Jep. Ich glaube was ich will, ich mache was ich will...das ist schon lange so.
dann leb auch mit dem gegenwind und glaub nicht, dass deine ausführungen hier immer unkommentiert bleiben...
Meine Ausführungen sind die Konsequenz auf die ständigen blöden provokanten Kommentare deinerseits und von Brady. Du teilst aus, also mußt du auch einstecken können, Brady dito.
dann lies das alles noch einmal durch... ach halt... das ist ja alles uninteressant... und wenn das uninteressant ist, dann versteh ich deine intention absolut nicht... aber mach mal... deinen "gegenwind" kann ich ab...
dann lies das alles noch einmal durch... ach halt... das ist ja alles uninteressant... und wenn das uninteressant ist, dann versteh ich deine intention absolut nicht... aber mach mal... deinen "gegenwind" kann ich ab...
dann leb auch mit dem gegenwind und glaub nicht, dass deine ausführungen hier immer unkommentiert bleiben...
danke! gut dass du mich drauf aufmerksam machst. Ich wollte "bezahlt" schreiben. Das war ein Freud'scher
is dir schlecht?
nö wieso?
war nur ne frage...
wegen bong?
Meine Ausführungen sind die Konsequenz auf die ständigen blöden provokanten Kommentare deinerseits und von Brady.
Du teilst aus, also mußt du auch einstecken können, Brady dito.
schwarze liste....
du etwa?
was willsten du hier,du **********?
Hier. Das beruhigt die Gemüter.
Dauerts noch lang bis das beginnt, weshalb du DSF eingeschaltet hast?
Tor Mainz
Jep. Persona non grata.
macht mal weiter, ich darf äh kann ja nicht so wie ihr.