>

2.Liga- Die Sonntagsspiele

#
Mainz 05 - Freiburg
Aachen - TSV 1860
Augsburg - Wehen
1. FC Köln - Gr. Fürth
Hoffenheim - Osnabrück

Mein Tipp:
2:2
1:2
1:0
0:1
0:0
#
Mainz 05 - Freiburg 3:1
Aachen - TSV 1860 2:1
Augsburg - Wehen 3:2
1. FC Köln - Gr. Fürth 1:1
Hoffenheim - Osnabrück 2:1
#
Hoffenheim - Osnabrück 0:1
#
Ich behaupte mal, das Gerr Rangnick so gaaaaaaaaanz langsam mal um seinen Job zittern muss wenn er nicht langsam mal punktet  
#
Vael schrieb:
Ich behaupte mal, das Herr Rangnick so gaaaaaaaaanz langsam mal um seinen Job zittern muss wenn er nicht langsam mal punktet    

So sollte das heißen... ein allez auf die Editierfunktion die nicht vorhandene  
#
Geiles Spruchband der Osnabrücker: "Eure Armut kotzt uns an". Ich schmeiß mich wech  
#
Hab leider kein Premiere mehr, da kann ich leider nicht mitsabbeln, also ein Dankeschön für die Geile Info...

Ach ja 1:0 für Augsburg nach Faulelfmeter
#
Ups.. Foulelfmeter türlich herrje ich bin noch platt...

Aber egal steht eh 2:0 nu *g* für den FCA

Schütze war ein Herr Vorbeck (hoffe der schreibt sich so richtig)
#
hoffenheim gibts free auf bwin,hab ich grade gemerkt als ich ich absichern musste
#
Wehen versaut mir meine Wetten für heute..
#
Wird ja Zeit, dass Augsburg mal richtig anfängt. Habe sie vor der Saison noch als 3. Aufsteiger getippt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wird ja Zeit, dass Augsburg mal richtig anfängt. Habe sie vor der Saison noch als 3. Aufsteiger getippt.    

Uuh, bis hierhin großes Insiderwissen
#
4:0
#
1:1 Hoffenheim :neutral-face
#
shice, hoppenheim macht den ausgleich!  
#
Die Ordner haben sogar das von mir o.g. Spruchband konfisziert, wenn ich mich nicht täusche. Lege dafür aber meine Hand nicht ins Feuer. Jedenfalls haben da zwei Typen da was vor dem Osnabrücker Block zusammengerollt.
#
2:1 Hoffenheim durch Eduardo
geld schiesst eben doch tore
#
2:1 für die scheiss millionäre

ps: weiss eigentlich jemand was auf dem Spruchband gestern bei uns gestanden hat ? hab es nur von hinten sehen können
#
kartoon schrieb:
ps: weiss eigentlich jemand was auf dem Spruchband gestern bei uns gestanden hat ? hab es nur von hinten sehen können

Diese "Fan Box" blamiert Frankfurt -unsere Eintracht -uns alle

http://gallerie.eintracht-online.net/albums/up/Eintracht_Frankfurt-Hamburger_SV07-08_%2812%29.JPG
#
adlerfreak89 schrieb:
kartoon schrieb:

Diese "Fan Box" blamiert Frankfurt -unsere Eintracht -uns alle

http://gallerie.eintracht-online.net/albums/up/Eintracht_Frankfurt-Hamburger_SV07-08_%2812%29.JPG

kannst du mir den Sinn erklären?

Teilen