Zitat Kicker: In der 2. Liga ist es bereits die zweite Trainer-Entlassung der neuen Saison. Zuvor hatte sich Aufsteiger SV Wehen von Djuradj Vasic getrennt.
Nachtfeuer schrieb: Zitat Kicker: In der 2. Liga ist es bereits die zweite Trainer-Entlassung der neuen Saison. Zuvor hatte sich Aufsteiger SV Wehen von Djuradj Vasic getrennt.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Jau, aber das darf man net vergleichen wenn man ehrlich ist. In Wehen gehen die Uhren immer nen bisserl anderst als sonst wo
Naja bei Jena wird in meinen Augen auch ein neuer Trainer nicht viel bringen. Sie werden in meinen Augen ziemlich sang- und klanglos absteigen. Stört mich aber nicht sonderlich, denn 3. Liga ist eher mit dem Potential von Jena unter einen Hut zu bekommen.
Nachtfeuer schrieb: Zitat Kicker: In der 2. Liga ist es bereits die zweite Trainer-Entlassung der neuen Saison. Zuvor hatte sich Aufsteiger SV Wehen von Djuradj Vasic getrennt.
Jau, aber das darf man net vergleichen wenn man ehrlich ist. In Wehen gehen die Uhren immer nen bisserl anderst als sonst wo
Aber hier weiß eigentlich so keiner, wie sie eigentlich gehen und in Zukunft gehen werden! paw
http://kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/148533/
Aber hier weiß eigentlich so keiner, wie sie eigentlich gehen und in Zukunft gehen werden!
paw