Nicht schlecht der Ziegler! Mit diesem Spiel wäre er 3 Spiel ohne Gegentor und der BVB hat alle Spiele mit ihm gewonnen. Weidenfellers bilanz: 2 Spiele- 2 Niederlagen und 7 Gegentore!
wimi schrieb: Ich denke, dass heute die Glorreichen Zeiten der letzten SVW Jahre ein Ende nehemn! Sie werden sich auf Jahre hinaus im Mittelfeld zurechtfinden müssen!!!
Das ist doch reichlich übertrieben. Wenn bei Bremen erstmal alle wieder fit und in Form sind, kommt Bremen auch unter die Top 5.
wimi schrieb: Ich denke, dass heute die Glorreichen Zeiten der letzten SVW Jahre ein Ende nehemn! Sie werden sich auf Jahre hinaus im Mittelfeld zurechtfinden müssen!!!
Das ist doch reichlich übertrieben. Wenn bei Bremen erstmal alle wieder fit und in Form sind, kommt Bremen auch unter die Top 5.
...aber der Hurrafußball ist vorbei und wird auch so schnell nicht wieder kommen, wenn man mich fragt!
Da muss ich dir für die Hinrunde auf jeden Fall zustimmen. Auch wenn die Verletzten zurückkommen, muss sich das erstmal einspielen.
Aber stell dir mal vor sie könnten die Vorbereitung auf die Rückrunde vom ersten Tag an mit einem fitten Frings, Borowski, Carlos Alberto, Fritz, Klasnic usw. bestreiten.
Ob es dann aber automatisch auch wieder diesen schönen Offensivfussball geben wird...
War da was ich schau nur übers internet, aber da hat man nix erkannt, wenn das ne Schwalbe war sollte der Dortmunder die nächsten Wochen gesperrt sein. 3 Minuten aufm Boden wältsen und dann raushumpeln. Falls da doch was war ne ganz miese aktion von andreasen.
Tja, rächt sich langsam keinen Stürmer gekauft zu haben. (Sanogo ist kein Stürmer, sondern nur sein Geld nie wert)
Aber der Sippel hat schon schlecht gepfiffen. Tinga gelb in HZ 1 und Rot für Kuba, dann hätte das anders ausgesehen. Da der BVB nie verwarnt wurde, haben die ja nie aufgehört mit Grätschen und provozieren, so sind nur die Bremer als Deppen rübergekommen. Schirinote: 5!
Freidenker schrieb: Tja, rächt sich langsam keinen Stürmer gekauft zu haben. (Sanogo ist kein Stürmer, sondern nur sein Geld nie wert)
Aber der Sippel hat schon schlecht gepfiffen. Tinga gelb in HZ 1 und Rot für Kuba, dann hätte das anders ausgesehen. Da der BVB nie verwarnt wurde, haben die ja nie aufgehört mit Grätschen und provozieren, so sind nur die Bremer als Deppen rübergekommen. Schirinote: 5!
Zwar war der Schiri echt schlecht, der BVB wurde aber nicht bevorzugt. Hätte schon ganz am Anfang Gelb für Diego geben müssen (Starbonus?) und dann Rot für Almeida und vor allem auch Naldo. Was der und vorher Kuba sich geleistet haben gehört nachträglich bestraft.
Mal ganz ehrlich, bei konsequenter Regelauslegung wären gestern wohl mehrere Spieler des Feldes verwiesen worden. Sagte gestern beim schauen des Spieles zu meinem Mann " Mensch die gehen beide in jeden Zweikampf rein und nehmen die Verletzung des Gegners in kauf". Allerdings weiß ich nicht, ob man Andreasen wirklich wegen ner Tätlichkeit vom Platz stellen muss. Klar tritt er ihm auf den Fuß und der Ball ist weg, aber man muss sich dann nicht Minuten auf dem Platz wälzen und vorallem das Knie halten. Aber andererseits: Es war nichts anderes, als das Schauspiel von Sangogo(?) vor zwei Wochen in Bremen. Vielleicht ausgleichenden Gerechtigkeit?
@ nicole: absolut absurdes statement. tätlichkeit ist tätlichkeit, wie schlimm sie ist und wie schlimm sie das "opfer" darstellt ist ne andere sache. andreasen muss runter dafür. ob der dortmunder dann so ne show machen muss wage ich auch zu bezweifeln, aber deshalb kann man andreasen ja net aufm platz lassen..
EintrachtAdler88 schrieb: @ nicole: absolut absurdes statement. tätlichkeit ist tätlichkeit, wie schlimm sie ist und wie schlimm sie das "opfer" darstellt ist ne andere sache. andreasen muss runter dafür. ob der dortmunder dann so ne show machen muss wage ich auch zu bezweifeln, aber deshalb kann man andreasen ja net aufm platz lassen..
Naja, aber ein solches "Nachtreten" gibt es in jedem Spiel und kaum ein Spieler sieht dafür auch nur gelb (auch Thurk hat ja heute nach nem Foul mal nachgelangt). Man hätte bei dem Spiel bei ganz anderen Aktionen rot ziehen müssen. Aber bei der Aktion hätte gelb aus meiner Sicht auch gelangt. Das Spiel war aber ein typisches Beispiel, was passiert, wenn ein Schiri überfordert ist und nach dem ersten harten Foul nicht richtig durchgreift.
Mit diesem Spiel wäre er 3 Spiel ohne Gegentor und der BVB hat alle Spiele mit ihm gewonnen.
Weidenfellers bilanz: 2 Spiele- 2 Niederlagen und 7 Gegentore!
Meine jetzt hier im Forum!
...aber der Hurrafußball ist vorbei und wird auch so schnell nicht wieder kommen, wenn man mich fragt!
Aber stell dir mal vor sie könnten die Vorbereitung auf die Rückrunde vom ersten Tag an mit einem fitten Frings, Borowski, Carlos Alberto, Fritz, Klasnic usw. bestreiten.
Ob es dann aber automatisch auch wieder diesen schönen Offensivfussball geben wird...
gut das dieser kelch .........
klimowitz - haha, hat dir soto eine mitgegeben oder was war das jetzt fürn aussetzer
scheiß dortmund
Zwar war der Schiri echt schlecht, der BVB wurde aber nicht bevorzugt. Hätte schon ganz am Anfang Gelb für Diego geben müssen (Starbonus?) und dann Rot für Almeida und vor allem auch Naldo. Was der und vorher Kuba sich geleistet haben gehört nachträglich bestraft.
Allerdings weiß ich nicht, ob man Andreasen wirklich wegen ner Tätlichkeit vom Platz stellen muss. Klar tritt er ihm auf den Fuß und der Ball ist weg, aber man muss sich dann nicht Minuten auf dem Platz wälzen und vorallem das Knie halten.
Aber andererseits: Es war nichts anderes, als das Schauspiel von Sangogo(?) vor zwei Wochen in Bremen. Vielleicht ausgleichenden Gerechtigkeit?
tätlichkeit ist tätlichkeit, wie schlimm sie ist und wie schlimm sie das "opfer" darstellt ist ne andere sache. andreasen muss runter dafür. ob der dortmunder dann so ne show machen muss wage ich auch zu bezweifeln, aber deshalb kann man andreasen ja net aufm platz lassen..
Naja, aber ein solches "Nachtreten" gibt es in jedem Spiel und kaum ein Spieler sieht dafür auch nur gelb (auch Thurk hat ja heute nach nem Foul mal nachgelangt). Man hätte bei dem Spiel bei ganz anderen Aktionen rot ziehen müssen. Aber bei der Aktion hätte gelb aus meiner Sicht auch gelangt.
Das Spiel war aber ein typisches Beispiel, was passiert, wenn ein Schiri überfordert ist und nach dem ersten harten Foul nicht richtig durchgreift.