Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Oh mein Gott, dieser dumme Tittenwurf taugt doch höchstens als W.ichsvorlage auf ner schmuddeligen Raststätten-Toilette. du mußts es ja wissen du klohur
zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Oh mein Gott, dieser dumme Tittenwurf taugt doch höchstens als W.ichsvorlage auf ner schmuddeligen Raststätten-Toilette. du mußts es ja wissen du klohur Den ***** zumauern soll man Dir.
Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Oh mein Gott, dieser dumme Tittenwurf taugt doch höchstens als W.ichsvorlage auf ner schmuddeligen Raststätten-Toilette. du mußts es ja wissen du klohur Den ***** zumauern soll man Dir. wie bei dir
zamusi schrieb:pahh
retrufknarf schrieb:Achtung, jetzt kommt ein Kracher: @Tom66: Du Atomhur!
Tom66 schrieb: retrufknarf schrieb:Achtung, jetzt kommt ein Kracher: @Tom66: Du Atomhur! Grrr....An dem Gag hängt sich die Pilzlaus wieder Jahre auf. .....ansonsten
Oh mein Gott, dieser dumme Tittenwurf taugt doch höchstens als W.ichsvorlage auf ner schmuddeligen Raststätten-Toilette.
du mußts es ja wissen du klohur
Den ***** zumauern soll man Dir.
wie bei dir
Das ist doch das Teil, was Du beim Onanieren in Deiner Harnröhre hast.
schleimer
Grrr....
An dem Gag hängt sich die Pilzlaus wieder Jahre auf.
.....ansonsten
mich können nur menschen beleidigen,du vieh
Geklaute Fahrräder verticken oder anschaffe?