>

Korkmaz hat eine Zerrung - *schnapp*

#
Korkmaz fällt für einige Tage(?) aus!!! Zerrung im Trainingslager meldet HR3!!!

Unfassbar!    
#
Naja, hatte schon wieder mit schlimmeren gerechnet...
Gerade wenn es sich um Verletzungen bei Korkmaz handelt,
schrillen bei mir die Alarmglocken...

Hoffentlich bleibts auch nur bei den paar Tagen Pause...  
#
Hoffentlich sind es wirklich nur Tage..
Ich hab das Gefühl, dass dieser Verletzungsfluch seinen Lauf nimmt..
Ama, Fenin, Chris, Bajramovic, und jetzt wieder Korkmaz..ohje ohje
#
Wenn's denn so ist, ist das sicher nicht schön. Aber bei jeder Zerrung vom unfassbaren Verletzungsfluch zu sprechen, finde ich dann auch ein bisschen ermüdend.
#
Ich finde auch man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ne Zerrung kann doch nun wirklich immer mal vorkommen. Deswegen wo ein Fass aufzumachen finde ich schon ein wenig übertrieben.

@ Mods: Bitte ergänzt zumindest mal im Fredtitel, das das nur eine Zerrung ist. Ich hatte gerade schon wieder n Hals als ich diesen nur gelesen habe.
#
Mein Gott, solange es nur eine Zerrung ist gibt es doch keine Grund zur Sorge. Er hat bis jetzt die komplette Vorbereitung mitgemacht.

Bei jedem Wewechen wird hier ein Fass auf gemacht.

Wird sicherlich nicht die letzte kleinere Verletzungspause eines Spielers sein. Solange diese keine Wochen oder Monate ausfallen ist das ständige Gerede von Verletzungspech nur noch peinlich und nervig. Die Panikmache bei solchen Threaderöffnungen erreicht ja bald "Blöd"-Niveau.
#
Viper schrieb:
Mein Gott, solange es nur eine Zerrung ist gibt es doch keine Grund zur Sorge. Er hat bis jetzt die komplette Vorbereitung mitgemacht.

Bei jedem Wewechen wird hier ein Fass auf gemacht.

Wird sicherlich nicht die letzte kleinere Verletzungspause eines Spielers sein. Solange diese keine Wochen oder Monate ausfallen ist das ständige Gerede von Verletzungspech nur noch peinlich und nervig. Die Panikmache bei solchen Threaderöffnungen erreicht ja bald "Blöd"-Niveau.


Vor allen Dingen die 3 Ausrufezeichen.    
#
emmelkamper-jung schrieb:
@ Mods: Bitte ergänzt zumindest mal im Fredtitel, das das nur eine Zerrung ist. Ich hatte gerade schon wieder n Hals als ich diesen nur gelesen habe.

ja bitte. ändern. Stand kurz vor der Schnappatmung, als ich den Titel gesehen habe.

Und, hatte der HR nicht auch gemeldet, dass Ama wieder Beschwerden am Knie hätte? Ich geniesse Berichte dieses Dilettantensenders mit grosser Vorsicht.
#
Solangs nur ne Zerrung is...
#
Jesus, man sieht den Titel und denkt an Amputation beider Beine, aber Zerrung... mit Zerrungen kann man zur Not auch trainieren/spielen, nur die harten kommen in Garten!

Diese Panikmache auf allen Ebenen nervt langsam.
#
AgentZer0 schrieb:
Jesus, man sieht den Titel und denkt an Amputation beider Beine, aber Zerrung... mit Zerrungen kann man zur Not auch trainieren/spielen, nur die harten kommen in Garten!

Diese Panikmache auf allen Ebenen nervt langsam.


Brauchst doch nur sehen, wer den Thread eröffnet hat.....

Gute Besserung, Ümit!
#
Vielen Dank an den MOD, der den ******** Threadtitel editiert hat!  
#
ach den Thread gibts also auch schon... gute Besserung Ümit
#
Gute Besserung...

So langsam sollte man sich überlegen ob man hier im Forum net ein Tippspiel macht, so in der Art "welcher Spieler verletzt sich als nächstes"...

weiß net ob man sich noch darüber aufregen soll...  
#
Ich weiß nicht, ob man sich noch darüber lustig machen muss?!

Zum Glück hat er nur ne Zerrung, wohl was Alltägliches. Aber die Überschrift ist jetzt eindeutig ironisch und zielt auf die ab, die sich -nach Meinung der harten coolen Jungs hier im Forum, die sich über nichts aufregen, ausser über HHyundaiXY- über dieses ewige Verletzungspech aufregen und sich deswegen Sorgen machen.
#
Ironie? Der Threaderöffner? Klaaaar!
#
Dieses ironische *schnapp* ist doch eindeutig! Es geht hier darum, sich über die hysterischen, kurzatmigen Jammerlappen lustig zu machen.
#
naja das "schnapp" bezieht sich vielleicht darauf:

http://www.youtube.com/watch?v=Sru8z6XNTIU

,-)
#
Knueller schrieb:
Nein, eher hierrauf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164238/


Nein, weder aufs das eine noch das andere!

Das hier ist die Originalüberschrift gewesen:

Es geht immer weiter: Korkmaz verletzt!!!

Und da ist keine Ironie dabei gewesen! Die jetztige Überschrift ist (demnach) die editierte Version. Und das würde ich fast schon als Sarkasmus des MODs bezeichnen.....


Teilen