hab schon öfters hier die "Liveticker" der Testspiele verfolgt. Werde morgen mal versuchen mich zu revanchieren.
Werde in Stadtallendorf morgen vor Ort sein und wenn dass mit dem Handy-Netz alles klappt, gibts ab ca. 16 Uhr die wichtigsten Ereignisse vom Spiel unter: http://twitter.com/Hummel82
Mannomann......da hängen morgen Leute an ihrem freien Sonntag hier im Forum, nur um sich den Live-Ticker eines Testspiels anzuschauen....gegen Stadtallendorf....ich glaubs net....
Ist das sooo wichtig???? Ich kapiers nicht
Reicht es euch nicht, sich nach dem Spiel am abend im Videotext zu informieren....??? Habt ihr keine Freundín/Frau oder Freunde, mit denen ihr sinnvolleres am Sonntag machen könnt????
Roman_Tik schrieb: Mannomann......da hängen morgen Leute an ihrem freien Sonntag hier im Forum, nur um sich den Live-Ticker eines Testspiels anzuschauen....gegen Stadtallendorf....ich glaubs net....
Reicht es euch nicht, sich nach dem Spiel am abend im Videotext zu informieren....??? Habt ihr keine Freundín/Frau oder Freunde, mit denen ihr sinnvolleres am Sonntag machen könnt????
Traurig...echt....
Für sowas extra angemeldet? Solche Kommentare sind einfach nur ekelhaft, sorry.
Christoph44 schrieb: Morgen 2ter testspiel sieg mit Stürmertoren ^^
Wieso? Meinste die Stürmer von Stadtallendorf kommen zwecks Verteidigung ausm eigenen Strafraum net raus und schenken sich dann selber welche ein? ,-) ,-)
hab schon öfters hier die "Liveticker" der Testspiele verfolgt. Werde
morgen mal versuchen mich zu revanchieren.
Werde in Stadtallendorf morgen vor Ort sein und wenn dass mit dem
Handy-Netz alles klappt, gibts ab ca. 16 Uhr die wichtigsten Ereignisse
vom Spiel unter: http://twitter.com/Hummel82
Gruss aus Mittelhessen!
Ganz neue Idee.
wohl wahr. Das ist unerreicht bislang.
Morgen 2ter testspiel sieg mit Stürmertoren ^^
kann mir jemand informatioen zu dem Spiel heute mitteilen. Mich würde interessieren wie die Stadionkapazität und der Abendkassenverkauf ist?
Habe gehört im Vorverkauf wäre alle Karten schon weg gewesen, was ich mir bei einen Testspiel nicht vorstellen kann.
Traurig...echt....
Für sowas extra angemeldet? Solche Kommentare sind einfach nur ekelhaft, sorry.
Wieso? Meinste die Stürmer von Stadtallendorf kommen zwecks Verteidigung ausm eigenen Strafraum net raus und schenken sich dann selber welche ein? ,-) ,-)
16:60 Uhr
Danke!
Früher hätt ich da mitm Fahrrad hingekonnt - jetzt isses nen bissi weit, leider :neutral-face