>

Ende der Wechselfrist 31.August ?

#
ich weiss das ist eigentlich keinen neuen Treat werd aber ich habe im Gedächtnis das es nur bis 31.8 möglich war neue Spieler zu verpflichten.
Das war ja auch für uns in Frankfurt ein Thema da viele der Meinung sind das wir im Sturm zu dünn besetzt sind.
Jetzt lese ich heute morgen im Kicker online folgendes:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369967/

Weiss jemand wie das jetzt möglich ist/war das der Spieler nach Ablauf der Transferperiode wechslen darf ?

gruss Voodoo
#
Voodoobabbel schrieb:
ich weiss das ist eigentlich keinen neuen Treat werd  

Zumindest nicht im "Unsere Eintracht"! Daher geht der jetzt mal rüber ins "Andere Vereine"

Ob der Status "Vertragslos", der einen Wechsel nach der frist erlauben würde, sich nur auf Profi-Verträge bezieht, weiß ich so spontan auch nicht. Zumindest wäre das eine mögliche Erklärung, da der Gute ja offenbar nur noch bei den Amateuren unter Vertrag stand.

Aber hier wird uns bestimmt gleich ein schlauer Kopf die Lösung liefern....
#
Voodoobabbel schrieb:
Weiss jemand wie das jetzt möglich ist/war das der Spieler nach Ablauf der Transferperiode wechslen darf ?

In Tschechien schließt das Transferfenster erst am 30.9.
#
Fjörtoft ist bei uns damals ja glaub ich auch erst im März gewechselt oder?
#
MrGame schrieb:
Fjörtoft ist bei uns damals ja glaub ich auch erst im März gewechselt oder?

Ich glaube da gab es diese Wechselfrist noch nicht. Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.
#
Also ich hab noch im Kopf aus nem Alten FB-Managerspiel, dass es so um die Saison 96/97 rum so war, dass man die komplette Hinrunde wechseln konnte wie man wollte und das Fenster dann wie heutzutage zum 31.01. geschlossen wurde zu Nikl denk ich auch, dass er als vertragslos galt oder wie sie so schön schrieben, den Vertrag einvernehmlich aufgelöst haben um ihm keine Steine in den Weg zu legen
#
Man kann jetzt noch einen Spieler verpflichten der seit 01.07.07. Vereinslos ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
Zumindest nicht im "Unsere Eintracht"! Daher geht der jetzt mal rüber ins "Andere Vereine"

Bist Du als Schieber eingestellt worden, Herr Mod? Das macht Dir so richtig Spaß, gelle?!  

PA

Teilen