Geil Enkhaamer, danke! Machste da eigentlich Urlaub odder was ?? (also neben der professionellen sportjournalistischen Berichterstattung!?) ,-)
Für Petko freuts mich besonders - hatte er doch am Anfang bei uns 2-3 gute Spiele gemacht bis er zurück gepfiffen und meiner Meinung nach verunsichert wurde. Wird ein richtig guter Nachfolger auf Spischers Position, wenn der nächstes Jahr in die Schwijz zurück geht. (doch doch, denke schon..)
reggaetyp schrieb: Petkovic dürfte nach der U21-EM etwas mehr im Saft stehen. und zum Training: Ich glaube nicht, dass Funkel in der Vorbereitung lasches Training machen ließ. Das las sich in der Vergangenheit jedenfalls immer anders.
Enkhaamer: Bravo, du bist ein König!
Beim Laktattest war das auch mein Gedanke. Dass der aber immer noch so einen Vorsprung zu haben scheint, ist schon irgendwie erstaunlich. Andere wären da längst eingeholt worden.
Bleibt nach wie vor die Frage, ob sich das Blatt im Verlauf der Saison dann vielleicht doch noch wendet.
Mittelstürmer schrieb: Geil Enkhaamer, danke! Machste da eigentlich Urlaub odder was ?? (also neben der professionellen sportjournalistischen Berichterstattung!?) ,-)
Für Petko freuts mich besonders - hatte er doch am Anfang bei uns 2-3 gute Spiele gemacht bis er zurück gepfiffen und meiner Meinung nach verunsichert wurde. Wird ein richtig guter Nachfolger auf Spischers Position, wenn der nächstes Jahr in die Schwijz zurück geht. (doch doch, denke schon..)
Ich wäre soooo gerne mitgefahren. **heul**
Aber die Berichte hättest Du trotzdem machen müssen.
Dankeschön.
Beim Laktattest war das auch mein Gedanke. Dass der aber immer noch so einen Vorsprung zu haben scheint, ist schon irgendwie erstaunlich. Andere wären da längst eingeholt worden.
Bleibt nach wie vor die Frage, ob sich das Blatt im Verlauf der Saison dann vielleicht doch noch wendet.
ama beim training mit dem bällschen:
und der fenin:
Nee, es gibt die Stadtbücherei in Hermagor und in Tröpolach, gleich neben dem Mannschaftshotel, das Café Salve
Ich mache Urlaub von gutem Fußball ,-)
Hm oder wir schulen ihn zum 6er um!