>

Commando Cannstatt vs. Phoenix Sons

#
Das ist so ziemlich das assozialste was ich jemals gehört hab.
So etwas gehört sich wirklich nicht auch wenn,wie dort geschrieben,Karlsruhe und Stuttgart Fans sich hassen.

Da kann man sich wirklich nur anschließen und ganz laut Shame on you,Stuttgart!!!!
#
So wie ich das mitbekommen habe, stand das "Mosel" für eine gleichnamige Autobahnraststätte. An dieser Raststätte wurde ein 9er Bus PS´ler gestellt, diese flitzten und ließen 2 ihrer Kollegen im Wald zurück!
#
Timonator schrieb:
So wie ich das mitbekommen habe, stand das "Mosel" für eine gleichnamige Autobahnraststätte. An dieser Raststätte wurde ein 9er Bus PS´ler gestellt, diese flitzten und ließen 2 ihrer Kollegen im Wald zurück!



Also ich habe mir das Spiel live angesehen und auch den Banner gesichtet....ehrlich gesagt schon übel    was mich allerdings bei dem Hass-Spiel überraschte, eine Reaktion noch während des Spieles seitens der Ka'ler kam nicht...ok einzelene alte Gesichter der Ka'ler Hool und Ultra-Szene versuchten sich die Gesichter der Stuttgarter CC'ler zu merken, allerdings waren die ziemlich schlecht zu erkennen.....Tarnen und Täuschen durch lecherliche Sonnenbrillen....außerdem war alles gut durch die Turtels umzingelt.....ich denke die Antwort gibts beim Rückspiel........
#
widerlich
#
So eine Aktion geht echt unter der Gürtellinie. Ich vertrete aber auch die Meinung, dass das Wort "Hass" im Fußball nichts verloren hat.
#
Isaakson schrieb:

http://www.phoenix-sons.net/


Da beide Ultragruppierungen asoziale und gewalttätige Arschlöchher sind kann ich jetzt kein besonderes Mitleid für die Phönix Sons entwickeln und das muss was heißen bin ich doch selbst Badner...
(Ja Bonner hat mit meinen persönlichen Erlebnissen zu tun )
#
Freecastle_Adler schrieb:
Isaakson schrieb:

http://www.phoenix-sons.net/


Da beide Ultragruppierungen asoziale und gewalttätige Arschlöchher sind kann ich jetzt kein besonderes Mitleid für die Phönix Sons entwickeln und das muss was heißen bin ich doch selbst Badner...
(Ja Bonner hat mit meinen persönlichen Erlebnissen zu tun )

,-)

als gebürtiger Badner vertrete ich natürlich die Meinung, das alle Schwaben scheiße sind... und doch war ich mit einer Schwäbin fast 2 Jahre zusammen und es war ne schöne Zeit

@Freiburger Schloss, also soviel zu den persönlichen Erfahrungen... man macht mal gute, mal schlechte, aber dafür kann man dann ja nicht die gesamte "Bevölkerung", in deinem Fall die gesamte Gruppe, verantwortlich machen. Kenne welche von PS und von CC, alles prima Kerle!

Zum Thema, eine ganz schwache Aktion der Stuttgarter, über sowas sollte man keine Witze oder Anspielungen machen, Respekt vor den Toten!
#
Stellungnahme des CC97

http://www.cc97.de/index2.php
#
sKiT schrieb:
Stellungnahme des CC97

http://www.cc97.de/index2.php



Und schwupps.....da sieht die Sache schon wieder gaaaanz anders aus!
Danke für den Link.
#
Zumindest wissen wir nun, dass ein vorab auf Transparenten erteiltes Laufverbot in Richtung PS durchaus Sinn macht, damit keiner vergessen geht.........  
#
Bonner23 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Isaakson schrieb:

http://www.phoenix-sons.net/


Da beide Ultragruppierungen asoziale und gewalttätige Arschlöchher sind kann ich jetzt kein besonderes Mitleid für die Phönix Sons entwickeln und das muss was heißen bin ich doch selbst Badner...
(Ja Bonner hat mit meinen persönlichen Erlebnissen zu tun )

,-)

als gebürtiger Badner vertrete ich natürlich die Meinung, das alle Schwaben scheiße sind... und doch war ich mit einer Schwäbin fast 2 Jahre zusammen und es war ne schöne Zeit

@Freiburger Schloss, also soviel zu den persönlichen Erfahrungen... man macht mal gute, mal schlechte, aber dafür kann man dann ja nicht die gesamte "Bevölkerung", in deinem Fall die gesamte Gruppe, verantwortlich machen. Kenne welche von PS und von CC, alles prima Kerle!

Zum Thema, eine ganz schwache Aktion der Stuttgarter, über sowas sollte man keine Witze oder Anspielungen machen, Respekt vor den Toten!


Also dass alle Schwaben shice sind ist ja jedem (Badner) klar.
Ok. ich relativiere mich: Es sind nur ca. 15 von denen 40? egal.. feige Ärsche.

Aber zum Thema: Wie sich das CC jetzt rausreden will ist auch arm. Sollen sie doch wenigstens dazu stehen.
#
Freecastle_Adler schrieb:

...
Aber zum Thema: Wie sich das CC jetzt rausreden will ist auch arm. Sollen sie doch wenigstens dazu stehen.


Ja, für mich klingt das Statement des CC etwas schlüssiger muß ich ehrlich sagen.
Aber gut, keiner von uns ist da wirklich ausreichend informiert denke ich mal, oder?
#
Vielleicht können sich ja ein paar Taxifahrer in der Nähe des Gästeblocks postieren, falls denn der ein oder andere Karlsruher seinen Bus verpasst. Wir sind schließlich gastfreundlich.

Im übrigen kann mir keiner erzählen, dass Mosel rockt keine Anspielung auf das Konzert gewesen sein soll, solche Zufälle sind dann doch eher selten. Man hat halt einfach nicht darüber nachgedacht, was das ganze impliziert. Schade um eine gute Transpi-Idee.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

...
Aber zum Thema: Wie sich das CC jetzt rausreden will ist auch arm. Sollen sie doch wenigstens dazu stehen.


Ja, für mich klingt das Statement des CC etwas schlüssiger muß ich ehrlich sagen.
Aber gut, keiner von uns ist da wirklich ausreichend informiert denke ich mal, oder?


Die hier sollen mal was sagen:
EFC Eintracht Freaks Württemberg  71394 Kernen

EFC Eintracht Supporters Schwabenadler 71696 Möglingen

EFC Edelmob 72072 Tübingen

EFC Mad dogs Heilbronn 74072 Heilbronn
#
untouchable schrieb:

...
Im übrigen kann mir keiner erzählen, dass Mosel rockt keine Anspielung auf das Konzert gewesen sein soll, solche Zufälle sind dann doch eher selten. Man hat halt einfach nicht darüber nachgedacht, was das ganze impliziert. Schade um eine gute Transpi-Idee.


Also entweder man hat nicht drüber nachgedacht, sondern wirklich nur auf den Raststättenvorfall Bezug genommen, dann war es einfach nur unglücklich.

Oder man hat bewußt diese Wortwahl verwendet, dann hat man aber sehr wohl drüber nachgedacht was es impliziert.
Beides zusammen (Mosel ist Anspielung auf den Toten, aber man hat nicht drüber nachgedacht was es impliziert) geht eigentlich nicht.
#
Raststätte: Mosel
CC: "PS macht doch so'n Konzert, Moser rockt. Mosel rockt doch viel mehr."

Imho muss man da nicht unbedingt die direkte Verbindung zu dem Todesfall machen. Klar sollte man darüber nachdenken, aber ob man da nun wirklich sofort den Gedanken haben muss, dass dadurch die Ehre des Verstorbenen angegriffen wird halte ich für fraglich. Jedenfalls was anderes als wenn man da nun Fräsmaschinen oder ähnliches auf's Banner gemalt hätte.

CC hätte sich einen anderen Spruch überlegen sollen, und auf das Mosel rockt verzichten sollen, auch wenn es so schön passt.

Und PS hat halt die Chance gesehen, so CC richtig einen reinzuwürgen und den Fokus davon wegzulenken, dass sie wie Mainzer Häschen wegrennen und dafür in Kauf nehmen, dass ihre eigenen Leute an ner Tanke zurückbleiben. Was wäre denn schon passiert?
#
Allein der Rethorik wegen ist das ein klarer Punktsieg für die Herrn aus Stuttgart. Auf der anderen Seite sollte man sich dringenst ein paar neue Schreiberlinge suchen.
#
Naja also für mich liest sich die Stellungsnahme des CC doch wie eine "schechte Rechtfertigung" (zwar besser geschrieben)

ohne weiter Hintergründe zu kennen, aber da hätte es wohl xxx bessere Sprüche gegeben, also Mosel Rockt... (versteh dabei halt nicht wie das Mosel rockt zu der flucht passen soll..)

naja meine Meinung .. und ändert eh nix dran..

Gruss Chris


Teilen