downwheel schrieb: zum glück....sonst müsste ich alimente in sämtlichen staaten bezahlen.....
Sachsen, Sachsen-Anhalt und Hamburg?
hey, mit der tfe hab ich nix am hut .....
das ist doch dein geschmack,du weiberheld
Es ist eine Erfahrungstatsache, daß alles, was man hochhebt und dann los läßt, herunterfällt. Das ist nicht schwer zu verstehen, denn schließlich wird jeder Körper auf der Erde (einschließlich uns Menschen) von ihr angezogen. Wovon ist die Stärke dieser Anziehungskraft abhänig? Zu einem von der Masse des Körpers: Ein 2kg-Gewichtstück ist doppelt so schwer wie ein 1kg-Gewichtstück, wie jeder aus Erfahrung weiß. Zum anderen hängt die Kraft noch von einer Größe ab, die die Physiker 'Fallbeschleunigung' nennen. Damit erhalten wir für die Größe der Erdanziehungskraft:
downwheel schrieb: zum glück....sonst müsste ich alimente in sämtlichen staaten bezahlen.....
Sachsen, Sachsen-Anhalt und Hamburg?
hey, mit der tfe hab ich nix am hut .....
das ist doch dein geschmack,du weiberheld
Es ist eine Erfahrungstatsache, daß alles, was man hochhebt und dann los läßt, herunterfällt. Das ist nicht schwer zu verstehen, denn schließlich wird jeder Körper auf der Erde (einschließlich uns Menschen) von ihr angezogen. Wovon ist die Stärke dieser Anziehungskraft abhänig? Zu einem von der Masse des Körpers: Ein 2kg-Gewichtstück ist doppelt so schwer wie ein 1kg-Gewichtstück, wie jeder aus Erfahrung weiß. Zum anderen hängt die Kraft noch von einer Größe ab, die die Physiker 'Fallbeschleunigung' nennen. Damit erhalten wir für die Größe der Erdanziehungskraft:
Es ist eine Erfahrungstatsache, daß alles, was man hochhebt und dann los läßt, herunterfällt. Das ist nicht schwer zu verstehen, denn schließlich wird jeder Körper auf der Erde (einschließlich uns Menschen) von ihr angezogen. Wovon ist die Stärke dieser Anziehungskraft abhänig? Zu einem von der Masse des Körpers: Ein 2kg-Gewichtstück ist doppelt so schwer wie ein 1kg-Gewichtstück, wie jeder aus Erfahrung weiß. Zum anderen hängt die Kraft noch von einer Größe ab, die die Physiker 'Fallbeschleunigung' nennen.
Damit erhalten wir für die Größe der Erdanziehungskraft:
du tittenfucker muahaaaaaaa
fress scheiße zimpi,millionen fliegen können nicht irren...
Sogar die Billig-H.uren auf dem Hartgeldstrich sind sich zu fein Dich zu "bedienen"
um dich macht sogar der knueller einen bogen
Breezer-Versteher
wenn der uffn Strich geht, tun die Nutten doch so als würden se aufn Bus warten
Die warten auf den Bus!
stoppdenbus
Der taugt net mal als Türstopper.
Schnauze, katzbucklisches Haaseherr`n
Es klatscht gleich, aber kein Beifall!
fishy
Würstchen..
die würstchen machen aber einnen großen bogen um dei babbisch bix.....
wenn du wüsstest...
aber nur so