>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
pokalsieger2006 schrieb:
$i$ko / 23.01.10 22:25
http://transfermarkt.de/de/spieler/42952...gsdaten.html

kennt den jemand?

halte ich für nen interessanten spieler. jung und bisher 16 tore. nicht schlecht.

Meinst du den hier?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42952/moritz-hartmann/default/2009/leistungsdaten.html
#
WurstBlinker schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
$i$ko / 23.01.10 22:25
http://transfermarkt.de/de/spieler/42952...gsdaten.html

kennt den jemand?

halte ich für nen interessanten spieler. jung und bisher 16 tore. nicht schlecht.

Meinst du den hier?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42952/moritz-hartmann/default/2009/leistungsdaten.html

ja genau wundert mich das noch niemand interesse an ihm angemeldet hat . . . .
#
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht könnte HB uns wenigstens den hier gönnen
http://www.spiegel.de/video/video-1042869.html

Bandscheiben, Knorpel und Bänder dürften bei dem net so das Problem sein, und der Charakter soll auch stimmen.  

Da wird wohl kaum ein Gegner ne´ Mauer stellen
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
bin sicher, im sommer wird uns HB, die wiedergenesenen fenin und ama als die neuzugänge erlären...

Ganz ehrlich: darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!!!
#
wird trotzdem ein südamerikanischer stürmer

HB wird und Marcelo Moreno an den Main locken, also Bolivien statt Uru.........

Daumendrücken ist angesagt
#
strobelight schrieb:
wird trotzdem ein südamerikanischer stürmer

HB wird und Marcelo Moreno an den Main locken, also Bolivien statt Uru.........

Daumendrücken ist angesagt

Welche Quelle hat dir das denn geflüstert????
Aber der Namen schwirrt mir auch schon seit Tagen durch den Kopf!
Obs ne (Schlimme) Vorahnung ist????
Wüsste nicht was ich von dem halten sollte!
#
Uerdinger schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
bin sicher, im sommer wird uns HB, die wiedergenesenen fenin und ama als die neuzugänge erlären...

Ganz ehrlich: darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!!!

ja, natürlich. dachte da eher an schon einmal gewesenes, als wir (eigentlich wie immer) sehr viele verletzte hatten, von denen einige spieler genesen als neuzugänge, gepriesen und direkt danach wieder verletzt waren...
#
Mann, Mann, Mann.
Bei aller Freude, sollte Altintop kommen.
Wenn ich sehe, was der FC so anstellt, krieg ich schon wieder ein bisschen die Krise!
Tosic? Leihe von ManU. Mit einer Kaufoption???

Da helfen wohl nur noch Gebete, dass es nicht klappt oder aber ManU ihn nur abgeben will, weil er ne Kappe ist!
#
sCarecrow schrieb:
Mann, Mann, Mann.
Bei aller Freude, sollte Altintop kommen.
Wenn ich sehe, was der FC so anstellt, krieg ich schon wieder ein bisschen die Krise!
Tosic? Leihe von ManU. Mit einer Kaufoption???

Da helfen wohl nur noch Gebete, dass es nicht klappt oder aber ManU ihn nur abgeben will, weil er ne Kappe ist!

Ich vertrau da einfach mal auf das in der Vergangenheit oftmals bestätigte Gesetz, dass viele Spieler in Kölle deutlich hinter den mit ihnen verbundenen Erwartungen bleiben: Heinrich, Maniche, Petit, Prinz Proll, Song, Alpay, Evanilson, Dogan, Voronin, Wessels,...

Schaumer mal.
#
Was hat Herr Tosic denn bei ManU schon gerissen? 4 Tore in 6 Spielen für die Reserve Mannschaft, wohlgemerkt in England gibs ne eigene Reserve Liga. Ansonsten kam er kaum zum Zug. Dazu eine gute Saison für Partizan in einer Graupenliga. Und? Muss man vor Ehrfurcht erstarren? Kaufoption scheints ja auch nicht sicher zu geben.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Was hat Herr Tosic denn bei ManU schon gerissen?

Sorry, dass ich darüber lache, aber was soll das denn für eine Frage sein.
Natürlich hat er in Manchester keine Bäume ausgerissen. Sonst wäre er wohl kaum zu haben, oder?
Dennoch ist es wohl ein halber Ritterschlag, wenn ManU einen Spieler für 7 mios holt.

FL-Adler schrieb:

Ich vertrau da einfach mal auf das in der Vergangenheit oftmals bestätigte Gesetz, dass viele Spieler in Kölle deutlich hinter den mit ihnen verbundenen Erwartungen bleiben: Heinrich, Maniche, Petit, Prinz Proll, Song, Alpay, Evanilson, Dogan, Voronin, Wessels,...

Schaumer mal.  

Auf dieses Gesetz möchte ich auch vertrauen.
Fürchte aber fast schon, dass da Steinchen für Steinchen, Scheibchen für Scheibchen, was richtig Großes entsteht.

Langfristig setzt sich Qualität idR durch...  
#
Dumm nur dass Tosic kein Interesse daran hat "langfristig" in Köln Steinchen zu Schippen sondern jetzt schon von nem Wechsel zurück nach Manu träumt.

Köln wird schon bald seine Leistungsträger wie Geromel verkaufen müssen.
#
Was soll das eigentlich in diesem Thread? Zudem ist Tosic nicht einmal Stürmer.  
#
sCarecrow schrieb:

Dennoch ist es wohl ein halber Ritterschlag, wenn ManU einen Spieler für 7 mios holt.

Es ist ganz sicher KEIN Ritterschlag, wenn United einen Spieler für sieben Mio holt, genausowenig wie es ein Ritteschag ist, wenn wir einen Spieler für 200-400k € holen. Diese Summen sind auf der Insel Peanuts, wenn überhaupt, und wird dort unter "ferner liefen" verbucht. Die großen vier oer fünf aus England könnn mit Geld um sich werfen, da würden 98% der anderen Vereine mit den Ohren schlackern.

Und WENN Tsoic tatsächlich so gut sein sollte, dann hätte United ihn niemals ziehen lassen. So bleibt es dabei, dass Tosic mit seinen 22 Jahren noch keinen Nachweis höherer Tauglichkeit erbracht hat und seine Wettkampfpraxis aus Spielen in der dritten (!!!!) englischen Liga besteht. Da ist mir ein Stürmer, der seine Gefährlichkeit schon unter Beweis gestellt hat und der darüber hinaus die Fitness eine Trainings unter Magath mitbringt aber mal sowas von lieber... Man darf sich da einfach nciht von der größenwahnsinnigen Euphorie der Ölner anstecken lassen. Die werden schon noch sehen, dass auch Tosic kein Messiahs ist, dass die DVD viel zu teuer war und dass das alles auf Pump gekauft wurde.

U. Hoeneß hat mal folgenden Satz im Zusammenhang mit Schalke geäußert, an den muss ich hier auch wieder denken: Solange die in der Bank in die Kreditabteilung gehen müssen, und wir zur Festgeldabteilung, schlafe ich sehr ruhig.
#
Nur mal so nebenbei: alles ab #928 gehört eigentlich ins AV-Forum....
#
AgentZer0 schrieb:
Was soll das eigentlich in diesem Thread? Zudem ist Tosic nicht einmal Stürmer.    

Nichts, was er nicht schon mal gespielt hätte...
#
SGE-Roxx schrieb:

Es ist ganz sicher KEIN Ritterschlag, wenn United einen Spieler für sieben Mio holt, genausowenig wie es ein Ritteschag ist, wenn wir einen Spieler für 200-400k € holen. Diese Summen sind auf der Insel Peanuts, wenn überhaupt, und wird dort unter "ferner liefen" verbucht.

Hättest Du Dich vorher informiert, ehe Du hier gepostet hättest, wüsstest Du, dass das totaler Quatsch ist.
So sieht die Liste aus, von den Spielern, deren Ablösesummen über Tosics war, in den letzten 5 Jahren:

Berbatov - Anderson - Nani - Vidic - Park - Heinze - Rooney - Smith - Evra - Carrick - Hargreaves - Luis Valencia.

Bei welchem der genannten Spieler war es denn kein Ritterschlag?
Oder ziehst Du etwa genau bei Tosic die Grenze???  
#
Deswegen ist er auch nur ausgeliehen ohne Kaufoption =)

Und schön er hat dreimal Stürmer gespielt in der U21 back dir ein Ei druff.

Forum > AV > Köln Thread...
#
AgentZer0 schrieb:
Deswegen ist er auch nur ausgeliehen ohne Kaufoption =)

Und schön er hat dreimal Stürmer gespielt in der U21 back dir ein Ei druff.

Oje.
Du bist doch sonst immer so korrekt...  

Teilen