Für mich sieht es so aus als sucht HB in Pröll sowas wie ein Bauernopfer. Der geht ja ab wie die Lutzie wenn jemand FF kritisiert. Ich kann Pröll gut verstehen wenn er den Eindruck hat, man wolle ihn einfach mal so abschieben weil er viel kostet und für ihn eigintlich Fährmann geholt wurde. Da spielt so ein Interview dem HB natürlich in die Karten. Bin mal gespannt ob es da noch zu Reibungen zwischen beiden kommt. Andererseits finde ich auch, daß HB im Moment ein wenig von seinem Fehler ablenken möchte, den Vertrag mit FF verlängert zu haben. Er sollte erstmal die Kohle wieder eintreiben die er durch diese Aktion verballert hat. Da hat man im Ãœbrigen keinerlei Art von Eingeständniss gehört oder gelesen. Da lobe ich mir dann doch den Fischer. Der hat wenigstens seinen Fehler zugegeben. Ich sehe es im Ãœbrigen als sehr wichtig an, daß der Start in die neue Buli-Saison nicht in die Hose geht. Vielleicht verstehe ich auch deshalb HB's Haltung nicht, den gewünschten 6er so schnell als Möglich zu holen.  Klar sind Schulden nicht gut aber HB sollte auch wissen, daß die Ablöse für Schwegler momentan irgendwo in der Sonne liegt und sich ins Fäußtchen lacht. Ich hoffe nur, daß Skibbe ein total Ausgebuffter ist und durch seine Aussagen die Mannschaft merklich voran bringt. Â
Pröll hat überflüssigerweise nachgetreten. Seine Aussagen, wie er sich der Eintracht und der Stadt verbunden fühlt, kann ich ihm nicht ganz abnehmen. Saß er nach Verletzungen oder wirklich schwachen Leistungen mal auf der Bank, war er auch jedesmal rasch am Maulen. Sein pathetisches Bekenntnis zum Verein klingt jedenfalls nicht ganz echt, wie ich meine.
Kurvenfan schrieb: Jedenfalls wird sich jetzt zeigen wie toll unsere Spieler sind. Vor 2 bis 3 Jahren waren sie ja noch ganz gut drauf.. also müssen sie sich ja Irgendwie zurückentwickelt haben. Das es so ist hat man die letzten 1,5 Jahre gesehen, bzw. eventuell vermuten können.
Der Trainerwechsel gibt den Spielern jetzt kein Alibi mehr. Â
Und wenn man Skibbes Aussagen so liest das es auch Probleme außerhalb des Platzes gibt.. und sich ein Profi anderst verhalten muss.. wurde den Spielern einfach viel zu viel durchgehen gelassen.
Sie müssen nicht alle Weltfußballer sein, aber ich erwarte für ein Profigehalt welches sie ja auch bezahlt bekommen, auch eine Profieinstellung von den Spielern.  Sowohl auf als auch neben dem Platz !!
Der gute alte Kurvi! Â Jo sehe ich genauso! Aber lieber jetzt krach und ein ordentliches Donnerwetter als dann in 4 Wochen!
Hutzel schrieb: ... Andererseits finde ich auch, daß HB im Moment ein wenig von seinem Fehler ablenken möchte, den Vertrag mit FF verlängert zu haben. Er sollte erstmal die Kohle wieder eintreiben die er durch diese Aktion verballert hat. Da hat man im Übrigen keinerlei Art von Eingeständniss gehört oder gelesen. ...  Klar sind Schulden nicht gut aber HB sollte auch wissen, daß die Ablöse für Schwegler momentan irgendwo in der Sonne liegt und sich ins Fäußtchen lacht.
FF bekommt monatlich sein Gehalt weiter überwiesen, solange bis er einen neuen Job annimmt. Ich gehe davon aus, dass es spätestens im Herbst soweit sein wird, da dann die panischen Trainerrausschmeissungen in der Liga anfangen. Somit hätte er uns, gehen wir mal von November aus, ca. 280T gekostet. Net mehr, aber auch net weniger. Und mit dieser enormen Summe kannst nix kaufen oder bezahlen. Somit greift deine Attacke ins Leere.
DeWalli schrieb: Ist das Kickersonderheft dieses Jahr was Wert ? Fand den Inhalt letztes Jahr bissl dünn, wie isses dieses Jahr?
ich finds auch sehr dünn. zwei seiten von michael ebert zur eintracht. nix neues, mehr ne zusammenfassung der bishering geschehnisse. mini interview mit skibbe, wo er, bis auf das vermeintliche saisonziel, gar nix neues sagt. dann die üblichen statistiken.
MrBoccia schrieb: Somit hätte er uns, gehen wir mal von November aus, ca. 280T gekostet. Net mehr, aber auch net weniger. Und mit dieser enormen Summe kannst nix kaufen oder bezahlen. Somit greift deine Attacke ins Leere.
also auch 280.000 sind für einen Verein der einsparen muss eine Menge Zaster... und eine Garantie, dass er im Herbst einen verein findet gibt es nicht also sollte man schon, mit dem gesamten Jahresgehalt rechnen.
Aber wie gesagt für jmd der öffentlich jammert, dass er kein Geld hat sind auch 100T ne Menge, ob es uns hilft oder nicht ist dabei erstmal irrelevant.
MrBoccia schrieb: Somit hätte er uns, gehen wir mal von November aus, ca. 280T gekostet. Net mehr, aber auch net weniger. Und mit dieser enormen Summe kannst nix kaufen oder bezahlen. Somit greift deine Attacke ins Leere.
also auch 280.000 sind für einen Verein der einsparen muss eine Menge Zaster... und eine Garantie, dass er im Herbst einen verein findet gibt es nicht also sollte man schon, mit dem gesamten Jahresgehalt rechnen.
Aber wie gesagt für jmd der öffentlich jammert, dass er kein Geld hat sind auch 100T ne Menge, ob es uns hilft oder nicht ist dabei erstmal irrelevant.
ich bestreite nicht, dass 280T wenig sind, aber ich will etwas relativieren, dass die Funkel-Ablöse 100% schuld daran ist, dass wir keinen neuen mehr holen können. Vielleicht findet er in diesem Jahr auch keinen neuen Verein, könnte auch sein - glaube ich aber nicht.
fanfisch schrieb: Was ihr wieder für einen Müll schreibt! Hoffentlich habt ihr bald mal was anderes zu tun als im Forum zu schreiben!
Trainer ist Skippi! Wird es erstmal bleiben! Aus der Manschaft werden noch 1-2 Spieler aussortiert und vielleicht kommt ja noch ein neuer!
Und alles andere seht ihr dann am 2 August gegen die Oxxen!
was bistn du für ein Aggressivling? Wenns dich stört, was hier geschrieben wird, rechts oben ist so ein kleines X - klick druff, und du bist erlöst.
ich bestreite nicht, dass 280T wenig sind, aber ich will etwas relativieren, dass die Funkel-Ablöse 100% schuld daran ist, dass wir keinen neuen mehr holen können. Vielleicht findet er in diesem Jahr auch keinen neuen Verein, könnte auch sein - glaube ich aber nicht.
Jepp, da sollte man eher mal in die Richtung der überraschenden Geldabflüsse schauen....
hey herr a, muss das mit dem dissen sein? war ja am anfang vielleicht ganz witzig, aber langsam ist es ausgelutscht.
Da stellt sich mir aber die Frage was wohl ausgelutschter ist? Die blöde Meckerei gegen den neuen Trainer, nur weil dieser den Namen Funkel nicht trägt oder die Karikatur davon! Zumal ich daran erinnern möchte, dass sowohl Fenin als auch Chris beinahe die gesamte, achso erfolgreiche Rückrunde (14 Punkte!!!) mitgewirkt haben!
MisterFifty schrieb: [quote=fanfisch]Was ihr wieder für einen Müll schreibt! Hoffentlich habt ihr bald mal was anderes zu tun als im Forum zu schreiben!
Trainer ist Skippi! Wird es erstmal bleiben! Aus der Manschaft werden noch 1-2 Spieler aussortiert und vielleicht kommt ja noch ein neuer!
Ach so ist das!? Danke das du mir die Augen geöffnet hast.   [/quote
Bevor du dich jetzt angesprochen fühlst ging es mir eher um so aussagen wie von Floridaadler! Falscher Trainer!! So Kommentare kommen jeden Tag aufs neue ist genauso nervig wie das ewige Caio und Meier gesabbel!
Adlergänger78 schrieb: Wer bei Skibbes Antritt auch nur im entferntesten daran gedacht hat, dass so schnell die Schalter in Positive umgelegt werden können, dass nach der Vorbereitung alles ok ist, der ist ein Träumer. Endlich kommt nun auch in den Gazetten ein realer Blick hervor, der von Monaten spricht! Wenn ein Trainer 5 Jahre ein Mannschaft trainiert, zusammenstellt und taktisch schult hinterlässt das halt doch weitaus tiefere Spuren.
Eg. dachte ich ja, dass sich das von selbst versteht. Doch wie ich die Tage festgestellt habe wird man noch das eine oder andere Mal darauf hinweisen müssen!
Meine persönliche Kassandra. Â
Programmierer
Ich kann Pröll gut verstehen wenn er den Eindruck hat, man wolle ihn einfach mal so abschieben weil er viel kostet und für ihn eigintlich Fährmann geholt wurde. Da spielt so ein Interview dem HB natürlich in die Karten. Bin mal gespannt ob es da noch zu Reibungen zwischen beiden kommt.
Andererseits finde ich auch, daß HB im Moment ein wenig von seinem Fehler ablenken möchte, den Vertrag mit FF verlängert zu haben. Er sollte erstmal die Kohle wieder eintreiben die er durch diese Aktion verballert hat. Da hat man im Übrigen keinerlei Art von Eingeständniss gehört oder gelesen. Da lobe ich mir dann doch den Fischer. Der hat wenigstens seinen Fehler zugegeben.
Ich sehe es im Übrigen als sehr wichtig an, daß der Start in die neue Buli-Saison nicht in die Hose geht. Vielleicht verstehe ich auch deshalb HB's Haltung nicht, den gewünschten 6er so schnell als Möglich zu holen.  Klar sind Schulden nicht gut aber HB sollte auch wissen, daß die Ablöse für Schwegler momentan irgendwo in der Sonne liegt und sich ins Fäußtchen lacht.
Ich hoffe nur, daß Skibbe ein total Ausgebuffter ist und durch seine Aussagen die Mannschaft merklich voran bringt. Â
Sein pathetisches Bekenntnis zum Verein klingt jedenfalls nicht ganz echt, wie ich meine.
Der gute alte Kurvi! Â
Jo sehe ich genauso! Aber lieber jetzt krach und ein ordentliches Donnerwetter als dann in 4 Wochen!
FF bekommt monatlich sein Gehalt weiter überwiesen, solange bis er einen neuen Job annimmt. Ich gehe davon aus, dass es spätestens im Herbst soweit sein wird, da dann die panischen Trainerrausschmeissungen in der Liga anfangen. Somit hätte er uns, gehen wir mal von November aus, ca. 280T gekostet. Net mehr, aber auch net weniger. Und mit dieser enormen Summe kannst nix kaufen oder bezahlen. Somit greift deine Attacke ins Leere.
http://de.eurosport.yahoo.com/16072009/73/bundesliga-teamcheck-eintracht-frankfurt.html
Ich denke auch, dass wir nicht den richtigen Trainer verpflichtet haben.
Greetz
FA Â
ich finds auch sehr dünn. zwei seiten von michael ebert zur eintracht. nix neues, mehr ne zusammenfassung der bishering geschehnisse. mini interview mit skibbe, wo er, bis auf das vermeintliche saisonziel, gar nix neues sagt. dann die üblichen statistiken.
Wer wäre denn der "richtige" gewesen?
Also den Slomka um den sich alle gerissen haben oder auch der Loddar , das wären schon Knaller gewesen.
 Â
Trainer ist Skippi! Wird es erstmal bleiben!
Aus der Manschaft werden noch 1-2 Spieler aussortiert und vielleicht kommt ja noch ein neuer!
was bistn du für ein Aggressivling? Wenns dich stört, was hier geschrieben wird, rechts oben ist so ein kleines X - klick druff, und du bist erlöst.
Ach so ist das!? Danke das du mir die Augen geöffnet hast. Â
Jepp, da sollte man eher mal in die Richtung der überraschenden Geldabflüsse schauen....
Da stellt sich mir aber die Frage was wohl ausgelutschter ist?
Die blöde Meckerei gegen den neuen Trainer, nur weil dieser den Namen Funkel nicht trägt oder die Karikatur davon!
Zumal ich daran erinnern möchte, dass sowohl Fenin als auch Chris beinahe die gesamte, achso erfolgreiche Rückrunde (14 Punkte!!!) mitgewirkt haben!
Ach so ist das!? Danke das du mir die Augen geöffnet hast.   [/quote
Bevor du dich jetzt angesprochen fühlst ging es mir eher um so aussagen wie von Floridaadler!
Falscher Trainer!!
So Kommentare kommen jeden Tag aufs neue ist genauso nervig wie das ewige Caio und Meier gesabbel!
Eg. dachte ich ja, dass sich das von selbst versteht.
Doch wie ich die Tage festgestellt habe wird man noch das eine oder andere Mal darauf hinweisen müssen!