Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ich mach für nen Fuffy alles, du bist ne 1-Euro-Hur. alles?ich geb dir en fuffi wenn du morgen mim kackerstrikot zum oxxemarsch kommst
Tom66 schrieb:Ich mach für nen Fuffy alles, du bist ne 1-Euro-Hur.
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ich mach für nen Fuffy alles, du bist ne 1-Euro-Hur. alles?ich geb dir en fuffi wenn du morgen mim kackerstrikot zum oxxemarsch kommst Sorry...Muskelfaserriss.
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ich mach für nen Fuffy alles, du bist ne 1-Euro-Hur. alles?ich geb dir en fuffi wenn du morgen mim kackerstrikot zum oxxemarsch kommst Sorry...Muskelfaserriss. kommste halt mimm rolli,feigling
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ich mach für nen Fuffy alles, du bist ne 1-Euro-Hur. alles?ich geb dir en fuffi wenn du morgen mim kackerstrikot zum oxxemarsch kommst Sorry...Muskelfaserriss. kommste halt mimm rolli,feigling Hab keinen Führerschein.
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ich mach für nen Fuffy alles, du bist ne 1-Euro-Hur. alles?ich geb dir en fuffi wenn du morgen mim kackerstrikot zum oxxemarsch kommst Sorry...Muskelfaserriss. kommste halt mimm rolli,feigling Hab keinen Führerschein. ich roll dich freiwillig
zimbi_popimbi schrieb:Wo is dann die Ausgeburt einer gescheiterten Säufer-Ehe, die den Fred eröffnet hat?
Filzlaus schrieb:@ tomwas en jetzt?alte schlammcatcherin zum mitreisen gesucht!!!
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb:@ tomwas en jetzt?alte schlammcatcherin zum mitreisen gesucht!!! Was zahlste denn Poolhur?
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb:@ tomwas en jetzt?alte schlammcatcherin zum mitreisen gesucht!!! Was zahlste denn Poolhur? eh fischbrötche
Inamoto__20 schrieb:Filzi du Sackharfresser
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Filzi du Sackharfresser wenn du deswegen glaubst, dass du noch keine hast, hast du dich aber gewaltisch getaeuscht
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Filzi du Sackharfresser wenn du deswegen glaubst, dass du noch keine hast, hast du dich aber gewaltisch getaeuscht zuviel mütze/glatze
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Filzi du Sackharfresser wenn du deswegen glaubst, dass du noch keine hast, hast du dich aber gewaltisch getaeuscht zuviel mütze/glatze umkehrschluß: du hast da haare?
Sorry...Muskelfaserriss.
kommste halt mimm rolli,feigling
Hab keinen Führerschein.
ich roll dich freiwillig
Rollhur.
Mim Tom auf Freierfang! die zwaa Flatrate-Verweigerer!
was en jetzt?
alte schlammcatcherin zum mitreisen gesucht!!!
Was zahlste denn Poolhur?
eh fischbrötche
Mit Zwiebeln?
Schenke ein A
wenn du deswegen glaubst, dass du noch keine hast, hast du dich aber gewaltisch getaeuscht
zuviel mütze/glatze
umkehrschluß: du hast da haare?
¨
Filzi hat Haare uff de Eichel
brauchst tom heute nicht besuchen,er hat heute seine tage bekommen