Außergewöhnliches Geschenk der RAG: Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis
[29.05.] Kaum ist die Bundesliga-Saison 2006/07 beendet, da wartet die RAG als Hauptsponsor von Borussia Dortmund erneut mit einem außergewöhnlichen Angebot an die "besten Fans der Liga" auf: Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Eine derart attraktive Zugabe zu dem Kauf der Jahreskarte hat es - soweit bekannt - bislang in der Bundesliga noch nicht gegeben. ........ http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%87%9F
Außergewöhnliches Geschenk der RAG: Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis
[29.05.] Kaum ist die Bundesliga-Saison 2006/07 beendet, da wartet die RAG als Hauptsponsor von Borussia Dortmund erneut mit einem außergewöhnlichen Angebot an die "besten Fans der Liga" auf: Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Eine derart attraktive Zugabe zu dem Kauf der Jahreskarte hat es - soweit bekannt - bislang in der Bundesliga noch nicht gegeben.
Finde ich eine sehr gute Aktion!!!
Uns haben sie die DK Preise für die nächste Saison erhöht.
Das Aachen Trikot von Jako gefällt mir von Schnitt und Design wieder sehr gut wie das vom letzen Jahr, und wir bekommen wieder Trikots die vom Schnitt eher an einen Müll sag erinnern
SGE-Fanatic1981 schrieb: Das Aachen Trikot von Jako gefällt mir von Schnitt und Design wieder sehr gut wie das vom letzen Jahr, und wir bekommen wieder Trikots die vom Schnitt eher an einen Müll sag erinnern
SaarAdler25 schrieb: [quote=Thaddy]Hier mal meine Favoriten bis jetzt:
Inter Away:
man beachte den Mini-Aufdruck des Sponsors Pirelli unter dem Wappen
Also Inter ist ja mal richtig Hammer!!! Da ist man noch Stolz auf die Wurzeln... Hut ab
Kann mir jemand mal erklären was das Intertrikot mit deren Wurzeln zu tun hat? Meines Wissens wurde doch der Lokalrivale AC von den Engländern gergründet, was man ja noch in deren Wappen wiederfindet...
Kann mir jemand mal erklären was das Intertrikot mit deren Wurzeln zu tun hat? Meines Wissens wurde doch der Lokalrivale AC von den Engländern gergründet, was man ja noch in deren Wappen wiederfindet...
Dortmund wollte ich auch grad posten....
Sieht aber gut aus, zumindest im Vergleich zum Aktuellen!
Aber die Kölner haben ja anscheinend die gleichen Ringelsocke wie die Bayern!
Und neuen Sponsor!
Außergewöhnliches Geschenk der RAG:
Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis
[29.05.] Kaum ist die Bundesliga-Saison 2006/07 beendet, da wartet die RAG als Hauptsponsor von Borussia Dortmund erneut mit einem außergewöhnlichen Angebot an die "besten Fans der Liga" auf: Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Eine derart attraktive Zugabe zu dem Kauf der Jahreskarte hat es - soweit bekannt - bislang in der Bundesliga noch nicht gegeben.
........
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%87%9F
Finde ich eine sehr gute Aktion!!!
Uns haben sie die DK Preise für die nächste Saison erhöht.
aber die trikotaktion find ich super!
Außergewöhnliches Geschenk der RAG:
Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis
[29.05.]....Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! ...
[quote]
Sind das nicht Gegensätze?
Inter Away:
man beachte den Mini-Aufdruck des Sponsors Pirelli unter dem Wappen
Newcastle Home:
Also Inter ist ja mal richtig Hammer!!! Da ist man noch Stolz auf die Wurzeln... Hut ab
Unser Trikot wird sehr ähnlich sein, leider.
Kann mir jemand mal erklären was das Intertrikot mit deren Wurzeln zu tun hat?
Meines Wissens wurde doch der Lokalrivale AC von den Engländern gergründet, was man ja noch in deren Wappen wiederfindet...
Stadtwappen vom Mailand: