>

pöpelfred

#
boesi schrieb:
Vael schrieb:
Was macht ihr assigen Assis hier überhaupt im Pöpelfred?! Gepöpelt wird in UE und zwar richtig, das heir ist nur wad für Uschis und Warmduscher ihr Lutscher!    


Quelle?


www.eintracht.de da gehste ma uff Unsere Eintracht du Uschi, da kannste besser pöpeln als hier! Und das ist Fakt ihr Warmduscher!  
#
net mal mehr gescheid pöpeln kann man mehr hier, ihr arschgeigen
#
Filzlaus schrieb:
net mal mehr gescheid pöpeln kann man mehr hier, ihr arschgeigen


Fresse du Sackratte, lass mich mal dein verdammtes Aioli fressen dann gibt es James Vael und der  Hauch des Todes! Und zwar mitten in deine Hackfresse!
#
bitte keine privaten XXX bilder uppen... dazu biste zu hässlich
#
boesi schrieb:
bitte keine privaten XXX bilder uppen... dazu biste zu hässlich


Und das von einer Laus wie dir oder wad, wad nur auf Samstach da hau ich dir meine besten paar alte Soggen um die Watschen dann is ruh!
#
hey mach ma langsam du dabbisch debb... die laus ist der andere toilettentieftaucher hier im fred isch bin kei laus
#
boesi schrieb:
hey mach ma langsam du dabbisch debb... die laus ist der andere toilettentieftaucher hier im fred isch bin kei laus


Dann biste halt lausisch, is mir doch ladde du dreggsagg! Un nu hald die Gusch sonst werd ich fuchsisch! Bin dann mal im Bett und wehe ihr Penner macht hier einen druff, sonst werd ich morsche einen abpöpeln ihr Schwieschermüdderbefürworter ihrs!
#
oh ja sandmännsche gugge un dann ins bett gehe ... ner ordentlische pöbelei ausm weggehen... du... du...

du Oxxe    
#
ich mach hier jetzt erst ma ordentlisch en druff will ma sehe wie de moie dann rumflennst nur weil de net debei sien durfsts...

ne geh jetzt ach ratze^^ man bepöbelt sich moie ,-)
#
wasn pöpeln?
#
Shlomo schrieb:
wasn pöpeln?


Fresse, lern erste mal rischtisch pöpeln, sonst popel isch dir mal fresch mit meinem Stiefel inner Naas rum du Babbsagg!

@ Boesi

Boah, Oxxe wa? Das war zuviel, dafür kreiste ne riesen Popoklatsche mit Anlauf du Penner!
#
vaell reiß ma net die fress so uff,du bist doch der erste der das weißbrot in die aioli dunkt  du gd schmarotzer
machts gut du pissknollelutscher,its gadde time
#
genau mach dich ab in gadde.
#
Filzlaus schrieb:
vaell reiß ma net die fress so uff,du bist doch der erste der das weißbrot in die aioli dunkt  du gd schmarotzer
machts gut du pissknollelutscher,its gadde time


Genau geh mal anschaffe du Depp! Un sieh zu das die Knobi auch schee scharf is nich wie das letzte mol! Babbsagg du säggelischer!
#
Vael schrieb:

@ Boesi

Boah, Oxxe wa? Das war zuviel, dafür kreiste ne riesen Popoklatsche mit Anlauf du Penner!  


boa ja man geil gibs mir analfürst
#
boesi schrieb:
Vael schrieb:

@ Boesi

Boah, Oxxe wa? Das war zuviel, dafür kreiste ne riesen Popoklatsche mit Anlauf du Penner!  


boa ja man geil gibs mir analfürst  


Hey, dafür gibs den Analpenetrator 2000 nur für dich du Penneranwärter!
#
Vael schrieb:
boesi schrieb:
Vael schrieb:

@ Boesi

Boah, Oxxe wa? Das war zuviel, dafür kreiste ne riesen Popoklatsche mit Anlauf du Penner!  


boa ja man geil gibs mir analfürst  


Hey, dafür gibs den Analpenetrator 2000 nur für dich du Penneranwärter!  


morgen am GD?

PS.: Siehe PN :P
#
boesi schrieb:
Vael schrieb:
boesi schrieb:
Vael schrieb:

@ Boesi

Boah, Oxxe wa? Das war zuviel, dafür kreiste ne riesen Popoklatsche mit Anlauf du Penner!  


boa ja man geil gibs mir analfürst  


Hey, dafür gibs den Analpenetrator 2000 nur für dich du Penneranwärter!  


morgen am GD?

PS.: Siehe PN :P


Da bekommste den aber!

http://www.youtube.com/watch?v=7XJ35LIebwc
#
Vael schrieb:


Da bekommste den aber!

http://www.youtube.com/watch?v=7XJ35LIebwc


Das is doch ma en Gerät...
wurdest du im Konfirmandenunterricht damit bestraft wenn du es Vater usner nicht konntest
#
boesi schrieb:
Vael schrieb:


Da bekommste den aber!

http://www.youtube.com/watch?v=7XJ35LIebwc


Das is doch ma en Gerät...
wurdest du im Konfirmandenunterricht damit bestraft wenn du es Vater usner nicht konntest


Als Atheist beantwortet sich die Frage von selber du Dummbabblerlehrlingsgehilfe du!


Teilen