>

bericht vom nachmittagstraining in hermagor, 16.7.

#
Nur wenige zuschauer begeistern sich für das zweite training des tages.fast zeitgleich findet in der nähe das testspiel 96-köln statt,evtl. hat da der ein oder andere sge-fan entschieden,sich mal ein spiel auf buli-niveau anzuschauen.

Nur die frankfurter journaille ist um 16.45 komplett angetreten,als das training mit zwei lockeren stadionrunden beginnt. Die beste nachricht des tages: ama und fenin machen zumindest die ersten 10min des trainings (das aufwärmen) zusammen mit der mannschaft mit.

Um 17h gibts privatunterricht für die beiden von fabacher,während der rest ein gepflegtes 5 oder 6 gegen 3 oder 4 spielt. skibbe geht zu ama+fenin und beobachtet zeitweise ihre übungen.

17.15 ist es , als ein kleines spielchen ansteht. auf halbem feld greift eine mannschaft an, eine verteidigt,die dritte sonnt sich.sobald sich die defensive mannschaft über die mittellinie befreit hat,tritt sie als offensive gegen die sonnenanbeter auf der anderen seite an.

team grün: mehdi,heller,franz,meier,petko,ümit,mayer.

team gelb:libe,wuschu,russ,jung,caio,teber,titsch.

team rot: toski,ochs,steini,bellaid,vasi,köhler,alvarez.

1.0 team gelb durch caio. gegen wen? keine ahnung, net uffgebasst. russ für team gelb macht ein weiteres tor, langes eck, auf der anderen spielfeldseite. ama und fenin trainieren währenddessen sprints.

um 17.35 ist schluß mit den spielereien. dann folgt etwas, was man straftraining nennen könnte: dosierte sprints von grundlinie zu grundlinie und zurück, 15mal,20mal, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.petko muß im eifer zurückgehalten werden.fabacher:"der petko ist viel zu schnell". petko nimmt den anderen locker 10m ab.steini ruft ihm hinterher:"der petko will uns doch verarschen!" alle anderen schaffen das pensum mehr oder weniger unauffällig (ja, auch caio).oka und pröll hüpfen unterdessen über hürden.

um 18.23 ist das training vorbei, mit stretching als abschluß.

das wars für heute,
enkhaamer
#
danke sehr
#
vielfach Dank an den Kärntner ehrenhalber  
#
Danke vielmals.     Macht Spaß zu lesen. Ist besser als die Beiträge in den Sportteilen in mancher Printmedien.
#
vielen Dank,dass wenigstens Du uns treu geblieben bist und nich dem Bundesligafußball erlegen bist
#
Bruno_P schrieb:
Danke vielmals.     Macht Spaß zu lesen. Ist besser als die Beiträge in den Sportteilen in mancher Printmedien.  

ja aber wirklich!!Enkhaamer for FNP !!der veit ist kreisklasse...Enkhaamer eben BuLi !!
#
Der Petko scheint ja läuferisch eine Bombe zu sein. Wenn der jetzt noch Verteidigung, flanken und passen auf ähnliches Niveau bringen würde, herrje was ne Granate
#
Danke auch.  

Auffallend der gute physische Zustand von Petkovic. Wenn er doch nur auch auf dem Platz mal so..... naja, vielleicht wirds ja noch.  
#
Zicomania schrieb:
vielen Dank,dass wenigstens Du uns treu geblieben bist und nich dem Bundesligafußball erlegen bist  

hehe, genau das.

und tausend dank auch von mir!  
#
Das zeigt doch aber, dass er offenbar aus seinem Fehler gelernt hat, wenn er sich so reinhaut. Find ich gut.

Thx für den Bericht.
#
In kritischen Zeiten wie diesen (und allen andern  ,-)  ) braucht's einfach die Forumshand am Puls des Teams. Danke dafür  
#
Der Petko unser Speedy fällt ja bei jedem Training auf  
Find ich gut das es eine Art Straftraining gibt. Böse Jungs!  
#
besten dank!

gruß von
henk
#
Also Petko scheint ja wirklich gas zu geben.

Das gefällt mir.
Auf der anderen Seite ist es für die anderen schon Peinlich,
wenn einer der die ersten 5 Tage Training verpasst hat,
die anderen Spieler so vorführen kann.

Also ich sehe Spycher im Moment noch nicht sicher , als unseren alten /neuen
festen LV.

Wenigstens einer der Gas gibt.
Aber ich habe heute mal den Trainingsvergleich von Skibbe zu anderen Trainern durchgelesen.
Also Skibbe trainiert hart und umfangreich.
Leider kann ich es nicht mit Funkel vergleichen.
Aber Skibbes Training hat es in sich.
Ich hoffe das es sich auszahlt.

Würde gerne mal wissen was die Spieler zu Skibbes Training sagen.
Und ob es härter ist und umfangreicher als das von Funkel.
#
MrBoccia schrieb:
vielfach Dank an den Kärntner ehrenhalber    

Na toll, der Enkhaamer gibt sich Mühe und macht und tut.... Und was machst Du? Du beleidigst ihn!  

Ein ganz fettes DaZke!
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ist hin und wieder auch ziemlich peinlich was man hier so zitieren "darf"
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Es ist hin und wieder auch ziemlich peinlich was man hier so zitieren "darf"  

Ich sehe langsam ein, es ist doch gut, dass wir dich für die Drecksarbeit haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Petko scheint ja wirklich gas zu geben.

Das gefällt mir.

Also ich sehe Spycher im Moment noch nicht sicher , als unseren alten /neuen
festen LV.

Wenigstens einer der Gas gibt.
Aber ich habe heute mal den Trainingsvergleich von Skibbe zu anderen Trainern durchgelesen.
Also Skibbe trainiert hart und umfangreich.
Leider kann ich es nicht mit Funkel vergleichen.
Aber Skibbes Training hat es in sich.
Ich hoffe das es sich auszahlt.

Würde gerne mal wissen was die Spieler zu Skibbes Training sagen.
Und ob es härter ist und umfangreicher als das von Funkel.

Petkovic dürfte nach der U21-EM etwas mehr im Saft stehen.
und zum Training: Ich glaube nicht, dass Funkel in der Vorbereitung lasches Training machen ließ. Das las sich in der Vergangenheit jedenfalls immer anders.

Enkhaamer: Bravo, du bist ein König!
#
Gibt es in Hermagor eigentlcu auch eine Figos-Bar?
#
in der Vorbereitung trainieren alle sehr hart.

Die SB nahm letzte Woche alle Bundesligisten unter die Lupe  und titelte   "Bundesliga brutal"
Das sind irgendwo alle Quälixe,weils anders wohl auch nimmer geht um konkurrenzfähige Grundlagen zu schaffen

Teilen