! Knapp 3mio alleine im Winter an Ablöse dürften die schon gekostet haben...
hcmc2001 schrieb: was machen wir eigentlich falsch : Ruud van Niestelroy ablösefrei zum HSV.... ja,ja., das Gehalt hätten wir natürlich nicht finanzieren können, schaaaaade
Naja. Als ich das letzte Mal geguckt habe, war der HSV einer der wenigen Topmannschaften in der BL. Das freut mich mehr für den HSV als dass es mich ärgern würde. Wir werden bald Ruuuuuuuuuuuuuuuud sehen. Das ist doch schön.
Was aber auch Schalke geschieht möchte ich nachvollziehen können! Ich dachte, die hätten keinen Pfennig Geld über. Und nu holen die sich den vierundsiebzigsten Spieler. Klar: Die werden allesamt kein fürstliches Gehalt beziehen, aber irgendwann machts auch die Masse! Knapp 3mio alleine im Winter an Ablöse dürften die schon gekostet haben...
Und die haben das gleiche Problem wie wir. Die Spieler wollen Gehalt + vielleicht handgeld. Das heißt hat jeder dieser Spieler 400.000 Euro Gehalt x 7 wären das 2,8 Millionen im Jahr alleine mehr an Grundgehalt. Felix Plan dahinter kapiere ich nicht . Auch er darf nur mit 11 Spielern spielen.
okay , okay, dieser Stürmer hätte sicherlich auch in den Größenwahn-Fred gepasst.....
Und die haben das gleiche Problem wie wir. Die Spieler wollen Gehalt + vielleicht handgeld. Das heißt hat jeder dieser Spieler 400.000 Euro Gehalt x 7 wären das 2,8 Millionen im Jahr alleine mehr an Grundgehalt. Felix Plan dahinter kapiere ich nicht . Auch er darf nur mit 11 Spielern spielen.
Na der macht es wieder so wie in WOB mit beinharter Auslese. Erstmal massig einkaufen und dann die bei ihm durchfallen abgeben. So macht es auch nichts, wenn - wie nunmal ueblich - beileibe nicht jeder einschlaegt. Allerdings sollte man das bei der Beurteilung von Magaths Leistung beruecksichtigen.
Bei uns muessen die Transfers sitzen - das macht es wesentlich schwieriger.
Mir als Skibbebeführworter fällt nix mehr zu Skibbes Aussagen ein. Er sagt im Winter klasse Caio klasse Alvarez. Was passiert???? Egal wie das Spiel aussieht beide bekommen nicht wirklich eine Chance. Alvarez überhaupt keine(und in der Pause dachten alle noch spätestens gegen Nürnberg wird er mal eingewechselt) und Caio auch nur ein paar Minuten.
Caio sollte heute keine "Chance" bekommen, sondern höchstens fürs Training belohnt (bzw. entlohnt - Punkt- & Spielprämie) werden.
Der Trainer wollte einfach nochmal Zeit schinden.
Skibbe glaubt wohl im Moment nicht an das Potenzial der Mannschaft, zumindest wenn wichtige Leute fehlen. Als dann auch noch Schwegler raus musste, wollte er vorne nichts mehr machen.
Allerdings hätte man Libero trotzdem auswechseln können, denn: er darf gerne Stammspieler sein, er ist gut - aber er braucht jemand neben sich. Wenn da keiner ist, dann bringt er, vor allem auswärts, nicht viel.
dj_chuky schrieb: Mir als Skibbebeführworter fällt nix mehr zu Skibbes Aussagen ein. Er sagt im Winter klasse Caio klasse Alvarez. Was passiert???? Egal wie das Spiel aussieht beide bekommen nicht wirklich eine Chance. Alvarez überhaupt keine(und in der Pause dachten alle noch spätestens gegen Nürnberg wird er mal eingewechselt) und Caio auch nur ein paar Minuten.
Paar Minuten ist schon sehr großzügig ausgedrückt. Für mich ist das veräpplung.
dj_chuky schrieb: Mir als Skibbebeführworter fällt nix mehr zu Skibbes Aussagen ein. Er sagt im Winter klasse Caio klasse Alvarez. Was passiert???? Egal wie das Spiel aussieht beide bekommen nicht wirklich eine Chance. Alvarez überhaupt keine(und in der Pause dachten alle noch spätestens gegen Nürnberg wird er mal eingewechselt) und Caio auch nur ein paar Minuten.
Wo hast Du das denn her?
Ich persönlich kann auch nur darauf hoffen, dass man sich noch um eine Offensivkraft bemüht. Aktuell sieht das doch seeeeeeehr dürftig aus.
Naja, Alvarez hat er schon ausdrücklich gelobt und gesagt, dass wir ihn einige Male sehen werden in der Rückrunde. Schau mal in die SAWs aus dem Trainingslager.
frag mal bei den bayern nach ribery. verletzt auf der tribüne sitzen kann man bei uns auch sehr gut.
Nuja. Ist halt die Frage, was Du als Thekenliga bezeichnest.
Ich glaube nach wie vor, dass wenn da einer knapp 20 Buden erzielt (hinzu kommt, wie er sie erzielt...), dann kann er auch in der Bundesliga oder einer anderen hochklassigen Liga das eine oder andere Tor erzielen.
Pro Wanderson!
Wenn einer in der dritten Liga 20 Tore macht, ist er sicherlich auch kein Schlechter!
Außerdem schrieb ich ja, dass das "wie" gar nicht so unwesentlich ist!
Naja.
Als ich das letzte Mal geguckt habe, war der HSV einer der wenigen Topmannschaften in der BL.
Das freut mich mehr für den HSV als dass es mich ärgern würde. Wir werden bald Ruuuuuuuuuuuuuuuud sehen. Das ist doch schön.
Was aber auch Schalke geschieht möchte ich nachvollziehen können!
Ich dachte, die hätten keinen Pfennig Geld über.
Und nu holen die sich den vierundsiebzigsten Spieler. Klar: Die werden allesamt kein fürstliches Gehalt beziehen, aber irgendwann machts auch die Masse!
Knapp 3mio alleine im Winter an Ablöse dürften die schon gekostet haben...
Und die haben das gleiche Problem wie wir.
Die Spieler wollen Gehalt + vielleicht handgeld.
Das heißt hat jeder dieser Spieler 400.000 Euro Gehalt x 7 wären das
2,8 Millionen im Jahr alleine mehr an Grundgehalt.
Felix Plan dahinter kapiere ich nicht .
Auch er darf nur mit 11 Spielern spielen.
okay , okay, dieser Stürmer hätte sicherlich auch in den Größenwahn-Fred gepasst.....
Der Kugelblitz mit dem Nikos im Sturm!!!
ne geile Kobination oder????
Na der macht es wieder so wie in WOB mit beinharter Auslese.
Erstmal massig einkaufen und dann die bei ihm durchfallen abgeben.
So macht es auch nichts, wenn - wie nunmal ueblich - beileibe nicht jeder einschlaegt. Allerdings sollte man das bei der Beurteilung von Magaths Leistung beruecksichtigen.
Bei uns muessen die Transfers sitzen - das macht es wesentlich schwieriger.
Amen.
Bzw ein Thread: Wunsch: Trainer wechsle mal aus... wäre auch nicht verkehrt
Mit Heller, Alvarez , Korkmaz, Tsoumou saßen heute vier auf der Bank. :neutral-face
Aber was nützt es, wenn der Trainer keinen einwechselt.
Leider ja.
Der Trainer wollte einfach nochmal Zeit schinden.
Skibbe glaubt wohl im Moment nicht an das Potenzial der Mannschaft, zumindest wenn wichtige Leute fehlen. Als dann auch noch Schwegler raus musste, wollte er vorne nichts mehr machen.
Allerdings hätte man Libero trotzdem auswechseln können, denn: er darf gerne Stammspieler sein, er ist gut - aber er braucht jemand neben sich. Wenn da keiner ist, dann bringt er, vor allem auswärts, nicht viel.
Paar Minuten ist schon sehr großzügig ausgedrückt.
Für mich ist das veräpplung.
Wo hast Du das denn her?
Ich persönlich kann auch nur darauf hoffen, dass man sich noch um eine Offensivkraft bemüht.
Aktuell sieht das doch seeeeeeehr dürftig aus.