>

Fernsehspiel 2.Runde DFB-Pokal ist Bayern:Gladbach

#
Mein Vorschlag steht immer noch:

FUßBALL FANS ALLER VEREINE (außer FCB natürlich) VEREINT EUCH UM DIESEM WAHNSINN EIN ENDE ZU SETZEN!!!!!!!!!!    
#
Spiderwoman schrieb:
ebayzocker schrieb:
Damit hab ich jetzt wirklich nie und nimmer gerechnet. Bin noch völlig durch den Wind!!! Ein Weltwunder!!!

Ja jetzt wo man im Osten auch West TV sehen kann..    
verstehe ich Dein Schock

*piep*  
#
stefank schrieb:
Ich bin da gerade was am Basteln. Hat jemand vielleicht eine Liste der Übertragungen der letzten DFB-Pokalrunde (06/07) in ARD und ZDF? Wenn ja, bitte hier reinstellen oder PN.

Danke!

Gudn,
1. Runde Aachen-BFCBaaäh
2. Runde FC Bääääh-Lautern
3. Runde Aachen-FC Bääääh, Bayern ist rausgeflogen.

Trotz ernsthafter Überlegungen der Fensehverantwortlichen, die weiteren Übertragungen des DfB-Pokals einzustellen und stattdessen Trainingseinheiten des FCBääh zu zeigen hat man schweren Herzens danach Spiele ohne die Bazis gezeigt.
#
Nachtrag:
Ich habe mir gerade auch die Vorsaison nochmal angeschaut (An der Spielansetzung kann man im Kicker-Archiv sofort das Live-Spiel erkennen)

1. Runde: die Welt blieb stehen, nicht Bayern in Neuruppin, nein Braunschweig gegen Dortmund war das Live-Spiel.
2. Runde: Aue FC Bääääh (trotz Spielen wie Eintracht-S06!!!)
3. Runde: Bayern HSV
Viertelfinale: Pauli - Bremen und, aks Extrapuderzucker für unsere Freunde:
FC Bäääh- Mainz
Halbfinale und Finale sind klar
#
bernie schrieb:
stefank schrieb:
Ich bin da gerade was am Basteln. Hat jemand vielleicht eine Liste der Übertragungen der letzten DFB-Pokalrunde (06/07) in ARD und ZDF? Wenn ja, bitte hier reinstellen oder PN.

Danke!

Gudn,
1. Runde Aachen-BFCBaaäh

Trotz ernsthafter Überlegungen der Fensehverantwortlichen, die weiteren Übertragungen des DfB-Pokals einzustellen und stattdessen Trainingseinheiten des FCBääh zu zeigen hat man schweren Herzens danach Spiele ohne die Bazis gezeigt.

1. Runde Unentschieden?
Sorry! Ansonsten gute Arbeit, danke!!!
Wir sollte uns alle formieren!
#
Thallus schrieb:
bernie schrieb:
[quote=stefank]Ich bin da gerade was am Basteln. Hat jemand vielleicht eine Liste der Übertragungen der letzten DFB-Pokalrunde (06/07) in ARD und ZDF? Wenn ja, bitte hier reinstellen oder PN.

Danke!

Gudn,
1. Runde Aachen-BFCBaaäh

1. Runde Unentschieden?
Sorry! Ansonsten gute Arbeit, danke!!!
Wir sollte uns alle formieren!

Sorry, erste Runde war Pauli-FC Bäääh
#
So Leute, jetzt habe ich mich festgebissen und möchte einen virtuellen Schoppen dafür.
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind 27 der letzten 33 Bayernspiele live gezeigt worden.

Ich geh jetzt mal ne Runde kotzen.
#
Respekt!!!
Selbst wenn du dich um 10 verzählt hast, immer noch zu viel!
#
und wenn die bayern nicht mehr im pokal spielen würden dann würde es auch kein live spiel mehr geben sondern sonen scheiß wie traum schiff oder die lustigen musikanten oder eine reportage über die hoenes würstfarbrik  
#
Hmm...
Mir als Gladbachfan gefällt das ganze natürlich...

Aber mich nervt es ehrlichgesagt auch an, das die Bayern JEDES mal gzeigt werden...
Soo toll sind die nun wieder auch nicht.

Und was uns angeht: Wir werden wohl leider versenkt. Glaube nicht wirklich,d as wir da auhc nur die geringste Chance haben. Denke mal 6:1 oder so  

Naja, ARD/ZDF eben...
Könnte man halt auch in Bayern TV umändern...
#
Ahhh die Bayern werden übertragen.. hurra, dann weiß ich ja wieder was ich an dem Abend NICHT guggzen werde!
#
Kleines Zitat aus der Bild von Cherundolo (Hannover)  

BILD: Noch etwas?

Cherundolo: Ja, diese Fernseh-Gebühren. Das werde ich nie verstehen. Wenn die wenigstens was ordentliches anbieten würden. Aber die zeigen nur alte Filme. Ich gucke nicht, zahle nur. So was gibt es bei uns nicht.

#
markuspröll1991 schrieb:
Es wird am 31.10.2007 live um 20.30 im ZDF übertragen

Also ich bin ja Wirklich kein Bayern Fetischist aber Ribery guck ich Trotzdem gerne zu wie er Gladbach in kleine Stücke Portioniert..  
#
diggär schrieb:
Mein Vorschlag steht immer noch:

FUßBALL FANS ALLER VEREINE (außer FCB natürlich) VEREINT EUCH UM DIESEM WAHNSINN EIN ENDE ZU SETZEN!!!!!!!!!!      

Wo kann ich unterschreiben?  

Und sowieso: Wen intressiert es bitteschön, wenn eine zusammengekaufte Millionentruppe gegen einen stark geschwächten ex-Topclub, wie Gladbach antritt? Glaub wirklich niemanden, außer Bayern Fans. Denn selbst ich als Gladbachfan hasse diese Auslosung...
Zum x-ten Mal auswärts, und dann auch noch so nen Verein...
Kann ich mir Live im TV anschaun, wie wir mal schön verlieren, und wir werden noch mehr zum Gespött Deutschlands... na wunderbar.  
Und sollten wir gewinnen meckern eh die Cheffe der Bayern so lange rum, bis ganz Deutschland meint, der Sieg sei ungerecht...  

@ Idee den Hessen Rundfunk zu nem Fußballsender zu machen: Super Idee, zumal ich den empfange, brauch ich wenigstens nichtmehr die zu sehn...
#
3 Gründe warum man immer Bayern zeigt:

1. Bayern spielt gegen Amateurverein:

Groß gegen Klein

2.Bayern spielt gegen einen Traditionverein:

der Klassiker

3. Bayern  spielt gegen eine sogenannte Spitzenmannschaft

das Topspiel der Runde

Also es gibt immer einen Grund.    

Leider  
#
touch7 schrieb:
Bayern ist nun mal momentan die beste und attraktivste Mannschaft in Deutschland,und man sollte auch zugeben,das das hier auch die attraktivste Paarung ist!  
sorry aber bischen mehr Objektivität wäre hier angebracht...das Spiel war in der Vergangenheit vielleicht ein Solches aber heuer ist es nur eines unter Vielen.
Es gibt 3-5 Spannenderer in der 2ten Runde!!!
#
Orandor schrieb:

Wo kann ich unterschreiben?  

Wenn mir einer erklärt wie man so eine Unterschriftenaktion hochzieht (Internetbasiert),dann kann es sofort los gehen.Gebt euch einen Ruck Leute,gemeinsam können wir etwas reißen.
Wenn sich genug finden können sich die öffentlichen net mehr hinter ihren Ausreden verstecken.

Revolutionäre Grüße
Diggär
#
Sollozzo schrieb:
EFC Fernsehdiskussion:
da man den das dritte hessische Programm ja eh nur regional empfangen kann und der Altersschnitt der Zuschauer bei 77,3 Jahren liegt, bin ich dafür den hr zum reinen Fussballkanal umzubauen.

da könnte man dann am WE schön Fernwald- Lohfelden etc. zeigen und unter der Woche Trainingseinheiten, Eintracht- Classics usw.

hätte 2 Vorteile:
- die Einschaltquoten des HR würden steigen und wären konstant
- ARD und ZDF können Bayern- Spiele bis zum Wachkoma zeigen, ohne dass sich hier irgendwer beschwert

Korrekt!
Außerdem sollte subventioniertes Fernsehen kurzfristig der Vergangenheit angehören.
Die Abhängigkeiten sind einfach zu transparent...
Im Jahr 2007 gibt es für große und kleine Geldbeutel mittlerweile genügend Möglichkeiten sich das reinzuziehen was man braucht..
#
1 : 1 wie ist das geil !!!!

Wäre ich jetzt HSV Fan würde mir einer abgehen !!  
#
Kurvenfan schrieb:
1 : 1 wie ist das geil !!!!

Wäre ich jetzt HSV Fan würde mir einer abgehen !!    

ähhhmmmm ... falscher Thread ........  
War eben noch im Sonntagsspiel Thread und habe vergessen das ich diesen verlassen hatte........       ,-)  

Sorry !!

Teilen