>

Neue Trikots anderer Vereine 2007/2008

#
Guden!
Hier der neue Trikot-thread zur neuen Saison! Fangen wir umgehend an:

Energie Cottbus lässte die Fans wieder entscheiden. (Mein Favorit ist das 1.)

Hannover 96 angeblich stehts schon fest.
Zudem das Away und das Ausweichtrikot.

Ein Bayern-Model.

Leverkusens Away

***Link wurde auf Wunsch des FCN gelöscht!***

Hertha BSC Berlin

1. FC Köln

Die ganzen Bremer und Bayern Fanentwürfe lass ich jetzt erstmal weg.  
#
man sieht das der bayern scheiße aus  
#
andy16392 schrieb:
man sieht das der bayern scheiße aus    


Duisburg Style. Aber Nürnberg sieht noch beschissener aus
#
Leverkusen away ist sehr hässlich. Und Kölns Trikot rahmt die Brüste schön ein...  ,-)
#
die sind alle wirklich sehr sehr hässlich so was hässliches gabs noch nie! aba des leverkusen sieht trozdem noch von den allen am besten aus finde ich! ma schaun wie unseres sein wird!
#
Am lustigsten finde ich die Trikotüberschrift bei Cottbus:
Trikot 2 – Das „weiße Ballett“
Wenn ich Cottbus spielen sehe, denke ich an Holzfäller oder ähnliches, aber bestimmt nicht ans weiße Balett.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Am lustigsten finde ich die Trikotüberschrift bei Cottbus:
Trikot 2 – Das „weiße Ballett“
Wenn ich Cottbus spielen sehe, denke ich an Holzfäller oder ähnliches, aber bestimmt nicht ans weiße Balett.    


Mit ihrer Spielart als Holzfäller kommen sie aber ganz schön weit.
#
anno-nym schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Am lustigsten finde ich die Trikotüberschrift bei Cottbus:
Trikot 2 – Das „weiße Ballett“
Wenn ich Cottbus spielen sehe, denke ich an Holzfäller oder ähnliches, aber bestimmt nicht ans weiße Balett.    


Mit ihrer Spielart als Holzfäller kommen sie aber ganz schön weit.  


Stimmte, der Zweck heiligt die Mittel, aber darum ging es mir in meinem Post nicht, sondern um die in meinen Augen unpassende Überschrift.
#
Schmidti.82 schrieb:
Am lustigsten finde ich die Trikotüberschrift bei Cottbus:
Trikot 2 – Das „weiße Ballett“
Wenn ich Cottbus spielen sehe, denke ich an Holzfäller oder ähnliches, aber bestimmt nicht ans weiße Balett.    


wünschte wir würden so spielen wie cottbus
#
also das Hertha, Leverkusen sieht super aus und Cottbus sieht gut aus falls es das erste wird der Rest ist Kacke und Bayern ist Oberkacke
#
andy16392 schrieb:
man sieht das der bayern scheiße aus    


Find das Trikot eigentlich ziemlich geil. Das von Hertha find ich auch gut. Die anderen sind nicht so mein Ding.

MfG Djabatta
#
Ist ja geschmack Sache aber bei den Ist ja eigentlich immer das Selbe Design nur zum ersten mal das es quer gestreift ist
#
nürnberg: ***Bild wurde auf Wunsch des FCN gelöscht!***
#
[quote=kasi1981]nürnberg: ***Bild wurde auf Wunsch des FCN gelöscht!***

Geil, was gibt es an so einem Trikot zu entwickeln!?  

Hört sich ja so an, als hätten die Millionen in Forschung und Entwicklung gesteckt, um diese weinroten T-Shirts zu erschaffen...
#
entwickeln muss da nicht viel
find das trikot aber schlicht und schick!
#
Ich sehe gerade, dass das Bild des FCN gelöscht wurde. Habe hier zwar das offizielle Trikot, aber wenn der Wunsch bestehen sollte es nicht zu zeigen, muss es halt gelöscht werden. Muss ZoLo wissen!  
Gruß thoengwo
#
Die Entwicklungskosten waren zu hoch als das dieses einmalige Werk zeitgenössischer Kunst in einem einfachen Forum zeigen dürfte.
#
thoengwo schrieb:
Ich sehe gerade, dass das Bild des FCN gelöscht wurde. Habe hier zwar das offizielle Trikot, aber wenn der Wunsch bestehen sollte es nicht zu zeigen, muss es halt gelöscht werden. Muss ZoLo wissen!  
Gruß thoengwo


Und wenn Du die Begründung liest, dann weißt Du auch, warum ich es gelöscht habe, bzw. warum ich auch keine große Wahl hatte, weshalb ich Deinen Link nun erneut gelöscht habe und auch keinen großen Wert darauf lege, dies erneut tun zu müssen.


Grüße,

ZoLo
#
ZoLo schrieb:
thoengwo schrieb:
Ich sehe gerade, dass das Bild des FCN gelöscht wurde. Habe hier zwar das offizielle Trikot, aber wenn der Wunsch bestehen sollte es nicht zu zeigen, muss es halt gelöscht werden. Muss ZoLo wissen!  
Gruß thoengwo


Und wenn Du die Begründung liest, dann weißt Du auch, warum ich es gelöscht habe, bzw. warum ich auch keine große Wahl hatte, weshalb ich Deinen Link nun erneut gelöscht habe und auch keinen großen Wert darauf lege, dies erneut tun zu müssen.


Grüße,

ZoLo


Kannst du mir auch sagen weshalb es der FCN ablehnt, ein Bild der neuen Trikots zu veröffentlichen?
#
scheiss zensur hier  

bei transfermarkt.de mussten sie es auch löschen


Teilen